Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6723 Mitglieder
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

witziges Job Angebot

witziges Job Angebot
ich war mal vor langer langer Zeit auf einer Party, da hat eine ältere Dame (Oma) im KLO (WC) der Party mit echten Singles Musik aufgelegt, ein heiden Spass....

Sowas ähnliches wollen wir auch mal versuchen.

Am 22.08 auf der Burg Party suchen wir einen DJ oder DJane der/die mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinem Abspielgerät/Equipment auf dem WC der alten Scheune Deep House auflegen möchte.. *g* um den wartenden die Zeit zu versüßen.....

Es ist als reiner Gag gedacht, neben dem großen Mainfloor.....

Wer hat Ideen, Lust, kleines Equipment....
Idee
Ganz kleines Equipment wäre wohl Traktor DJ auf ipad Mini mit einer Aktivbox und nem Klapphocker. Noch kleiner geht ja kaum noch *smile*
ja so ungefähr
irgend was witziges für den kleinsten KLO / WC Dancefloor.. *g* als Gag, als Mini show Act... cool wäre noch wenn es eine Oma macht die 92 Jahre ist oder jemand im Flower Power Outfit oder eine Djane oben ohne...
********n_he Frau
522 Beiträge
haha - lustig...
Also mit oben OHNE hätte ich ja keine Probleme ..... jedoch Miniabspielgerät und alles auf kleinem Raum schon..... *grins*

lg., Djane La Salsera
*********cy74 Paar
189 Beiträge
Und wie sieht die Bezahlung aus 50 cent pro Besucher vom WC
@ hotandspicy74 :-)
wer von euch legt denn auf, sie oder er ? *g*
*********cy74 Paar
189 Beiträge
je nach Situation, wer gerade die Hände frei hat. ;))
ansonsten schon meistens er.
********n_he Frau
522 Beiträge
Geile Antwort
Wer gerade die Hände frei hat...

Was gibt's da noch zu überlegen - Bucht das Pärchen..... Die zwei sind cool *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.