Mal in den Raum geworfen....
Moin Moin leute werde doch auch mal meine Geschichte in den Raum werfen und beziehe mich da direkt in die Abteilung der Norden rockt..Warum..? Weil ich ausdem selbigen stamme und meine Auftritte meist auch in der Gegend stattfinden....
Beruferfahrung seit 15 jahren und seit 2 Jahren fest im Bereich Erotik Disko und Swingerclubs unterwegs...
Was mich auszeichnet..:) Ich bekomme eher vom Auflegen einen steifen als vom Zusehen...:)
Kleiner Spass aber ist schon so und auch nicht unbedingt unwichtig. Habe viele Kollegen kennengelernt die nach einer weile Ihre hände lieber an leuten als an dem Pult gehabt haben und das finde ich gehört sich eben nicht....
Ein DJ und auch wenn es eine Erotik Sache ist, sollte seine Aufgabe ernst nehmen daher, flirten mal nen bussi und so alles OK, aber wenn ich den DJ auf der Matte ansprechen muss ob er gleich mal House spielt ist es schon doof...:)
Ich lege im Bereich Elektro House EDM und Charts auf, kann mich aber auch auf Motto Party´s wie 90`oder andere spezielle Richtung gut einstellen....
In diesem Sinne, immer gern eure Post liest und wer mich mal treffen will,kann gerne ins Equinoxe Hamburg kommen ist mein Stammladen wo ich auch Resident bin.
Mit freundlichen und soweiter...
Euer DJ Copella