Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenspiel Fortsetzungsgeschichte

*******nch Mann
884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenspiel Fortsetzungsgeschichte
Ich möchte euch an dieser Stelle ein neues Spiel vorstellen.
Grundgedanke des Spiels ist gemeinsam in der Gruppe eine Geschichte entstehen zu lassen. Dabei hat jeder die Möglichkeit der Geschichte einen weiteren Absatz hinzuzufügen und schreibt 1 - maximal 3 weitere Sätze.
Schön wäre, wenn ihr dabei die Erzählperspektive beibehalten würdet und der Erzählverlauf insgesamt ein wenig konsistent bliebe...

Ich bin auf jeden Fall einmal gespannt, was euch einfällt und wie sich unsere Geschichte hier entwickelt... *tipp*
*******nch Mann
884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Protagonisten Sandra (25) und Tobi (30) sind zusammen im Urlaub in der Dominikanischen Republik und spazieren gemütlich am Strand. Die beiden schlendern unter den Palmen über den weißen Sandstrand in Richtung Wasser, als Sandra Tobi leise zuflüstert: ...
Tobi mein Liebster, hattest du schon jemals, Sex mit einer leidenschaftlichen jungen Frau am Strand?
*******020 Frau
25 Beiträge
Tobi wirkt überrascht, fängt sich aber wieder schnell. Mit einem breiten Grinsen und eunem funkelnden Blick, antwortet er ihr "Woher errätst du nur immer meine Gedanken?"
Er hält sie bei den Hüften, schaut ihr tief in die Augen und.......
Was möchtest du gerne tun? Warten bis die Sonne untergeht oder......?
********doff Mann
89 Beiträge
Langsam, schweigend, schiebt er sie Schritt für Schritt, mit dem Rücken gegen die nächste Palme. Neigt seinen Kopf nach vorn, sein Gesicht in ihre Halsbeuge.....
*********g2018 Mann
2.461 Beiträge
Seine warmen Küsse auf ihrem Hals sorgen augenblicklich für eine Gänsehaut auf ihrem attraktiven Körper. Als er mit seinem Mund zu ihrem Ohrläppchen wandert, sagt Sandra schmunzelnd zu ihm: "Du weißt, was das bei mir auslöst, oder ?"
*******ess Frau
288 Beiträge
"Aber natürlich" haucht er in ihr Ohr, während er merkte, das es auch in seiner Hose eine Reaktion auslöst. Dies blieb von Sandra nicht lange unbemerkt und...
******Wag Mann
71 Beiträge
... lächelnd zieht sie ihn mit runter in den warmen Sand. Beide versinken in einen innigen, leidenschaftlichen Kuss, bis Tobi abrupt sich aaufrichtet und Sandra fragt:
*******ch91 Paar
173 Beiträge
“ Babe, was wenn uns jetzt jemand erwischt?“
Sandra schaut ihm belustigt in die Augen.
"Naja, vielleicht..
****mo6 Mann
38 Beiträge
schaut ja jemand zu und möchte mit machen!"
"Du kleines verdorbenes Stück" sagt Tobi, schaut sie eindringlich an und meint "anscheinend würde es dir wirklich gefallen wenn es so wäre".
Tobi's Schwanz wird bei dem Gedanken daran sofort völlig hart, zweifelt jedoch daran ob es ihm selbst gefallen würde wenn Sandra es mit einem anderen treiben würde.
*******ch91 Paar
173 Beiträge
Sie schaut ihm in die Augen und sagt: "Stell dir vor was alles passieren könnte." Langsam öffnet sie seine Hose und lässt eine Hand in seiner Shorts verschwinden..
****mo6 Mann
38 Beiträge
sein warmer Schwanz wurde in Sandra´s Hand noch härter. Tobi stöhnte kurz auf und eine Hände glitten unter Sandra´s Bluse wo er ...
*******reu Mann
323 Beiträge
...über ihre zarte, geschmeidige Haut bis zum Ansatz ihres BHs glitt. Schnell fühlte er raffinierte Spitze und es kam in ihm die Verlockung auf, nicht nur zu spüren, sondern auch zu sehen. Gedanklich hatte er sie mit seinen Blicken längst bis zum letzten Fetzen Stoff ausgezogen, doch real stand die Umsetzung noch bevor. Also setzte er an und öffnete Knopf für Knopf ihre Bluse von oben.
Tobis Finger seiner linken Hand glitten vom letzten Knöpfchen zu Saras Lippen, gleichzeitig in der rechten Hand plötzlich Handschellen. Ein Leuchten in Saras Augen mit einem Schmunzeln verliehen ihr ebenso eine Lust in eine andere Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.