@********g_83
Ob alle Schwänze hier schlafen? Definitiv nicht, aber wenn man so im Büro sitzt, dann kann man diese Prachttitten leider nicht angemessen genießen. Außerdem bin ich mir sicher, dass sie es geil finden würde, wenn man sich beim Anblick ihrer Titen schön einen runterholt. Was für Prachtdinger! Zum Glück habe ich relativ große Hände, damit ich die Teile schön hart und fest massieren kann, während ich die immer härter werdenden Nippel mit meiner Zunge und meinen Lippen bearbeite und ansauge.
Wäre geil wenn Sie dabei auf mir sitzen würde, so dass ich spüren kann, wie sie immer geiler wird und mir ihr Fotzensaft über den Bauch läuft. Ihr Arsch ist bestimmt genauso rund und prall wie ihre Euter. Wahrscheinlich ist sie eine 3-Loch-Schlampe, die es gerne gleichmäßig von allen Seiten besorgt bekommt. Ich melde mich für ihren Arsch an! Schön die Backen auseinander ziehen und dann mit dem Gesicht dazwischen eintauchen. Zuerst muss man natürlich den Saft ihrer geilen Fotze kosten und den Fluss des Saftes durch Bearbeiten des Kitzlers und der Schamlippen weiter anregen. Dann werde ich mich mit deiner Rosette beschäftigen, während deine anderen beiden Ficklöcher von den anderen Stechern bearbeitet werden. Findest du das geil? Macht dich das heiß und ist dein Höschen schon nass? Oder hast du gar kein Höschen an?
Mein Prengel ist zumindest schon aus meiner Hose raus geplatzt!