SamDean stellt sich vor
Hallo zusammen.Nach Jahrelanger Inaktivität im Bereich Auflegen und langer suche nach meinem persönlichen EDM - Musikgeschmack, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich lege im Bereich Techno, Progressive House und auch Progressiv Psy - Trance auf. Letzteres ist noch in der Erprobungsphase
Seit letzter Woche endlich das komplette DJ - EQ zusammen.Fotos werden folgen, aber das Musikstudio ist noch im Aufbau.Weiteres dazu in den nächsten Wochen.
EQ besteht aus einem Denon DJ MC 7000, Fame Soundsystem 300 Watt RMS reicht für ca. 80 Leute, FL - Studio Producer Edition (Also ich produziere auch meine eigene Musik, auch eher später was zum hören als jetzt)
Mein Musikgeschmack sieht we folgt aus
Techno
Progressive House
Für private Partys stehe ich zur Zeit noch nicht zur Verfügung, weil erst die Arbeiten abgeschlossen werden sollen.Aber ich plane für dieses Jahr noch eine kleine Privatparty bei mir.Wer da ein Interesse hat darf sich gerne hier melden oder per CM.
Leider ist der Platz begrenzt.Mehr als 30 Leute werden wohl nicht gehen.Halte euch da aber auf den laufenden.
SamDean