Viele Paare haben angegeben, dass Sie gerne ein Mädel in Ihrer Mitte…Viele Paare haben angegeben, dass Sie gerne ein Mädel in Ihrer Mitte haben möchten um bi-Erfahrungen zu machen oder...
Guten Abend. Das hört sich sehr interessant an. Leider habe ich nur ein Dj Profil und kann euch leider nicht persönlich anschreiben. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden könntet. Dann können wir uns ja gerne mal darüber unterhalten. Viele Grüße Dj Thomasp.
*******man Mann
1.162 Beiträge
Inhalt melden
24.04.24 19:28
Also ich freue mich schon drauf am 27.7. zum ersten Mal im @****ee auflegen zu dürfen.
Da ich auch in Karlsruhe was öfter bin können wir uns spätestens dann über Möglichkeiten austauschen!
Wäre dabei....
Hallo, hättet mehr infos! Oder eine Kontakt-Person.. außeralb con Joy? Gruss
*********vent
21 Beiträge
Inhalt melden
25.04.24 12:04
Wir wären gern einmal Teil eurer Party ob als DJ und Djane, oder als Showact immer gerne wenn es in eure Eventplanung passt.
Schaut gern auf unser Profil vorbei und sammelt Eindrücke von uns.
LG Nicole&Frank
***in Mann
101 Beiträge
Inhalt melden
25.04.24 13:05
Hallo!
Ich habe in den nächsten drei Monaten viel Zeit und auch Lust aufzulegen. Ich glaub, wir kennen uns schon flüchtig über Wolfgang / Tabou. Falls euch mein Style zusagt, freu ich mich über eine Nachricht
Hey hey =)
Ich war ja schon mal bei euch als DJ und würde es gerne wieder tun!
Um welche Parties und welchen auflege Stil genau geht es denn?
Meldet euch gerne mal bei mir <3
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.