Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Street-Move 2009 Trappenkamp

Street-Move 2009 Trappenkamp
Wollte euch nur kurz vom Techno-Move in Trappenkamp berichten.

Das Wetter spielte leider nicht mit, Beim aufbau des Trucks schon Gewitter , Regen etc.. war schon so weit als es losgehen sollte das der erste Lkw nicht vom Feld runterkam ^^

den haben sie dann doch noch irgendwie raus geholt.

Abgesehen vom Regen und das ich ne Barriere aus nem Handtuch gezaubert habe damit kein Wasser ins Mischpult läuft *g*

aber sonst gut ^^ gute Stimmung

Party Pur aufgrund des Wetters war dann schon um 2uhr schluss anstatt um 3 uhr aber war trotzdem lustig *g*

Frauen in kurzen Sachen unter anderem diese wo wir die Hotpants zum Freisaufen verteilen haben irgendwie muss man ja die Leute anheizen *g*

ach ich könnte noch so viel erzählen ^^

aber damit könnte ich auch ein Buch füllen *g*

lg
Ähm, hättest Du dieses Review nicht geschrieben, hätte ich nie von dem Street Move gehört und ich musste auch gerade erst einmal schauen, wo Trappenkamp liegt^^

Aber gut, dass Dir die VA was gebracht hat^^
Ja ich muss sagen das ich vor dem letzten Jahr wo ich daran teilgenommen habe auch davon nichts wusste,

obwohl sie ja in diesem Jahr werbung gemacht haben mit dem slogan größte technoparade Deutschlands *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.