Frage ins DJ - Forum
Hallo DJ's und Musikfreaks!Ich muss euch mal wieder mit einen Thema beschäftigen, was mir sehr auf der Seele brennt und richtig auf das Gemüt geht.
Nun, endlich bin ich ja auch da angekommen , bei den "Angebissenen Apfel" Lappis. Nach vielen Empfehlungen. es war eine gute Wahl.
Soweit so gut. Alles ist prima , alles gut. Hardware und Software laufen ohne Probleme.
Was mir aber wieder aufgefallen ist: - (das Problem hatte ich auch schon mit Windows7)
Ich habe eine Nebelmaschine. No Name Produkt.
Wenn ich den Kabelverbediener auslöse , fliegt die externe Festplatte aus dem Programm. Ihr habt richtig gelesen. Also mitten im Track - bumm aus. Wenn man den Taster drückt.
Nun muss ich aber dazu sagen , das das nicht immer der Fall ist. Aber eben schon oft passiert. Und wenn beim Mac die Festplatte ohne Auswerfen rausfliegt , wir alle wissen , was passieren kann.
Sie ist weg aus der Liste. Und nach kurzer Zeit , meist 1 min. wieder da. (Gott sei Dank)
Jetzt ist aber folgendes: In meinen Stammclub , wo ich immer auflege , ist auch eine Nebelmaschine mit im Rack (Kanzel) eingebaut. Wenn ich diese bediene , ist nichts. Nicht einmal rausgeflogen.
Was könnte es sein? Habt ihr Tipps?
Bin für alle sinnvollen Kommentare sehr dankbar.
Beste Grüsse dj mini