Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino-Lounge

@****my das hättest du mit ein paar Absätzen besser schreiben können...
****my Mann
46 Beiträge
@********2017 Ja das stimmt. Aber danke. Beim Nächsten mal schau ich das ich es einbringe:) Ich hab es nur am Handy geschrieben und da hab ich es leider nicht gesehen....
Ich kann es dir gerne umschreiben...
****my Mann
46 Beiträge
So nun nochmal Korrigiert;)

Ich fahre sehr gerne Loangboard und hatte dadurch auch einige Leute kennengelernt mit denen wir uns am Wochenende immer getroffen habe um etwas fahren zu gehen. Meistens sind wir dann danach auch zu jemanden und haben etwas gefeiert. An einem sehe warmen Samstag haben wir uns also wieder getroffen und waren eine Gruppe von 10 bis 12 Leuten.

Nachdem das schön Wetter dann Degen Nachmittag etwas schlechter wurde entschieden wir für heute Schluss zu machen und noch zu Ronja in den Garten zu fahren und dort uns wieder zum Grillen und Trinken zu treffen:) normalerweise ging ich nach dem fahren immer bei einem Freund noch kurz duschen, um nicht völlig verschwitzt mit den andren zusammenzucken. Da dieser aber an diese tag nicht konnte hatte ich ein kleines Problem.

Also sagte ich das ich vorher aber noch nachhause fahren müsste um zu duschen. (da ich etwas weiter weg wohnte wäre das eine Reise von 1.5 stunden gewesen. Also hat Ronja angeboten das ich einfach kurz bei ihr duschen könnte. Das nam ich natürlich gerne an. (Wechsel Klamotten hatte ich natürlich dabei). Also trennten wir uns und machten aus uns in einer Stunde wieder zu treffen. Also ging ich mit zu Ronja wo Sie mir dann auch gleich das Bad zeigte in dem ich duschen konnte.

Also begab ich mich in das Bad und schloss die Türe hinter mir. Ich wollte abschließen aber in diesem Bad gab es leider kein schloss. Das find ich immer etwas unangenehm da ich natürlich nicht will das jemand ausversehen ins Bad hineinplatzt. Aber nun gut ist halt so. Also schalte ich das Radio im Bad ein und begann ich mich aus zu ziehen. Schnell unter die Dusche und erstmal unter dem kalten Wasser entspannen. Nach einer Minute unter der Dusche dreh ich mich in Richtung Türe und erschrecke mich halt zu Tode als plötzlich Ronja ebenfalls im Bad steht.
Ich bedecke mein Intimbereich mit meinen Händen und frag verblüfft warum Sie den jetzt hier wäre. Sie grinst mich an und sagt: " ich muss doch auch noch duschen". Und beginnt sich langsam auszuziehen. Ich völlig perplex schaffe es nicht nur ein Wort hinaus zu bekommen. Ich kann einfach nur mitanschauen wie Sie sich langsam vor mir im Bad auszieht.
Erst zieht Sie ihr Oberteil aus dann ihr Hose so dass sie nur noch in Unterwäsche vor mir steht. Ich schlucke trocken. Wow ich fand Ronja ja schon immer sehr hübsch aber so in Unterwäsche vor mir fehlt mir einfach der Atem. Ihre schönen rotblonden Haare noch in einem Pferdeschwanz zusammengebunden, ihr schöner roter BH mit den recht großen Brüsten darin. Der trainierte Bauch mit den langen Beinen und ihr perfekten runden Hintern gibt mir den Rest. Ich merke wie mein kleiner unten sich regt und ich denk mir nur ohh nein nicht jetzt....

Dann zieht sie ihren BH aus. Ich kann erkennen das Ihre Brustwarzen schon hart sind. Sie dreht sich von mir weg und zieht provokant ihren roten Slip aus. Schön den Hintern zu mir streckend. dann dreht Sie sich wieder um und steigt zu mir in die Dusche.

Ich stelle mich ganz an die Wand hin damit etwas Platz zwischen uns kommt. Ich sehe genau wie ihr blick über meinen Körper wandert. Und meiner genauso über ihren. Sie sagt zu mir: "du siehst mich jetzt schon ganz nackt. Jetzt will ich auch den Rest von dir sehen."

Und zieht meine Hand von meinem Intimbereich weg. Sie betrachtet mein schon halb steifes Glied und schmunzelt. Daraufhin sie:" anscheinend gefalle ich dir". Dann bekomme ich auch endlich einen Satz hinaus. Ja aber natürlich. Sie stellt sich näher an mich und küsst mich. Wärendessen wandert ihre Hand über meine Brust. Ich steh noch etwas steif da. Doch nach einer kurzen Zeit des Sammelns wandern auch meine Hände über ihren Körper erst über ihren rücken, dann eine Hand am ihre Brust.

Sie fühlen sich toll an. Ich las meine andere Hand langsam an ihren Hintern wandert. Den anzufassen träume ich schon eine Weile. Wärendessen weiter heiße küsse. Ihre Hand wandert weiter runter und runter bis sie an meinen mittlerweile ganz steifen teil angelangt ist.
Sie fängt langsam an ihr zu reiben und auch immer wieder meine Eier zu massieren. Ich lass meine Hand ebenfalls in ihrem Intimbereich wandern. Und fange an meinen Mittelfinger langsam um ihre Schamlippen zu kreisen und immer näher an ihre Klitoris wandern zu lassen. Dann als ich endlich dort an kam stöhnt Sie leise auf....
Ich habe es nun gelesen.

Vom Inhalt nicht schlecht, aber die Rechtschreibung ist leider nicht so super.

Trotzdem liebe Grüße
A_A_Paar2017
*********rbel Mann
6 Beiträge
Ich glaube, dass jetzt nicht nur bei mir ein Film im Kopfkino abläuft.... ( auch schon vor der Korrektur😉)
Kommt noch ne Fortsetzung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.