Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
406 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk was heißt das für Euch?

Dirtytalk was heißt das für Euch?
Hallo Ihr Lieben,

Dirtytalk:
Dieses Wort ist denke ich für euch alle ein Begriff!! Aber was bedeutet euch dieses Wort und welche Phantasie möchtet oder verbindet Ihr mit diesem Wort ?

Wir hoffen Ihr lasst die Gruppe eure Definition dieses Wortes zukommen.
**********gierg Paar
81 Beiträge
für mich den männlichen teil bedeutet das Wort Dirtytalk sex pur, habs gerne wenn ich obzöne reden oder schreiben kann lg axel
Ich finde es auch sehr reizvoll und geil DirtyTalk zu reden....wenn jemand Lust hat...einfach melden ! Es hat was frivolen und verdorbenes und man kann sagen was man sonst vielleicht nicht sagt oder traut...
*********el78 Mann
139 Beiträge
Dirtytalk ist für mich das gegenseitige verbale Anheizen und Gehenlassen während des Sex ohne dabei Rücksicht auf die Ausdrucksweise oder irgendwelche Etikette nehmen zu müssen.
*********ilet Mann
23 Beiträge
Dirtytalk oder Dirtytalk!?
DirtyTalk ist für mich immer ein Anheizer. Ich liebe es vulgär, ordinär und derbe. Doch sind die Ansichten da wohl verschieden. Während die einen auf:
'DU Scheißkerl, fick hart mit Deinem Hammerschwanz in meine Fotzensabber nasse Drecksmöse!'
denken die anderen an:
'Du Lustmolch, pimper mich doll mit Deinem Zauberstab in meine feuchte Lustgrotte!'.

Bei dem ersten Satz würde ich richtig geil, der Zweite ist nicht so meins. Anderen geht es bestimmt genau anders rum, finden den zu heftig. Haupsache es gefällt Beiden! Und es gibt zum Glück auch noch begriffe dazwischen. Ich muss das auch nicht immer haben *engel* , aber 'Scheide' und 'Penis' kenne ich nur aus dem Biologieunterricht. *oh* *lach*
****e41 Paar
741 Beiträge
Für uns bedeutet Dirty-Talk, dass es bei erotischen Dialogen (Chat, Mail....) vulgär und obszön zugehen darf.
Blümchensex-Sprache wie "und dann steckte er seinen Penis in ihre Vagina" sind nicht so unsers.

Die Dialoge dürfen schon etwas schmutziger sein, wobei auch hier noch eine gewisse Bandbreite gegeben ist. Da mögen wir "... steckte er seinen Zauberstab (danke an Schweinefilet für die Vorlage) in Ihre Muschi" genauso wie "... steckte er seinen Schwanz in ihre Fotze."

Viel kann, nichts muss und wenn es uns zu soft oder zu hart ist, sagen wir das schon.
Dirty-Talk ist schon sehr speziell und sollte der jeweiligen Situation angepasst sein.
Ich kann schlecht beim Kuschelsex plötzlich anfangen ihr ins Ohr flöten, wie gerne ich jetzt meinen Schwanz in ihre enge Arschfotze stecken würde.
Dann wäre die Stimmung ziemlich schnell in dem jeweiligen...
Für mich ist bzw. kann DT auch eine sehr geile Art des Vorspiels sein...
Verbal sprich virtuell fängt man ganz harmlos an und Zuhause endet es in hartem Sex...
Für mich bedeutet,,Dirtytalk“ der Lust in allen was ich mache oder was mit mir gemacht wird den Kopf aus zu schalten, nicht darüber nachzudenken,,ups, was hab ich da gesagt“ ich liebe es zu sagen, was ich gerade denke 😁und Dirtytalk kann auch sinnlich sein, es muss nicht immer ausarten 😆☝️
@*********ilet hat es gut beschrieben, es gibt Nuancen, die in der jeweiligen Situation entscheiden können. Von "Schlaf mit mir" über "Fick mich" hin zu "Stoß deine Fickhure" bis zu "Ich reiß Dir dein Hurenloch mit meinem Bullenschwanz auf" fühlen sich viele gut aufgehoben ... aber nicht halt überall. Mir gefällt an DirtyTalk (wie ich es kommuniziere) die Steigerungsmöglichkeiten, die sich ergibt. Ich merke meine ich schnell, wie weit ich mit meiner Aussprache gehen kann und ob es noch zur Situation passt oder ob es zu weit geht. Ergo kann man kein allgemeine DirtyTalk-Empfehlung oder Checkliste herausgeben.
Dirty-Talk sollte nicht nur ein Monolog sein.
Spannend wird es wenn sich beide einen geilen Dialog liefern, ein sexueller Machtkampf...
******_78 Mann
39 Beiträge
Ich mag es daitaliert zu schreiben, was ich mit der Dame mache, mit der ich gerade schreibe, so dass sie es sich genau vorstellen kann, was ich mit ihr machen würde... Also, wer mag, ran an die tasten *zwinker*
Das man vor allem auch offen ausspricht was man gerade denkt, was einen anmacht! Was man will...

Allerdings mag ich es persönlich nicht wenn man mich Nutte, Hure etc. nennt... weil ich mich einfach nicht verkaufe... sowas tornt mich total ab.
********geil Mann
31 Beiträge
Für mich.... Einfach versaute Sachen schreiben bis beide so geil sind, dass sie kommen als wäre es echt. Freue mich immer über dirtytalk. Gerne Frau aber auch Mann ist möglich *kopfkino*
Für mich lebt Dirty Talk auch von aufregenden, heißen Gedanken und filigranen Formulierungen. Wenn man seine Fantasien schön umschreibt und einen schelmischen Ton dabei anschlägt, kann das in der Erregungskurve Wunder wirken. Im Endeffekt müssen aber viele Faktoren stimmen, damit man damit spielen kann.

Die Beleidigungen als Nutte, Hure usw. ist erstmal weniger bis gar nicht mein Stil. Außer die Frau fährt total drauf ab. Dann könnte ich mich vielleicht noch drauf einlassen. Aber dann ist das Teil des vereinbarten Spiels und nicht Teil meiner Persönlichkeit.
Was hat Dirty-Talk/talking mit schreiben zu tun *gruebel*
*******ning Mann
14 Beiträge
ich meine dirty talk kann sehr viel bringen, aber auch das gegenteil bewirken.
mit der Partnerin kann man ja vereinbaren, bestimmte Ausdrücke auf
die "blacklist" zu setzen.
mit fremden an der Bar im club oder beim sex auf der Matte sieht das schon anders aus.
Beleidigungen wie Hure, Nutte,Schwanzlutscher etc verwende ich sowiso
nicht.Da gibts noch genug Ausdrücke , um den Schwanz hart zu machen.

ansonsten überlasse ich es den Damen den Anfang zu machen

wenn dann die geilen Fotzen auf der Matte sagen "fickt mich in alle Löcher" dann weiss ich Bescheid ..... *g*

" ich steck ihn Dir rein wo du willst"
Zitat von *********ilet:

'Du Lustmolch, pimper mich doll mit Deinem Zauberstab in meine feuchte Lustgrotte

*lach* you‘ve Made My day, danke für diesen wirklich tollen Satz. Sorry ich musste Tränen lachen bei der Vorstellung *traenenlach*

Aber wie du schon schreibst, es gibt auch Menschen die das absolut anmacht . Mir ist sofort ein Zauberstab mit Soundeffekten vor Augen gewesen. Herrlich 🤣
*******ning Mann
14 Beiträge
ich habe wohl bemerkt, alle ausser mir bis jetzt den Dirtytalk noch nicht verwendet haben
es läuft unserer Erziehung halt total entgegen, von Kindheit an hies es
"sowas sagt man nicht" selbst bei wesentlich harmloseren Begriffen
Am Anfang fällt es manchen schwer, den "wortschatz" zu verwenden und dann sogar noch zu veröffentlichen.
ich habe mir überlegt, das sich ja im wesentlichen immer um derben Sex
handelt ,könnten wir vereinbaren das jeder mail innerhalb der Gruppe
ein Schwanz -bzw Fotzenbild beiliegt
ich glaube, das würde alles ein wenig enthemmen, man (frau) hat
einen Gesprächsansatz
im "normalen" mailverkehr ist das natürlich verpönt.....
aber ,...... sind wir noch normal ???

ich glaube nicht
*******ion Frau
4.764 Beiträge
Was ist Dirty Talk für mich ?

Es ist ein in sehr nah befindlicher Position zueinander (Bsp: beim Essen im restaurant nebeneinander, im Hotel auf dem Bett voreinander...) ... dass Mann oder Frau, dem Partner heiße nicht obszöne Worter ins Ohr flüstert (Bsp: im Restaurant nebeneinander sitzend, seine Hand in meiner Hose/Rock und spielend mit der Aussage in mein Ohr geflüstert, wie er mich am liebsten jetzt nehmen würde .... )

Oft eine Frage oder Antwortspiel (wie möchtest du mich spüren ? Nimm mich von ...., aber auch Lust und Begierde).
Für mich ist Dirty Talk immer schmutzig. Das Spektrum dabei ist natürlich trotzdem immer noch sehr groß. Wenn ich davon spreche, eine Frau anal zu befriedigen, dann kann ich dirty fast nur von ihrem Arsch reden. Allein die Vorstellung, dass man 'ich fick dich in den Popo' sagt, ist schon lächerlich. Auch die Fotze passt eigentlich ziemlich gut in den Dirtytalk.
Allerdings tue ich mich immer noch ziemlich schwer damit, Frauen beim Sex als Mistsau, Drecksfotze oder Hure zu betiteln.
Liegt wahrscheinlich an meiner Erziehung, bin Lehrerkind.
Ich bin für den Vorschlag mit den Schwanz- und Fotzenbildern zur Auflockerung. Dazu würde ich auch auf mein Profil mit den entsprechenden Bildern verweisen. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Tittenbilder für so arme Basismitglieder wie mich...
******er8 Mann
40 Beiträge
Sowas entsteht langsam und am liebsten aus dem nichts wenn es vom normalen schreiben isn sexting übergeht man sich erzählt was einen an macht sich detailliert beschreibt wie man den anderen grad gerne Verführern will dem Kopfkino richtig Stoff für einen guten Film gibt und sich vielleicht noch zum Höhepunkt bringt... Oder das andrer wenn man sich beim gv dreckig anheizt auch, fragt ob ich sie geil finde oder beim Petting ihr eine heiße Geschichte ins Ohr Flüster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.