Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scan and Print - EinDRUCK des Events

***gy Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scan and Print - EinDRUCK des Events
Die Party:
Am vergangenen Sa war die erste Party zum Thema 3D Druck. Explizite dem 3D Scan.

Was soll ich sagen. Eine tolle Party. Super Leute, ein gut besuchter livestream, heiße muschis... Und ja ähm... Fotos für 3D Modelle derer 😬

So sehr ich mich auch bemühte, live schon mal erste Ergebnisse zu erzielen, war ich letztlich als Gastgeber, Muschi Fotograf UND Grafik Designer am Ende doch ein wenig überfordert. Der Schnaps zum. Auflockern hat sein übriges dazu getan 🫣

Nun denn...
Nichts desto trotz war es ein wundervoller Abend. Lehrreich, witzig und experimentell.

Es gaben sich alle beste Mühe den Abend für alle angenehm und produktiv zu gestalten. Und das war er dann auch.



Die Ergebnisse:
Am Sonntag darauf machte ich mich sogleich an die Arbeit die produzierten Bilder zu einer virtuellen 3D Muschi verarbeiten. Hierbei probierte ich viel mit der Software aus. Drehte an dem einen oder anderen Rädchen, klickte hier und da und bekam Stück für Stück ein Gefühl für die Software und ein durchaus schon brauchbares Ergebnis.

Aber seht selbst.


Fazit:
Ist 3D Scan von Körperteilen möglich?
Ein klares JA.
Ist es einfach?
Auch ein klares JA. ABER... man muss halt ein. Paar Punkte beachten sich ein klein wenig mit der Materie beschäftigen. Dann ist das eigentlich keine große schwierigkeit.


Notiz an mich: *tipp*
ich muss jetzt dann mal doch mehr fotografieren lernen 🙈💪

In diesem Sinne viel Spaß beim nachmachen.

Eure 3D Nutte




Update:
Leider musste ich die Bilder wieder entfernen auf Grund zwischenmenschlicher Komplikationen.
****pax Mann
55 Beiträge
Tolle Idee und Tolle Party.
Kannst Du mir sagen, wie ich die vorläufigen Resultate anschauen kann? Ich konnte nämlich in der Nachricht kein Bild oder Anhang erkennen.
Viele Grüße aus Freiburg.
***gy Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****pax:
Tolle Idee und Tolle Party.
Kannst Du mir sagen, wie ich die vorläufigen Resultate anschauen kann? Ich konnte nämlich in der Nachricht kein Bild oder Anhang erkennen.
Viele Grüße aus Freiburg.

Bis jetzt noch gar nicht.
Beachte meinen letzten Satz. 😉
Wollte halt schon mal in meiner Pause fertig schreiben. Außerdem musst ich erst das einverständniss aller einholen.

Heute abend folgen Bilder. 🤘
****pax Mann
55 Beiträge
Ok super. Sorry, hatte das beim durchlesen übersehen.
***gy Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update:
Leider musste ich die Bilder wieder entfernen auf Grund zwischenmenschlicher Komplikationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.