Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sound of Frankfurt 2025
263 Mitglieder
zum Thema
Sound an Fetish Partys
Uns würde es interessieren was heut so für Sound an diesen Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sound Cloud

dream-event
********nt_s
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Sound Cloud
Hallo in die Runde,

Hat jemand Erfahrungen mit Sound Cloud? Sprich wer weis wie es wirklich funktioniert?

Habe schon einen Account angelegt aber irgendwie will er nicht so wie ich *mrgreen*

Möchte so einige Mixe hochladen damit wir diese in Vorbereitungen auf Partys den Leuten zugänglich machen können um zu wissen was so gespielt wird.

Wenn es jemanden gibt der sich gut auskennt würde ich diesem jemand gerne eine PN senden oder Er/Sie schreibt uns an *danke*

Lg DreamEvent_s *hi5*
Soundcloud ist nur für eigene Produktionen gedacht, für Mixe mit Musikstücke mit copyright besser Mixcloud verwenden und dort die Stücke hochladen und die Titel per Indexdatei einfügen oder von Hand eintragen. Das verbreiten von Musik per download ist illegal. *g*
dream-event
********nt_s
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Danke
hat sich schon erledigt und ja, nun auf mixcloude *smile*

*danke* und bis denne, der Thread könnte somit wegen mir gelöscht werden da ich alle Infos bereits erhalten habe *spitze*
Soundcloud
war einmal. Wie oben schon geschrieben mittlerweile Copyright Probleme. Und ein DJ Mix beinhaltet ja meist nichts woran Du das Copyright besitzt. Ich selbst bin umgezogen auf Hearthis.at und mixcloud.com.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.