Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Offener Talk unter Männern59
Wie offen redet Ihr mit euren Freunden, eurem besten Kumpel, über Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed ...on & Off-Topic

****e71 Frau
7.864 Beiträge
Themenersteller 
Mixed ...on & Off-Topic
Hier könnt ihr plaudern, quatschen, ratschen, schwätzen ....
zum Gruppenthema oder auch abseits des Gruppenthemas

Wer Lust hat sich zu unterhalten, dem geben wir die Möglichkeit hier *witz*

*huhu* *popcorn2*

Ganz liebe Grüße
euer Modteam

*tanz*
Hallo freue mich auf nachricht
Hallo ihr Männer,

Ich steh auf Kopfkino. Dirty Talk macht richtig Spaß, aber ich bin auch manchmal echt Frau.

Ich habe Männer in Chats schon mehrmals aufgefordert zu beschreiben, wie sie einen geblasen bekommen.

Das Resultat hat nie meine Leidenschaft entfacht.

"du bläst, ich komme fast, oh noch nicht".....

Hey Männer. Einmal so richtig mit Beschreibung und allem drum und dran.

Ihr schafft das *hotbanana*

LG
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
@*******seln ... So einfach ist das ja nun auch nicht.... 😜
Das ergibt sich ja im Chat.... Ob es zart losgeht...,mit dem wichsen des Schwanzes und dem leichten ablecken der Lusttropfen von der glänzenden Eichel.... Oder der Schwanz gleich bis zum Rachen in den Mund gestossen wird um einfach nur seine Lust zu befriedigen.... *blowjob*
Hi, ich finde das ist ein Anfang. Da ist schon mal mehr Kopfkino drin.

Meinetwegen kann es so weiter gehen
*******ermv Mann
16.397 Beiträge
Wie jetzt.... zärtlich die Eichel lecken... Oder einfach nur deinen Mund zur meiner Lust Befriedigung benutzen.... 😜
Beides geht, aber fürs Kopfkino brauchen wir Mädels ein bisschen mehr.

Egal ob in die eine oder andere Richtung.

Das ist für mich der Unterschied zum Dirty Talk. Mehr Worte, Beschreibungen

Ich beschreibe es mal in Anfängen beim Lecken :

Er gleitet mit seiner Hand zum Venushügel, ein Schauer überzieht meine Haut. Ich öffne meine Beine während er mich mit seinen gierigen Lippen küsst. Es kribbelt, ist warm und ich lasse mich fallen. Ich will seine Finger spüren, aber er lässt mich zappeln. Warum tut er mir das an. Es zieht im Unterleib. Mein Becken wölbt sich und er spürt mein Verlangen. Rutscht tiefer küsst meinen Bauch, streicht an meinen Oberschenkeln entlang. Meine Finger krallen sich in irgendwas fest. Oh lass mich nicht so lange warten... Ganz langsam streicht seine Zunge über die feuchte Nässe und umkreist meine Klit.. Immer noch so langsam und genüsslich... Es ist eine schöne Folter... Nun ein Säugen.... Oh welche Anspannung... Welch irre Lust...

Wenn ihr mehr wollt, müsst ihr mir auch ein paar schöne Bilder für den Kopf schreiben
****y5 Mann
4.819 Beiträge
Bist du noch heiß? ....... Als ich mit meiner Zunge langsam ihr Klit Umkreise schmecke ich deine Erregung. Ich merke wie ein leichtes Zittern durch deinen Körper läuft. Ich küsse deine Klit und reibe ganz sanft mit meinen Zähnen daran. Mhhhh ... ich liebe deinen Duft. Ich senke meinen Kopf und bin mit meiner Nase ganz nah an deiner feuchten Spalte. Mit der Zunge bewege ich mich abwechselnd über deinen zwei Löchern. Ich merke wie mein Schwanz vor geilheit ganz prall steht. Es fühlt sich an, als ob er bald platzt. Ich drehe mich um , so dass ich mit meiner Zunge weiter deine Klit umspielen und über deine Spalte lecken kann während mein Schwanz wie ein Schwert über deinem Gesicht hängt........
Meine Zunge wandert deine Schamlippen entlang, manchmal außen, manchmal innen. Immer wieder verharrt er an deinem Kitzler und umspielt ihn sanft. Zwischendurch wagt die Zunge immer weitere Vorstöße in deine mittlerweile tropfnasse Lusthöhle. Ich lasse mir den Geschmack deiner Erregung genüsslich auf der Zunge zergehen und sauge gleichzeitig ihren Duft durch meine Nase ein. Wie wunderbar Geruch und Geschmack sich ergänzen! Ich lasse meine Nase sanft zwischen deine Schamlippen gleiten und verwöhne in der Zwischenzeit deinen Damm. Gelegentlich streife ich auch deine Rosette mit meiner Zungenspitze. Es fühlt sich einfach wunderbar an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.