Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino?

*****_92 Mann
9 Beiträge
Kleiner Ausschnitt:

Sommernachtsphantasie
Es ist wieder einer der lauen Sommerabende. Eine leichte Brise weht über das Gras in dem die Grillen zirpen. Du sitzt neben mir auf dem Beifahrersitz. Du bist eindeutig passend zu den Temperaturen angezogen. Ein enges Top, was gerade so viel zeigt, dass es nicht zu viel ist. Dein Dekolleté ist hübsch anzusehen. Aber was mich noch viel mehr fasziniert ist dein kurzes Röckchen, welches gerade so über deinen knackigen Po reicht. Es reicht beim Gehen gerade so weit, dass es nicht zeigt was du dahinter versteckst. Und jetzt neben mir, auf dem Sitz, gibt es mir das Gefühl das sehen zu können, was ich so begehre. Aber es täuscht, auch hier stellst du dich geschickt an und ich kann nur raten ob du unter deinem Röckchen etwas trägst oder nicht.
Der Gedanke daran, dass du nichts darunter trägst macht mich schier wahnsinnig. Du hast mich die letzten Tage schön an der langen Leine gehalten. Jetzt fühle ich mich, als ob ich gleich platze vor Geilheit. Du scheinst das sichtlich zu genießen mich so leiden zu sehen. Glücklicherweise ist es nicht mehr weit zu fahren bis wir am See sind. Am Horizont ist noch die rote untergehende Sonne zu sehen, was alles in ein angenehmes Schummerlicht taucht. Ich spüre wie sich bei mir etwas regt. Die Gedanken an deine Unterwäsche machen mich ganz kirre.
*****_92 Mann
9 Beiträge
Ausschnitte...fürs Kopfkino...

Meine Zunge an deinen Nippeln...ich beiße und sauge an ihnen...währenddessen setze ich meinen Zeigefinger an deiner Knospe an...drücke sie…umkreise sie…massiere sie. Dein Stöhnen wird immer lauter...und du versucht dich so gegen ich zu werfen um meinen Finger in dich aufzunehmen...aber das will ich nicht. Du hast mir zu folgen und ich bestimme wo hin die Reise geht. Aber ich komme dir entgegen und fahre sanft und langsam zwischen deine Lippen...nur ganz wenig...ich fahre zwischen den beiden weichen Lippen weiter nach unten über dein süßes Türchen...du bist ganz nass...ich führe meinen Finger weiter...bis zwischen deine beiden Pobacken. Halte Inne...um meine Hand dann nach oben zu holen...ich sehe deinen Saft an meinem Finger...rieche ihn...und es macht mich sehr geil. Vor deinen Augen lecke ich genüsslich meinen Finger ab...
******nny Mann
27 Beiträge
Kopfkino..ist das was passiert, wenn ich animiert werde durch einen schönen Wunsch in der Vorstellung…ob bereits erlebt oder erträumt… und es mich erregt und nur die Grenzen der Phantasie halten mich auf… ich lasse mich treiben und ich lasse es dir gutgehen dabei…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.