Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Dem anderen beim Sex, seine Fantasie ins Ohr flüstern!!!50
Wir haben beim Sex die Angewohnheit, dem Partner seine eigenen…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest Du mir ins Ohr flüstern...

*********Kinks Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
...wenn ich Dir sagen würde, dass ich eine unbändige Lust auf Sex habe.
*******p_BB Mann
57 Beiträge
Zitat von **********uty69:

Ich würde hinter dir stehen und deine Hand greifen.....sie hinter den Rücken ziehen und dir zuflüstern: "Los. Zieh deinen Slip aus. Jetzt! Ich will spüren, wie nass dein Vötzchen ist!" In diesem Moment spürst du wie mein harter Schwanz an dich drückt. Ich spüre deine Gier, deine Lust und sage dir zudem:"Wenn du so unbändige Lust hast, wird es Zeit, dass du meinen harten Riemen nicht nur an dir spürst!"
********1983 Mann
368 Beiträge
Zitat von **********uty69:

In diesem Moment würde ich dich nehmen und an die nächst gelegen Wand drücken! Mein linker Unterarm liegt quer über deiner Brust und übt leichten Druck aus, so dass du an der Wand fixiert bist.

Ich schaue dir tief in die Augen und streiche mit meiner rechten Hand über deine Wange und fahre mit meinem Daumen über deine heißen Lippen. Leicht schiebe ich dir den Daumen in den Mund und lass dich etwas dran lutschen.

Während ich dir weiterhin tief in die Augen schaue, fährt meine Hand weiter nach unten und zeichnet die Silhouette deiner Brüste nach. Sie fährt noch etwas tiefer und streicht über deinen Bauch.

Ich drücke sie leicht auf deinen unteren Bauch und fahre dann mit meinen Fingern ganz langsam von oben in dein Höschen. Mein Blick hält dich weiterhin fixiert und ich beobachte die Erregung in deinen Augen und Gesichtszügen!

Meine Finger teilen deine nassen Lippen und reiben darüber, während mein Handballen auf dein Schambein drückt. Mein Mittelfinger fährt leicht in dich rein und ich spüre deine heiße Nässe.

Du öffnest leicht den Mund und fängst an bei jedem Atemzug leicht zu stöhnen.

Ich beuge mich vor, so dass mein mein Mund jetzt direkt vor deinem Ohr ist. Leise flüster ich dir zu: „Ich werde dich jetzt gleich hier im Stehen kommen lassen. Lass dich gehen und zeig mir was für eine kleine Schlampe du bist! Und danach werde ich mich den Rest der Nacht an deinem heißen Körper austoben!“

*zwinker*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Flüster:
"dann wünsche ich dir viel Spaß und frohes Schaffen. Mögen die Akkus geladen sein!"
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Zitat von *****815:
Flüster:
"dann wünsche ich dir viel Spaß und frohes Schaffen. Mögen die Akkus geladen sein!"
😃😅🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.