Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Kopfkino448
Bilder, die das Kopfkino anregen... Ladys, was habt ihr zu zeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino?

Kopfkino?
Hallo Ihr Lieben,

was heißt für euch das Wort Kopfkino *kopfkino* wo fängt es bei euch an und wie geht ein schönes Kopfkino bei euch weiter?

lasst die Gruppe ruhig daran teil haben. Wir sind gespannt auf eure Meinungen und euren Austausch.

LG
A_A_Paar2017
**********gierg Paar
80 Beiträge
Kopfkino bedeutet für mich an was "verbotenes" beim Sex zu denken lg
*****fan Mann
136 Beiträge
Frage? Was ist "Verbotenes"?, solange es nichts krimineles ist. Jeder darf, was dem Anderen nicht auferlegt und mit muß! erwartet wird, ist doch i. O. Getreu- Leben, und leben lassen. LG.
Stimmt der Phantasie sind tatsächlich wie wir finden nur die Kriminalität ein Hindernis. Alles andere darf gerne im Kopf laufen😘
*****fan Mann
136 Beiträge
Wie wahr, Ihr doch habt!
**********gierg Paar
80 Beiträge
verbotenes muss nicht gleich kriminelles sein, verbotenes wäre auch mit der Nachbarin was zu haben usw.
*****fan Mann
136 Beiträge
-da kann mam den Mann, (Frau) oder Freund verlieren. Zitat/ Leid: Roland Kaiser!
Für mich sind das Dinge, die man sich im Kopf ausmahlt, ruhig auch etwas“versauter“
Die einen dann unheimlich erregen
Kopfkino ist die erotische Flucht aus dem Alltag.... das verschmitzte Lächeln auf dem gestressten Gesicht.
Die wohligen Gedanken zur rechten Zeit.
Kopfkino ergibt sich aus der Situation heraus: Wo befinde ich mich, wie geht es mir, woran denke ich gerade und was ist der Auslöser? Stress bei der Arbeit, die junge Azubine (18+) kommt grad vorbei und lächelt DIch an (ohne Grund, weil sie nur nett sein will) und schon läuft der Film an/ab im Kopf, was man mit ihr gerne machen würde ... und ja, es ist verboten und geil, weil man sich so viele Dinge vorstellen mag die in der Realität nie vorkommen werden.
Was in meinem.Kopf passiert bleibt in meinem Kopf und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Zitat von ********2017:
Kopfkino?

was heißt für euch das Wort Kopfkino *kopfkino* wo fängt es bei euch an und wie geht ein schönes Kopfkino bei euch weiter?

Für mich heißt Kopfkino eine Fantasie und Vorstellung in meinem Kopf, meinen Gedanken zu haben. Ein Film den man sich weiter in der Entwicklung vorstellt und der besten falls sehr erregend ist. Es heißt ja auch manchmal, dass man den Verstand gef**** bekommt. Tja ist schon so, wenn jemand es in meinen Kopf schafft, dann fängt mich das.

Es fängt beim Gedanken an und der Vorstellung wie es weitergeht und vielleicht enden kann und besten falls endet es genau so und somit mit einem Happy End *liebguck*
Kopfkino ist das aneinandereihen von Bildern welche der reinen Phantasie und Vorstellungskraft entspringen. Auch Wünsche, ob schon erlebte oder geheime, können im Kopfkino münden. Ich habe oft Kopfkino das z.B. aus einem hier im Joy gesehenen Bild entspringt und bei dem ich dann die gezeigte Situation für mich weiter denke und mir weitere Bilder dazu vorstelle. Am meisten Spaß macht das *kopfkino* wenn man das mit hier auf Joy mit einem virtuellen Gegenüber macht, da kommen nämlich ganz „andere Bilder“ zurück die man so vielleicht gar nicht erwartet hat.
*****ner Mann
11 Beiträge
"Kopfkino" ist ein Fantasiegebilde, das durch die eigene Vorstellungskraft der Selbstbefriedigung dient, oder auch als sinnlicher Anreiz zusammen mit einer Partnerin die Realität "verschiebt". Kopfkino kann durch unendlich viele Schlüsselreize ausgelöst werden und in genauso vielen Varianten zum Höhepunkt führen. Kopfkino ist eine in Gedanken gelebte Fantasie.

Gut, dass es Kopfkino gibt...

... denn ich führe gerade parallel zu einer realen Partnerschaft eine "Cyber-Beziehung", die mein reales Leben in jeder Hinsicht beeinflusst und bereichert. Wir führen quasi eine Dreier-Beziehung, in der eine Person nur virtuell erscheint. Diese Konstellation macht "Kopfkino" unerlässlich, weil sie die Fantasie eines jeden einzelnen von uns mit einbindet. Ich habe bis jetzt noch nicht bereut, es zuzulassen.
Die Kombination von Dirty Talk und Kopfkino ist doch eine Möglichkeit kleine perverse Träume auszuleben, sich daran aufzugeilen, Phantasien rauszulassen.
Hier im Joy macht das Spaß, weil es hier erlaubt ist, sich in vielen Gruppen und im Forum Möglichkeiten finden, das Kopfkino anzuheizen, neue Dinge kennenzulernen.
********8_15 Mann
367 Beiträge
Was *kopfkino*für mich bedeutet?.....sachen auszuleben die real leider nicht oder nicht mehr umsetzbar sind ....aber Träume sind hoffentlich nicht ewig Schäume *floet*
*******ion Frau
4.852 Beiträge
Kopfkino ist für mich:

... Ich beschreibe detailliert, was ich am liebsten gerade mit Ihm, irgendwo tun würde

Oder

Ich erinnere an vergangene gemeinsame oder fremde Erlebnisse...
Oh bei mir ist das unterschiedlich: von eine Phantasie über eine Person, über einen geheimen Wunsch was man mal erleben möchte bis hin zu Chat-Rollenspielen. Ausleben im Kopf in Geschichten und Chats
*********Love Mann
343 Beiträge
im Kopfkino gibt es nichts Verbotenes, nur das Ausleben mancher Dinge ist nicht erlaubt oder sogar strafbar. Vorstellen darf sich jede/r immer alles - aber nicht jedes Kopfkino macht auch den/die andere geil (Geschmäcker sind halt verschieden).
Kopfkino ist das Ausleben von Wünschen jeglicher Art!
Ich möchte mir verbotenes auch gar nicht vorstellen, denn das gehört in meinen Kopf nicht rein
*********rbel Mann
6 Beiträge
Hier ist zwar schon einige Monate nichts mehr passiert, aber vielleicht kommt das Thema ja wieder in Fahrt.
Die Frage war ja auch, was startet Euer Kopfkino. Welche Situation triggert die Maschine „Hirn“?
Das würde mich besonders interessieren.
*******one Mann
15 Beiträge
Was ist Kopfkino?

Kopfkino bedeutet für mich kreatives in verschiedenen Formen, das kann eine Situation sein, oder auch ein Ort oder eben auch in einer ganz anderen Zeit z.b im alten Rom *g*

das kommt auch immer auf meinen gegenüber an, wie weit kann und möchte dieser abtauchen ......

das muss auch passen, nur mit rein raus und schnell abspritzen, das ist druckabbau und kein genuss in dem Fall Kopfkinos genießt man dann in einem chat und taucht gemein ab und zwar in der berühmten Farbe.............
Dort kann auch vieles passieren was im realen vll nicht umsetzbar ist...

Wie seht ihr das? schreibt mich gerne an *g*

Lg
Kopfkino bedeutet für mich meinen Gedanken, meiner Fantasie freien Lauf gewähren zu lassen. Es ist für mich aber ein Unterschied ob ich für mich selbst oder ob ich mich in einer Konversation mit einer Frau befinde.
Hier gestaltet sich mein Kopfkino so, dass wir uns letztendlich ergänzen sollten, hier braucht es gute Antennen dem Feuer der Spannung und Lust nicht dem Sauerstoff zu berauben.
Für mich selbst ist es so, dass mein Kopfkino mit Fantasie, Wünschen und mit eigenen Erfahrungen gemischt ist, selbst weiß man am besten was seinen Kopf verhext. Natürlich gibt es auch neue Horizonte die erst durch neue Begegnungen geboren werden.
******s76 Frau
142 Beiträge
Kopfkino bedeutet für mich ähnliches wie hier schon oft beschrieben. Sich Dinge vorzustellen und dies in Worte fassen. Wenn man sich selber damit erregt und auch die Möglichkeit hat, andere mit dem geschriebenen Wort zu erregen, das ist schon der Wahnsinn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.