Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1693 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
zum Thema
Clubs die Profis anheuern...105
Ich habe mal gelesen das einige Clubs Prostituierte für Solomänner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Produktionen

Eigene Produktionen
Wie ich im Vorstellungsthread schon geschrieben habe , produziere ich seid einiger Zeit eigene Musikstücke. Mal Chillout, mal House. Allerdings auch Hip Hop Beatz. Aber ich werde hier davon absehen diese zu Posten,da es mir hier darum geht Clubtaugliche Tracks zu erarbeiten.

Im Grunde erhoffe ich mir hier folgendes: Euren Sachkundigen Rat.
Vielleicht auch die möglichkeit mit den eigenen Produktionen von Euch in den Clubs gespielt zu werden ,sofern diese euch gefallen.
Falls dies so ist schickt mir einfach eine Mail mit Eurer Emailadd. und ich werde euch sobal als möglich den -oder die Tracks zusenden.

so nun wünsche ich euch viel Spass beim reinhören

LG Olli aka Double M Beatz

House Track

Chillout Tracks

also der Housetrack ist nicht so meine Baustelle, zu raveig/tranceig irgendwie, matscht auch leicht im 120hz Bereich, kann aber hier au am Video liegen, müsste man als wav mal hören/sehen

clubtauglichkeit bei chillout ist halt so ne sache, wenn du mal nen club findest wo sowas gespielt wird sag bescheid...

die Chill-Tracks sind super geil, gerade Full Moon mit den Sax-Elementen, perfekter laidback stuff... ausgeglichen konzeptioniert und arrangiert, auch vom Klang her kommt schön satt und homogen rüber, denke das ist eher deine Baustelle ... würde die ggf. gern veröffentlichen wenn du noch 1-2 in dem Stil hast, passt gut auf mein Wohnzimmermusik label ... einfach mal connecten matthias AT diametral-records.com ... nur wenn du bock hast , is klar *zwinker* (tracks dann immer als 24bit 44.1 khz bei -6db ohne limiter/comp auf der masterchain schicken)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.