Ich habs mir selbst gemacht
Ein gemütlicher Nachmittag zuHouse.
Ich habs mir hinter meinen Decks gemütlich gemacht und fröhlich vor mich her gemixt. Einfach so. Just for fun
Mitschnitt meines Sets auf der House Classics 2 in Hamburg. Part 1 und 2. Teil 3 konnte ich leider nicht Mitschneiden weil die SD Karte voll war.
Ich habe an diesem Abend mit dem Vinyl Modus aufgelegt, ohne Sync unterstützung.
Viel Spaß beim hören (Download ist möglich)
House Session im Studio zuHouse Ich habe mal wieder Musik selektiert. Einige Tracks werden bei zukünftigen Parties an den Start gehen. Viel Spaß beim hören. Download ist möglich.
Track Check - Just for fun
Preselected Tracks bevor es am Samstag zur nächsten Party geht ...
Man nehme etwas Studio 54 Style, etwas Gltterbox-Sound und diverse House-Classics...
Das Ergebniss sind Funky & Groovie House Tunes in the Mix
Viel Spaß damit. Download ist möglich
Soulful Funky-House incl. Glitterbox Style.
Mein Laptop ist in der Reparatur. Live Set mit Pioneer CDJ-2000 NXS2.Geile Spielzeuge. Handmade Mixing...ich kanns noch ohne Laptop. Download ist möglich.
Wenn dir ein guter Freund ( @****xSF )seine Favoriten nennt und mich fragt "Kannste daraus nen Mix machen ?"
Aber sicher kann ich das. Stlistisch passte das sehr gut zu meinem Style.
Disco-House, Funky-House ... Glitterbox Style
Retro Flow. Mitschnitt meines Radio-Streams vom 28.09.2020.
Dieser Mix zeigt, wie sich Disco-Klassiker mit House Music mischen und mixen lassen.
House Music, zu den Wurzeln aus Soul und Funk. Man denkt: "Das kann doch gar nicht passen." Aber: "Es passt!"
Reworks, Remixes in one Mix. Das Ganze etwas flotter als im Original, also zeitgemäß. Lasst euch überraschen... https://hearthis.at/juan-mar-hc/disco-retro-flow/