Dann mach ich doch auch gleich mal (edit: AUCH) den Anfang.
Ich bin Dirgy. Ein 38 Quatschkopp mit viel Scheiß im Kopp aber immer mit Herz.
Wenn ich nicht grade als Printing Bitch, 3D Nutte, Printmaster oder Druckstück (oder was ihr euch sonst noch so für Namen ausdenkt) mein Unwesen treibe, bin ich ein ganz normaler (ok Betrachtungsweise) lieber
Mensch der viele Facetten hat.
Ich liebe es, mich Kreativ auszutoben.
Egal Ob Handwerklich, Theoretisch (in my Mind oder am PC) oder als Koch, gerne bei den Pfadfindern. 100 Leute Jau. Geil!
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch der viele Dinge einfach nur Schön findet. Die Farbenwelt, Natur, Frauen dessen Schönheit die von innen kommt, aussen regelrecht sehen kann.
Ich schaue gerne Frauen an! Ich stalke sozusagen im real life
Gesichter um genau zu sein. Aber eher dessen Natürlichkeit.
Noch besser, ihr lächeln. Deswegen bin ich wohl auch ein Quatschkopp.
Ich liebe es Menschen zum lachen und strahlen zu bringen.
Und wenn ich das mit einer dieser Kreativen Adern machen kann, dann gerne.
Getreu dem Motto: Wie soll ich ein Lächeln von dir erwarten, wenn ich dir nicht meines schenke. Also reiche ich dir die Hand im übertragenen Sinne und lade dich ein, ein paar tolle momente mit mir zu verbringen.
Kreativ betrachtet: Wenn ich dir ne Freude machen kann, ist mir das Freude genug. Geld für zb meine Prints ist mir relativ egal. Viel schöner ist es doch wenn man jemandem damit eine Freude machen kann und wenn man am wenigsten damit rechnet es auf Wundervolle Weise viel schöner zurück bekommt.
Karma ist eben nicht immer nur ne Bitch... Denn die Seid ihr ja
Lg euer Kink Printer