Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DJ Jobbörse

Ich frag mich
Warum das ein negativ Punkt für den JC ist? Der kann doch nichts für schlechte Veranstalter?
Da schliesse ich mich
http://www.joyclub.de/my/2760341.smilewithus.html an. Nicht der Joy ist für unseriöse Veranstalter verantwortlich. Allerdings kann man es dem Joy melden, wenn man von denen nicht Vertragsgerecht behandelt wird oder sie unseriös sind.
*********frank Paar
463 Beiträge
Mal in den Raum geworfen....
Moin Moin leute werde doch auch mal meine Geschichte in den Raum werfen und beziehe mich da direkt in die Abteilung der Norden rockt..Warum..? Weil ich ausdem selbigen stamme und meine Auftritte meist auch in der Gegend stattfinden....

Beruferfahrung seit 15 jahren und seit 2 Jahren fest im Bereich Erotik Disko und Swingerclubs unterwegs...

Was mich auszeichnet..:) Ich bekomme eher vom Auflegen einen steifen als vom Zusehen...:)

Kleiner Spass aber ist schon so und auch nicht unbedingt unwichtig. Habe viele Kollegen kennengelernt die nach einer weile Ihre hände lieber an leuten als an dem Pult gehabt haben und das finde ich gehört sich eben nicht....

Ein DJ und auch wenn es eine Erotik Sache ist, sollte seine Aufgabe ernst nehmen daher, flirten mal nen bussi und so alles OK, aber wenn ich den DJ auf der Matte ansprechen muss ob er gleich mal House spielt ist es schon doof...:)

Ich lege im Bereich Elektro House EDM und Charts auf, kann mich aber auch auf Motto Party´s wie 90`oder andere spezielle Richtung gut einstellen....

In diesem Sinne, immer gern eure Post liest und wer mich mal treffen will,kann gerne ins Equinoxe Hamburg kommen ist mein Stammladen wo ich auch Resident bin.

Mit freundlichen und soweiter...
Euer DJ Copella
*****lli Mann
573 Beiträge
Alte Heimat
Hallo zusammen,

ich bin vom 23.12. - 4.01.2015 in Berlin und würde gerne in einem SC als Gast DJ auflegen. (außer Silvester!). Alle Musikrichtungen möglich (eigene Technik vorhanden)

Über Anfrage würde ich mich freuen.

Auch in Bayern, Region Chiemgau in einem Umkreis (inkl. Österreich) von 250 km würde ich gerne in weiteren Swinger Clubs als Gast DJ auflegen.

Ich liebe das freie Ambiente in SC's, aber privates Vergnügen ist an diesem Abend als Profi selbstverständlich Tabu!

Durch den Wilden Süden, verfüge ich über genügen Erfahrung mit dieser Art von Location.

Demomixe als Download auf Anfrage.

KEINE Privatfeiern, wie Hochzeit oder ähnliches, kein festes Engagement möglich da ich einen Hauptberuf nachgehe.

Euer DJ Calli
*****lli Mann
573 Beiträge
Verstärkung fürs Team
Hiho,

ich suche im Auftrag für einen Veranstalter und Swinger Club in Süddeutschland ab März/April einen Top-DJ.

Er sollte sich in ALLEN Musikrichtungen zuhause fühlen und Mikrophonefest sein.

Über eigenes Equipment verfügen (Mixer, Micro KEIN Soundsystem) und Mobil sein.

Für dauerhafte Einsätze - NICHT einmalig!!

Bitte Aussagekräfte PM an mich (Ein Demo von Euch wäre nicht schlecht)

Calli
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Für unseren Event am Sa. 5.9.2015 Das Schiff 2015 suchen wir für die dritte Musikarea noch einen DJ für den Bereich
Reaggie, Salza und Urlaubsfeeling Musik

Bei Interesse bitte mailen
ClubMail an Dreamteam-Erotik-Events

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !

.
*****lli Mann
573 Beiträge
DJ für Swinger Club Fantasy Dingolfing gesucht
Wir suchen ab September einen zweiten DJ für den Swingerclub Fantasy.

Er sollte ein gefächertes Spectrum an Musik abdecken können und Mikrofest sein.

Bewerbungen bitte direkt an:

http://www.joyclub.de/my/clubmail/1424370.fantasy_swingerclub.html

LG Calli
DJ für FKK Club Lancelot in Offenburg gesucht
Wir suchen ab sofort für Freitag- und Samstag mehrere DJ's.

Unsere Publikum ist vorwiegend deutsch/französich und in jeder Altersklasse.

Ihr solltet ein breit gefächertes Musik-Repertoire haben und es verstehen die Gäste und unsere
Mädels mitzureißen.

Bewerbungen bitte direkt an:

fkk-lancelot@mail.de

LG aus dem Lancelot
*****lli Mann
573 Beiträge
Abwechslung
Huhu, *wink*

ich suche ein wenig Abwechslung und würde gerne mal wieder einen neuen Club kennenlernen (Raum Bayern).

Meine Musikrichtungen reichen von House, Deep House, bis aktuelle Charts und Party Musik.

KEINE Daueranstellung!!! Nur Gast DJ

glg Calli *knuddel*
Logo
****_8
3.548 Beiträge
Wir suchen Dj in der Musik Richtung Gothic....schwarze Musik,wenn du Interesse hast melde dich über Mail,Tel. schau einfach Kontakt Daten im Profil nach .Freuen uns auf dich.LG Petra
********Care Paar
40 Beiträge
Suchen DJ für den 6.August - Raum München
Hallo Zusammen...

für den 6. August (Sa auf So) suchen wir einen fähigen DJ der sich nicht zu sehr auf eine eigene Musikrichtung festgelegt hat. Wir wollen feiern und brauchen dafür musikalischen Support. Von Charts bis House gerne alles gut gemischt. Wir erwarten ca 80 bis 120 Personen. Location befindet sich im Einzugsbereich von München.

Bei Interesse einfach uns anschreiben. Bitte kurz Erfahrungen, etc. dazu schreiben. Eigene "Ausrüstung" sollte vorhanden sein. Boxen, Licht, etc. wird natürlich von uns gestellt und muss nicht mitgebacht werden.

Wir freuen uns auf dein Angebot. *g*
*****x70 Mann
123 Beiträge
DJ für München
Hallo ich bin DJ Funny- X und habe Erfahrung als Musiker in Tanz- und Rockbands.
Ich habe feste Engagements in diversen Clubs ( auch Swingerclubs) und spiele alles was in und zwischen die Beine geht...aber auch Geburtstagspartys und Hochzeiten gehören zu meinen musikalisch umrahmte Events.

Ausrüstung vorhanden ( DJ Pult, Mixer, Controller Rechner)

Näheres per Telefon Whatsapp 0170 1954799

Franz
29.7. in Oldenburg
Hallo,bin neu hier in der Gruppe und suche jemanden der uns am 29.7. mit etwas Musik versorgen kann:

http://www.joyclub.de/event/560590.das_dritte_anders_treffen_oldenburg.html

Wir sind eine lockere,nicht kommerzielle Gruppe von Leuten die gerne zusammen feiern.Alle paar Monate richten wir eine neue Party aus und diese sind recht gut besucht.
Was soll gespielt werden....bunt gemischt,was die Leute so hören wollen*zwinker*
*********cy74 Paar
189 Beiträge
Könnte klappen. Schreib pn
Lg
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
DJ gesucht
Für ein anstehendes Gruppentreffen mit ca. 70 Gästen suchen wir einen DJ.

Hier die Randinfos:

CUCKOLD - Gruppentreffen
• 36277 Schenklengsfeld, Hessen
• ca. 70 Gäste
• Freitagabend (02.09.2016) : 20 Uhr bis ca. 3 Uhr
• Samstagabend (03.09.2016) : 20 Uhr bis ca. 3 Uhr
• Altersschnitt: 40-55 Jahre
• Freie Kost und Logis
• Soundanlage und (etwas) Licht muss mitgebracht werden
• Musik querbeet / Partymusik

Bitte PN an mich oder Kontaktaufnahme per Email (siehe Profil).

Liebe Grüße
Rocco
********n_he Frau
522 Beiträge
2. September DJ
Dieser Termin ist bei mir noch frei,,,,,

Bei Interesse würde ich gerne mehr wissen,,,,

lg, Djane La Salsera (taenzerin_he)
Da bin ich
Hallo WSC Events. Hätte noch einige Termine frei. Habe überwiegend Black und House im Portfolio. Equipment weitestgehend vorhanden.

Einfach mal ne CM wenn ihr Lust habt *zwinker*
*****x70 Mann
123 Beiträge
Hallo, am 02.09. hab ich noch frei
...und bin als "Szene-DJ" für dieses Event gewappnet... also meldet euch mal..

LG Franz aka DJ Funny-X
Profilbild
*******nts
1.820 Beiträge
Booking erfolgt
Vielen Dank für eure Anschreiben hier und per CM. *g*

Für das Wochenende vom 02.09.16-03.09.16 haben wir hier einen DJ gefunden und bereits verbindlich gebucht.

Wir schauen jetzt öfter mal hier vorbei *g*
Hallo, ihc bin DJ Kalle, 48 jahre alt und seid 1983 immer wieder als Dj unterwegs.

Von 80´s, Wave, Goth, Mittelalter, bis hin zu Electro, Industrial und Alternative ist alles möglich...

Von Familien feiern und Hochzeiten bis hin zur GEP und in einem Swinger Club auflegen reichen die Erfahrungen bereits.

>Sogar Open Air auf einem Gothic BBQ ( seid 3 Jahre Resident DJ), wo dann auch Metal eingebaut wird, kann ich berichten und mit Musik unterhalten.

Weiterhin gibt es mich auch im Inet Radio auf: http://www.Black-Demün-Radio.com

Als Warlord sende ich dort JEDE Woche 1x..., ausser ich arbeite, wie dieses Woche zuviel mfg *zwinker*
Suche DJ's
Hallo zusammen,

Ich suche DJ's für den Raum Bayern (Ideal Nürnberg und Umgebung) Für diverser Events in und außerhalb der Szene.

Gerne auch Anfänger.

Bitte kurze Bewerbungen per PN senden mit euren Referenzen. Welche Richtingen ihr auflegt und mit welchen Equipment bzw programm + Gagenvorstellung.

LG DJ NAXTY
**2m Mann
310 Beiträge
Aufgrund der Nachfrage...
... sind wir jetzt auch in anderen Club unterwegs...

mehr infos unter http://www.DJ2m.de
@ naxty
Hy,
Hätte Interesse.
Alle Informationen zu mir findest auf meiner
Homepage:
dj-duke.com

Lg
Marcel
@lancelot
Hy,
Hätte Interesse.
Alle Informationen zu mir findet ihr auf
Meiner Homepage:
dj-Duke.com

Lg
Marcel
********Care Paar
40 Beiträge
DJ für Silvester 2016 bei München!
Hallo Zusammen...

Wir überlegen am 31.12.2016 eine kleine private Silvesterparty zu machen. Ok, so ca 100 Personen werden es dann doch wohl sein. Dazu benötigen wir noch musikalischen Support hier vor den Toren Münchens. Sollte da draußen jemand interesse haben, würden wir uns über ein kurzes Feedback freuen. Bitte mit Erfahrungen und finanziellen Vorstellungen für den Abend.

We_Dont_Care!

PS: Wir hatten schon ein paar DJs hier kennengelernt, haben aber keine Kontaktdaten mehr, da Joy ja die Mails immer löscht. Also bitte gerne noch mal bei uns melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.