Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
397 Mitglieder
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Satz von ihm lässt dich sofort feucht werden?

Welcher Satz von ihm lässt dich sofort feucht werden?
Gibt es bei dir reines Kopfkino? Wenn ein Mann attraktiv aussieht, gut riecht und charmant ist, sind das natürlich schon sehr gute Grundvoraussetzungen für einen heißen Flirt. Was muss er jetzt zu dir sagen, damit du auf der Stelle von ihm gefickt werden willst? An dem Tresen, auf dem Billiardtisch, auf der Treppe, im Hauseingang, an der Mauer, auf der Waschmaschine...wo auch immer. Schreib es mir!
**********erity Paar
113 Beiträge
"Ich will dich!" ist meiner Meinung ein Schlüsselsatz. Aber...
Dazu passende Mimik & Gestik ist unabdingbar. Es reicht nicht das er es sagt. Die Augen müssen es ausschreien.
In meiner jahrelangen Distanzbeziehung habe ich gemerkt, dass es auch ohne Mimik und Gestik funktionieren kann, wenn sich ein heißer erotischer Dialog entspannt.
**********erity Paar
113 Beiträge
Wenn man damit etwas anfangen kann. Ist aber nicht unbedingt jedermanns Sache.
Stimmt. Aber dies ist ja auch das Forum für Dirty Talk und Kopfkino.
**********erity Paar
113 Beiträge
Dirty Talk kann auch mit dem Gegenüber vor sich statt finden *zwinker*
Das ist natürlich am Schönsten! Erst mit Worten und Blicken aufheizen, dann real umsetzen und dabei weiter versaut mit einander reden.

Ist dein Mann eifersüchtig, wenn du mit fremden Männern versaut sprichst oder schreibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.