Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5140 Mitglieder
zum Thema
Wohnung für Party gesucht in Berlin 4
Mein Mann und ich denken darüber nach, einmal unsere eigene kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Wohnung - neue Party

Termin für "Dirgy's Darkroom Dinner"

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
***gy Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Wohnung - neue Party
Hey zusammen

Einige wissen es schon. Ich ziehe in den nächsten Tagen um.
Die Wohnung wird größer und ich kann endlich mal ne Richtige Party bei mir Feiern. Die Idee steht bereits. Lest. Ihr im. Anschluss.

Hier möchte ich euch einfach mal fragen welchen Termin ihr. Gut fändet, unabhängig davon ob die Party euch interessiert und ihr kommen möchtet, oder nicht.

Es soll mir lediglich helfen einen wohl durchdachten Termin zu finden. An dem. Es. Keine oder vllt weniger Konter Partys und somit weniger Zugzwang für die Gäste bedeutet.

Die Party soll Im Zeitraum März/April statt finden. Wobei die letzte März Woche ausfällt.

Ich bin mal gespannt.
***gy Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen zur 3D-Party.

Nein, diesmal handelt es sich nicht ums Drucken, denn ich möchte euch zu einem ganz besonderen Dinner einladen.

Nämlich Dirgy's Darkroom Dinner!


Zuerst wird euch mein Wixx-Tittchen auch Doorbitch genannt, empfangen. Sie wird euer Dress genau betrachten. Und hilft sicher gerne dies umzusetzen.

Nach dem sich dann alle eingefunden haben und etwas kennen lernen durften wollen wir den Abend auch schon starten.


Der Auftakt findet in Form einer Damenwahl statt. Sie wählen mit ihrem Höschen einen Herren ihrer Wahl. Dieser wird es, auf welche Weise auch immer, entgegen nehmen und sicher verwahren. Sollte die Dame kein Höschen tragen, wird ein Ersatz Kleidungsstück vom Herren gewählt.

Nun machen die Herren das selbe mit einem Röschen. Es sollte jedoch eine andere Dame sein.

Beide Gegenstände werden noch im weiteren Verlauf bedeutung bekommen.


Über den Abend hinweg wird euch meine "B"Dienerin zur Seite stehen und evtl sogar dem einen oder anderen Wunsch nachkommen. Aber Sie hat auch Wünsche. Vllt könnt ihr sie von ihren Lippen ablesen.


Das Dinner:

Das dinner findet im Darkroom statt. Hierzu werden die bereitgestellten Augenbinden angelegt.

Direkt danach wird auch schon ein Lebend-Buffet angerichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.