Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Job-Börse
DJs und LightJs im Joy – Gruppen-Forum
DJs und LightJs im Joy
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Promo Mixe
Software
Kaufen und Verkaufen
Hardware
Job-Börse
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
DJs und LightJs im Joy
Kulturelles
–
489 Mitglieder
DJs und LightJs im Joy
Kulturelles
–
489 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Promo Mixe
Software
Kaufen und Verkaufen
Hardware
Job-Börse
Forum Suche
Job-Börse
DJs und LightJs im Joy Forum
Job-Börse
Mehr anzeigen
Dj für Partys in NRW gesucht
******nts schrieb:
4
Hey ihr. Gibt es DJs die in NRW auflegen wollen? Suche für meine Partys jegliche Richtungen. Von Black zu techno, von Rock zu latin. Bitte melden ❤️
*********vent schrieb am Mi, 30. Oktober
Es gibt bestimmt den ein oder anderen Termin der sich verbinden lässt bei dir aufzulegen.
Russischer dj gesucht
******nts schrieb:
1
Für Veranstaltungen in NRW und bawü
Musikalische Begleitung unserer Partys
**********ction schrieb:
4
Wir veranstalten Swinger-Partys im Raum RLP und BaWü und möchten unser Lineup noch etwas erweitern.
*******man schrieb am 23. Juni
Hallo, also meine Genres sind: - Rock/ Metal aller Genres inklusive Death/Black Metal mit leichtem Schwerpunkt auf traditionellem Metal.
Dj gesucht NRW/Niedersachsen
******nts schrieb:
2
Hello ihr ❤️ Ich suche einen DJ Richtung Black, dancehall, rnb, Hip hop für meine Partys im Raum NRW und Niedersachsen. Kennt wer wen...? Liebe Grüße Icy 💎
*******lou schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin mit den Genres groß geworden, melde Dich per CM wenn Du magst.
Wir möchten unser DJ Team erweitern
****ee schrieb:
7
Wir suchen DJ´s oder DJane´s um unser Team zu erweitern. Wir freuen uns auf deine Nachricht. LG Jola, Christian und das Team Karree
********rian schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Hey hey =) Ich war ja schon mal bei euch als DJ und würde es gerne wieder tun! Um welche Parties und welchen auflege Stil genau geht es denn?
Wir suchen DICH! Im Erolifestyleclub Loft54
****54 schrieb:
6
Du bist DJ aus Leidenschaft und fühlst dich im musikalischen Mainstream wohl? Mit deinen Beatz holst du die Leute von den Stühlen auf die Tanzfläche? Du hast bereits in Clubs gespielt oder möchtest deine Erfahrungen ausbauen?
*******mon schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
interessiert
DJ gesucht
*******ions schrieb:
1
Das Golden Lions in Markgröningen sucht DICH! Wir eröffnen am 31. Oktober 2023 einen modernen Lifestyle Club in den Räumen vom jetzigen La Huitre. Du solltest teamfähig, freundlich, kommunikativ sein und dein Handwerk verstehen.
Nur für Mitglieder
TechnikerIn (Ton/Licht) im Raum Hannover
****Mix schrieb:
1
Wir suchen eine/einen TechnikerIn für Events in einer festen Location im Raum Hannover. Nix wildes, technisch gesehen „Basics“ dafür aber recht regelmäßig. Weitere Info‘s gerne per CM
Nur für Mitglieder
5xxxx Ehrenamtlicher DJ für CSD in Köln gesucht.
*******geur schrieb:
5
Für die Colognepride-Straßenparade am 09.07.2023 suchen wir noch zwei zuverlässige DJs, die unseren "JOYCLUB"-Paradewagen so richtig in Schwung bringen möchten.
*******geur schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Und mittlerweile habe ich so viele Anfragen, dass ich eine Auswahl unter vielen TOP-DJs treffen muss.
2023 ° Termine frei ° House ° Dance ° Charts
*********n4you schrieb:
2
Anfragen gerne über PN oder Email: info@eyes-touch. de
**********scher schrieb am 18. Februar 2023
Termine frei für 2023. Aktuelles zu mir und meiner Person: https://www.joyclub.de/groups/dj_stephan_fischer/
Nur für Mitglieder
LJ aus dem Rhein Erft Kreis
****ch schrieb:
1
Ich bin nebengewerblicher Lightjockey und biete professionelles Licht- und Traversen-Equipment. Da mir auch die Joyszene sehr gut gefällt, möchte ich gerne auf euren Events tätig werden. Weitere Infos gibt es gerne nach einer persönlichen Nachricht.
Club - DJ's & DJane's - gesucht Raum 86836
*********ntasy schrieb:
5
Wir suchen weitere Unterstützung von DJ's & DJane's zu unseren Events. Näheres gerne per PN direkt an uns. Euer Angel of Fantasy - Team
*******a207 schrieb am 21. Dezember 2022
ich bin ein blackmusik *dj*
DJane im Großraum Frankfurt
Gast schrieb:
2
Ich bin schon 25 Jahre als DJ unterwegs und habe es in den szenebekannten Clubs in FFM gelernt 😊 Ich suche für ein neues Projekt 2023 eine DJane aus dem Raum FFM 😊 Musikrichtung: House Bei Interesse Anschreiben 😊 Gruß ROPA
*********d123 schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
DJane im Großraum Frankfurt Hallo in die Runde 😊 Ich bin schon 25 Jahre als DJ unterwegs und habe es in den szenebekannten Clubs in FFM gelernt 😊 Ich…
Nur für Mitglieder
Dj für Clubs und Events
*********ld77 schrieb:
1
Bei mir steht der Spaß beim Auflegen im Vordergrund.Die Crowd auf der Tanzfläche in Extase zu versetzen ist mein Antrieb. Bin schon lange dabei und habe eine riesige Musiksammlung 60.
DJ für private Silvesterparty in Stuttgart gesucht
Gast schrieb:
1
Hast mir eine e-mail. oder tel?
Nur für Mitglieder
LightJs gesucht für den 13.08.22 in Bottrop
*******_3_0 schrieb:
3
Wir sind noch auf der Suche nach einem LightJs für unsere Party am 13.08.2022 in Bottrop. Alle Informationen zu dem Event findet Ihr hier: Interessenten schreiben uns einfach eine LG Mo & Frank
*******_3_0 schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Die installierte Anlage besteht aus folgenden Komponenten: Dmx Control 2 Medi Pult: Berhinger BCF Licht: Robe Color Spot 170AT Eurolight Washer…
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach einem DJ in Österreich oder in München .
********tria schrieb:
2
Auf der Suche nach einem DJ in Österreich oder der Region München? Ich bin ein professioneller DJ, der normalerweise mehr als 100 Gigs pro Jahr hat. Normalerweise spiele ich House, Tech House, Progressive House und Melodic Techno.
*******CSC schrieb am 3. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hey :) Bist du jetzt auf der Suche nach einem DJ in Österreich und Deutschland oder willst du dich selbst bewerben.
DJ / DJane gesucht
Gast schrieb:
11
Ich spreche hier in Namen eines guten Freundes / Clubbetreiber, welcher für einen Club bei Dresden einen DJ / DJane dringend sucht. Er / Sie sollte noch recht jung sein, am Anfang seiner / ihrer Karriere stehen.
Gast schrieb am 21. April 2022
Es kann keiner ! Niemand kann das! Es wird schlecht bezahlt! Bzw. Gar nichts ! Warum auch ? Wer spielt auch für Gagen? Deine Worte , Deine Meinung .
SamDean stellt sich vor
Gast schrieb:
1
Nach Jahrelanger Inaktivität im Bereich Auflegen und langer suche nach meinem persönlichen EDM - Musikgeschmack, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich lege im Bereich Techno, Progressive House und auch Progressiv Psy - Trance auf.
DJ Jobbörse
Gast schrieb:
97
Hier können Veranstalter, Paare oder Clubbetreiber nach DJ's für Ihre Veranstaltung suchen! Einfach Posten was für einen DJ Ihr sucht und los geht's ;) Grüsse Hawk
*********gPit schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden hätte Interesse an dem Job. Bin ein Kind der 80er und wenn ihr wollt kann ich das Ganze sogar mit original Vinyls spielen.
HEUTE - 19.10. / 71706 Markgröningen Nähe Stgt.
*******ions schrieb:
1
Hallöle, die Erkältungswelle macht auch vor unserer Belegschaft nicht halt - wir suchen daher kurzfristig für heute einen DJ oder DJane mit Hautpaugenmerk auf "junger" Musik angelehnt an die Ibiza-Sounds. Das reicht z.B.
Club DJ gesucht Raum 06536
*****nus schrieb:
2
Wir suchen einen neuen DJ für unseren Club der hier regelmäßig auf legt und die notwendige Stimmung verbreiten kann. Nicht nur einfach seine Playlist abspielt.
*******1976 schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Das Angebot hatte ich vor längerer Zeit schon mal unterbreitet. Vielleicht wollen wir uns noch mal unterhalten... Liebe Grüße Sven
DJ's & DJane's
Gast schrieb:
1
Einfach über Pin melden
Nur für Mitglieder
Gute einstellung....
******cha schrieb:
1
Wundert mich nur das sich seit der Themenerstellung noch keiner vorgestellt hat oder dementsprechend in diesem Threat was geschrieben hat? Gruß Micha
Nur für Mitglieder
NOILTEC MUSIC
****hh schrieb:
2
Ich möchte gerne mal meien Seite vorstellen. Darin sind alle meine Sounds drin, die ich bei einer Veranstaltung auflegen würde und und mit vielen Beispielen via Spotify enthalten https://www. joyclub. de/link/41615760.
Gast schrieb am 22. Oktober 2017
Mein Repertoire: Schlager, Pop, Rock, Charts, Party-Hits, Kölsche, Latin, Reggae, Oldies. Ich lege überwiegend in Köln und 100 KM Umgebung auf.
Hier erscheint es uns am sinnvolsten :)
********nt_s schrieb:
1
Wir haben wieder einmal etwas Neues vor und dieses Mal etwas sehr großes und sehr umfangreiches.
Nur für Mitglieder
Anfrage oder Bitte um Hilfe
****la schrieb:
3
Kaum hier und schon bitte ich um Hilfe :) Gleich vorne weg, ich habe null Ahnung von Musik mixen, auflegen oder sonstigem in der Richtung. Es geht um folgendes: Ich trainiere seit 2 Jahren ein Team von Cheerleader.
Gast schrieb am 28. September 2015
Für das was du suchst in der Art eines Megamixes benötigt man eine Produktionssoftware mit verschiedenen Tonspuren, Schnitten, hinterlegten Beats usw.
DJ's & DJane's externe Vorstellung
********nt_s schrieb:
1
Gleich vorne weg, es geht nicht um Abwerben sondern um Chancen. Und zwar sind immer mehr DJ's auf Sound Cloude oder auch mixcloud etc. vertreten. Wir haben in unserer Gruppe nun ganz neu eine Rubrik für DJ's eingerichtet.
DJ gesucht
****_8 schrieb:
1
Für verschiedene Motto-Parties, wenn du Interesse hast melde dich über Mail,Tel. schau ein fach Kontakt Daten im Profil nach.Freuen uns auf dich.LG Faro-8
DJ gesucht Dortmund
*******ria schrieb:
1
Wir suchen einen DJ für folgendes Event : Rückfragen bitte per CM. LG