Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CATS Fashion Clubwear
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear

***gy Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubwear
Ich, als Mann, finde die meisten Clubwear Klamotten eher so "nää". Entweder isses mir zu "wet" oder zu sehr Netz. Aber oft iwie immer das gleiche und triff nicht meinen Geschmack.

Also dachte ich eher etwas legerer.

Warum nicht vermeintlich einfache Kleidungsstücke aufwerten?
Oder das Outfit mit Accessoires ergänzen?

Ob nun
Manschetten Knöpfe
Fliege
natürlich dem Halsband
kleine Details auf ner Gürtelschkalle oder ähnlichem
oder gar etwas aus Gummi in mehr oder weniger dünn wie ne Art Logo ein Shirt oder so verzieren (ähnlich wie beim T-Shirt druck diese Gummibeschichtung
Ketten in individueller Form und Farbe
Kettenhemd (ein Stück davon als eine Art Lappen und)
Hörner, Schulter Platten, schuppen, Nieten/Dornen etc. direkt mit dem Stoff verbundenen und somit mehrere einzelne nebeneinander auf einem Stück Stoff und somit miteinander Verbund. So dass es dann zb annähbar


Lasst uns rumspinnen. Ich bin gespannt was ihr so für Ideen habt.

Euer Mode (un)bewusster Dirgy
******666 Frau
37 Beiträge
Das klingt sehr kreativ gefällt mir und da triffst nen guten Punkt hab ich so auch schon von vielen Männern so gehört ..... unzufrieden .it dem angeboten wird sind viele.
Gruss
**********apunz Frau
162 Beiträge
Man muss halt suchen. Bei meinem Ex war das auch so... Er fühlte sich oft verkleidet statt angezogen. Wir haben das ne echt einfach schwarze Hose mit Nieten und roten Streifen gefunden dazu ein Netz T-Shirt... Manchmal ist auch weniger mehr!

Nicht jedem steht ein Harness oder Lack und Latex... Man muss halt suchen dann findet man auch.

Ein anderer bekannter zieht einfach ne Lederhose an (vom Ner Mopedkluft )

Wichtig ist man darf sich nicht verkleidet fühlen.

Ich kaufe auch keine teuren fetisch Kleidung! Ich bastel mir aber immer aus vielen Kleinigkeiten was zusammen!
***gy Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********apunz:
Man muss halt suchen. Bei meinem Ex war das auch so... Er fühlte sich oft verkleidet statt angezogen. Wir haben das ne echt einfach schwarze Hose mit Nieten und roten Streifen gefunden dazu ein Netz T-Shirt... Manchmal ist auch weniger mehr!

Nicht jedem steht ein Harness oder Lack und Latex... Man muss halt suchen dann findet man auch.

Ein anderer bekannter zieht einfach ne Lederhose an (vom Ner Mopedkluft )

Wichtig ist man darf sich nicht verkleidet fühlen.

Ich kaufe auch keine teuren fetisch Kleidung! Ich bastel mir aber immer aus vielen Kleinigkeiten was zusammen!

Hey danke für den Beitrag.
Ich finde durchaus was würde es aber gerne selber noch kreativ ausweiten. Das ist mein Hauptanliegen. Auch wenn ich mich ursprünglich schwer tat etwas zu finden.
Der Fokus soll also gerne neuen Ideen dienen nicht dem "nichts finden. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.