Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er&90er

80er&90er
Hallo zusammen!

Gibt es hier in der Gruppe auch noch DJ`s,die den Leuten mit den guten alten 80er&90er aber auch mit aktuellen Chats einheitzen können?

Wenn ja,würden wir uns über Kontakte freuen *g*

lg
elO
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Aktuelle Charts nun nicht gerade , *nein*, weil das Gedudel ja jeden Tag totgespielt wird, aber 80' und 90' iger in jedemfalle .

In diesem Sinne *dj* mini s
Grade ganz vergessen *schaem*

Wäre super wenn es diese DJ`s dann auch noch in NRW geben würde *g*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
wir können helfen....
ruft einfach mal an.

gruß
*****FfM Mann
538 Beiträge
Ich selber bin zwar nicht mehr aktiv im Geschäft, arbeite aber mit einem Kollegen in meiner Altersklasse (Ü 40) zusammen. Er ist ein sehr guter AfterWork-DJ, der von den 70ern bis in die Charts mit wenigen Ausnahmen sehr gut den Geschmack des Pubklikums trifft.
Neben den Charts ist er besonders gern in den 80ern und 90ern sowie gutem Party-Rock zuhause.

Es nützt ja nichts, die Titel zu besitzen, man muss sie auch kennen. Das ist unser Vorteil.
*zwinker*
Auch wenn wir aus Hessen kommen, führen uns unsere Gigs doch quer durch das Bundesgebiet, was die Nacht so her gibt - von Köln bis Mannheim, von Stuttgart bis Trier und alles um diesen Bereich herum.

Gute Kontakte haben noch keinem geschadet.
Konkrete Anfragen vermittle ich gerne per CM.

Liebe Grüße,
"music"
(Helfer)
**S Paar
4.219 Beiträge
Na...
da heb ich doch auch mal das Fingerchen in die Luft... Mixed Music von den 60ern bis zu den Charts, über Partymucke / Partyschlager bis hin zu Rock ist so meine Passion...
Es gibt sie also noch, die "altgedienten" *gg*

Standort ist allerdings Stuttgart und drumrum - aber man weiss ja nie, wo es einen hin verschlägt *g*

"Rocking" Chris
*******thme Mann
127 Beiträge
eher Dance und Disco aus der Zeit aber ja....
hörst Du hier:http://soundcloud.com/djmfb/a-little-bit-funky
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
da
heb ich auch mal die hand. gibt ja nix besseres als die guten alten 70er und 80er
Natürlich.....
...was wäre eine Party ohne die guten alten 80-er! Zumal es dort sehr viele Titel mit AHA-Effekt gibt! Habe ich kürzlich getestet auf einem Stadtfest mit ca. 3000 Gästen. Hat spass gemacht. Ich komm auch zu euch!!!
Kann ich euch zeigen!!! Soll ich??? Schreibt einfach!

lg Thomas
*******d69 Mann
146 Beiträge
Jepp...
ich bin ein Kind der 80er, seit über 20 Jahren Dj.

Ich habe in Clubs, auf Open Air Festivals (Electroparties) und auch schon im Swingerclub aufgelegt.

Ich verfüge über eine sehr umfangreiche MP3-Sammlung, mehrere Notebooks mit professioneller Mixing-Software, Mixer usw.

House (Progressive, Funk, Soul), Techno, GOA, Harddance, Trance (Psy, Minimal, Vocal), Electronic, Synthpop, Futuresynth, Gothic, EBM, Industrial, Independent, Wave, Darkwave, Rock, Pop, Italo-/ & Euro-Dance, Freestyle, Charts,
80er u. 90er auch sehr viel, vor allem 80er, fast ausschließlich long-versions.
Vor allem nicht den üblichen Kommerzkram, der auf den allermeisten 80er/90er-Partys läuft... ;o)

Ich bin derzeit in keinem Club, hätte Zeit und Lust.
Bei Interesse einfach mal nachfragen.

LG Dj Akeem

PS: Demo-Sets verfügbar
**b2 Paar
3.042 Beiträge
da bin ich auch dabei
seit 4 Jahren lege ich Hobbymäsig auf. Wir sind ein Verein der seit 10 Jahren einmal im Monat eine Disco veranstaltet. Es kommen so zwischen 150 und 300 Leute. Altersschnitt so zwischen 35 und 45 Jahren. Also zu alt für die TeeniDisco und zu Jung zum Sterben.

Haben unser Publikum aber gut erzogen. Es kommen also nicht nur Oldies und Charts sondern ich zum Beispiel lege gerne auch eine Sequenz aus der Trance Ecke auf. *walk*
Ich würde mich freuen, wenn mal die Musikauswahl aus den 90ern wieder etwas kreativer gestaltet wird. Das was da derzeit auf den totalen hippen 90ern Feiern gespielt wird, war ein, zwei mal lustig . . . langsam hab ich aber das Gefühl die Chart Hits von damals werden eben jetzt noch toter gedudelt als damals schon!
*******paar Paar
420 Beiträge
die gute 80/90er mugge
also ich finde die 80 und 90er gehören einfach dazu. schon allein um richtig stimmung rein zu bringen weil es einfach eine schöne titelauswahl gibt wo man die tanzfläche zum toben bringen kann.
habe zb jetzt am we auf einer feier ( ca 120 leute) musik aufgelegt wo sogar die jüngen leute ( 16/17 und 18 jahre) bei mir ankamen und fragten ob ich was aus den 80er spielen kann und die sind abgegangen wie so ein zäpfchen *g*
wenn man ein total gemischtes puplikum hat ist es für den anfang eh schwer für jeden den richtigen geschmack zu treffen. aber mit der musik aus den zeiten bekommt man die leute schon in schwung. ist jedenfalls meine meinung.
lg
aus dem norden
*******1969 Mann
4 Beiträge
Ohne geht nicht...
.....ich bin seid 29 Jahren Dj. Diese beiden Jahrzehnte gehören einfach dazu. Mal im Original oder ein wenig abgewandelt aber sie sind dabei.....
*******thme Mann
127 Beiträge
Nur mal...
eine kleine Auswahl. Ich selbst lege seit den 80igern aktiv auf, erst mit Vinyl heute mit mp3 *g*

https://soundcloud.com/djmfb/disco-dance-mix

https://soundcloud.com/djmfb/80-s-mix
70er,80er,90er und Charts
Hi,

ich bin Profi DJ und seit 20 Jahren im Geschäft und Inhaber einer deutschlandweiten (und ab nächsten Jahr auch in Österreich) DJ-Agenutr für private Feiern. Des Weiteren auch für Clubs. Ich selber habe mich auf diese Musikrichtungen spezialisiert und es macht einfach noch Spaß die Gäste auch mal wieder mit unbekannten 80er die trotzdem Hits waren zu überraschen oder zu sehen wie auf einmal 20jährige im Club zu Hyper abgehen oder Sven Vaith. Aber nicht nur das erinnern wir uns doch auch an die gute Zeit der Alternative Rock Geschichten, Rage Against usw. oder den geilen 80er Metal. Könnte hier anfangen zu schwärmen aber das tun wir ja alle und es gibt wahrlich auch geile Sexmukke aus der Zeit,...:) schön euch kennenzulernen.
*********cheu Mann
22 Beiträge
Die Sound's der 70er, 80er & 90er
Hallo Leute,

ich bin Ingo, der Resident DJ des PaareClub's Maihof. Wer den Maihof kennt, weiß, dass dor das Publikum sehr stark gemischt ist von einem Paare Durchschnitt (25 - 60). In einem solchen Club kann man nicht nur Chart's sielen, ganz im Gegenteil - dort muss man(n) alles parat haben, was einem nur geling, wenn man das was man in seiner Sammlung hat auch wirklich kennt.

Ich spiele dort von den aktuellen Charts (oder sogar Electro) über 70er, 80er, 90er Mainstream bis hin zu Rock (und Heavy Metal) und Discofox.

Ich kann mich der Erfahrung eines meiner Vorredner aber anschließen, auch ich erlebe immer wieder das mich jüngere Paare ansprechen auf die Mugge der 80er.

Liebe Grüße
und vollen Dancfloor
Euer DJ Ingo *dj*
*******1969 Mann
4 Beiträge
Ossiparty. ......
...ich habe kürzlich eine Motto-Party veranstaltet. Von vorn bis hinten komplett auf DDR ausgerichtet.
Selbst meine 28 Jahre alte PA funktionierte tadellos. Es war eine Dorfdisco wie früher mit allem drum und dran.
Da habe ich die 70-er und 80-er gespielt. Und ich habe viele Songs gefunden bei denen man sagt: ah, den hab ich schon mal gehört.
DJ seit 1990
Hallo ich bin neu in dieser Gruppe.

Stelle mich kurz vorstellen.

DJ für Familienfeiern und ähliches.

Meine Zielgruppe ist immer gemischt.

Von jung bis alt.

Die Musik geht von den Super Oldies bis zu den aktuellen Hits.

80er und 90er sind da auch fett drin.

Ich habe meine Mobile Disco mit Markentechnik und komme mit allem Zipp und Zapp dahin wo man mich braucht.

In der Regel toure ich in NRW aber auch darüber hinaus...

Hier erhoffe ich mir auch mal etwas "andere" Parties ,-)
hoffe diese Werbung gibt nicht zu viel Ärger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.