Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht, ob man sich hier für gewöhnlich kurz vorstellt oder nicht. Falls ja, seid nachsichtig und lasst es uns wissen…
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als Frau die Männer, gefühlt, aussuchen kann. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass bei mir doch sehr viel übers…
Ich bin da ja noch blutiger Anfänger. Was mir aufgefallen ist, das ich verschiedene Tracks (meist längere)
nicht neu scannen kann, d.h. die BPM Zahl nicht neu berechnen kann.
Keine Ahnung, woran das liegt, aber mein Tip ist, alle Lieder, die du in deinem Set haben willst, bevor du das Mischpult ansteckst einzulesen.
So bereitest du dich am besten vor und die Software kennt schon alle Lieder und auch die Cuepunkte, usw.
Da hat er Recht! Des funktioniert nicht. Du kannst zwar den Track analysieren, aber nicht die BPM bestimmen lassen.
Aber mal ehrlich, wer braucht das schon?
😜
Ihr seid leider zu weit weg, ansonsten hätten wir uns gern mal treffen können. Ich würde dir aber, wenn du das auflegen ernst nehmen willst, noch zusätzliche Programme empfehlen😜
Mal ne Frage!? Welche Version von Serato ist denn dabei? Mit den Updates der letzten Jahre ist es echt ein gutes Programm geworden. Vorher nutzte ich Traktor aber in Verbindung mit meinem Numark NV ist Serato meiner Meinung nach viel besser.
also die Lizenznummer ist bei mir im TM8 gespeichert und die Updates daher immer kostenlos.
Als ich es bekam, war Version 1.7.5 aktuell, jetzt ist wohl 1.8.1 aktuell.