Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik bevorzugt Ihr?

Welche Musik bevorzugt Ihr?
Hey Leute da Ein DJ nicht den andren Gleicht frage ich mich was wer so Bevorzugt.

Daher meine Frage als was für Ein DJ und welche Musik bevorzugt Ihr den?

ich fange Mal.

Hobby DJ Webradio (hands up) bevorzuge Elektronische Tanzmusik. (House Elektro House aber auch schnellere Sachen.)
bevorzugen....
..... tue ich House (Deep, Club, Tech, Tribal)

Aber auflegen tue ich alles was "gebraucht" wird.

Ob rein House, oder Bigroom, Mixed, oder 70-charts.
Dafür sprechen 25Jahre Erfahrung in Clubs, Großraum, Events *g*
Ich werde
ja meistens gebucht für Disco, also Studio 54 oder Funk and Soul, lieber hab ich House und elektronik, ist auch nicht so anstrengend zu mixen :-))))
*******ker Mann
2.061 Beiträge
ganz ehrlich?
ist ein doofes thema!
jetzt werden nur sämtliche musikarten aufgezählt und die begründungen warum. was soll das bringen?
jeder mag was anderes und das ist gut so.........
und alles was hier geschriegen werden kann, kann ebenso gegoogelt werden. verstehe den sinn dieses forums nicht *g*
Natürlich ist jeden Frei zu entscheiden ob er sich beteiligt oder nicht.

Natürlich hätte ich Google und Youtube fragen können was es für djs gibt.
Wäre ich nach 10 min fertig, hätte die Definition von Wikipedia. Und wüsste immer noch nicht was für djs hier sich eigentlich Tummeln.

Genau so Gut könnte ich auch Google nach Promomixe fragen. gibt es wie Sand am Meer.

Also der Sinn dieses Fred ist einfach mal aktiv zu werden und mit belangloses anzufangen.

Natürlich könnte man auch wieder Diskussionen wie "Vinyl vs cd vs mp3" oder "digital vs analog" anfangen. Das sind aber Grundsatz Diskussionen die endlos geführt werden. Nun sowas entzweit sehr schnell und denke das haben andere normale Forum zu genüge.

also lieber sowas als nichts zu machen.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Doofes Thema ?
*******ker:
ganz ehrlich?
ist ein doofes thema!

Hmm *gruebel* findest Du ?

Ich denke eher nicht .

Hallo zusammen hier in der Gruppe . *wink*
Wenn es denn ein "doofes" Thema gibt , dann sind die Moderatoren dazu angehalten dies event. zu känzeln .
Ein Forum lebt immer von seinen Threads und deren Meinungen , oder seht ihr das anders ?

So und auf das eigentliche Thema hier drauf zurückzukommen , welche Musik , bzw. welchem Style bevorzugt ihr .... ;
Ich habe für mich meinen Style gefunden , zu denen ich auch die entsprechenden Partys dazu mache bzw. organisiere. Darkwave / Gothic , Techhouse , Prog. House , Deep & Funkyhouse , Drum'n Bass - sprich Underground Music .
Aber oft werde ich auch zu anderen Events gebucht , wo Mottoabende sind , wie zum Beispiel 70/80 iger Party , oder Discofox Night . Auch Schlager *gr2* kommt vor ... *lach* aber dies sind eher Ausnahmen.
Auf jedemfalle versuche ich immer , die normale "Dudelfunkmukke" auf dem Formatradio vermeiden. Also sprich , was täglich Tot gespielt wird . *wuerg*

Kleine Kostprobe ....

Kopfhörer auf , Kopf zurück , geniessen .....

Have Fun *dj* mini s
In den 8 Jahren (mit ein paar Pausen) hab ich mich vollständig auf die Gothic Szene eingefahren.

Musikalisch kann ich von den verschiedenen Stilrichtungen alles abdecken
Da das Puplikum mittlerweile doch immer jünger wird und sich immer nur die gleichen Lieder / Bands wünschen hat sich der Schwerpunkt in den letzten 2 Jahren hauptsächlich auf Wave, Dark Wave, 80's, Dark Electro, Industrial, gelegt.

Aber an freien Abenden wenn ich Musikalisch nicht an eine Richtung gebunden bin und auflegen kann wie ich will umfasst der Abend.

80's,
Batcave,
Deathrock,
Gothic Rock,
Wave,
Dark Wave,
EBM,
Dark Electro,
Industrial,
Future Pop,

Was mir persönlich am liebsten ist da man sehr viel draus machen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.