Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Mitglieder + Fellnasen

*******Fire Frau
369 Beiträge
Hi. Wir sind HuskyRüde Snow und sein Frauchen. Zu uns gehört auch noch 'unser' Herrchen :-).

Wir sind im Westerwald daheim und freuen uns über Austausch und Kontakte, am liebsten mit Natural Dogmanship Background.
****65 Paar
129 Beiträge
Wir sind nun auch dabei
Hallo
Wir sind Lisa, Michael und Simba aus Appenheim. Simba ist ein gaaaaanz lieber,9 Jahre junger Golden Retriever. Wir treffen uns sehr gerne privat und es wäre toll Menschen zu finden für gemeinsame Gassirunden und natürlich sehr gerne auch mehr, wenn es passt.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch hier in der Gruppe und schöne Treffen
LG Lisa, Michael und Simba
*******105 Mann
63 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Annahme.

Ich bin Holger und lebe mit meiner Rhodesian ridgeback Hündin Elli in der nähe von idstein.
Mein herzblatt wird im Januar 2024 10 Jahre alt.
Vielleicht finden wir ja nette Lust Kontakte.
Einen schönen Start ins Wochenende wünschen wir euch allen
*******966 Mann
207 Beiträge
Amigo und Hermann
Moin,

Ich bin Hermann und die Fellner, die bei mir wohnt ist Amigo. Wir kommen beide aus Osnabrück und begrüßen alle hier in der Gruppe.
Amigo, ist ein Mischling aus jugoslawischer Herden,hund, belgischer Schäferhund und Collie . Er ist ein sehr lieber, aber seitdem er gezielt mit einem Böller beworfen wurde, ist die jetzt beginnende Jahreswechsel Zeit für ihn der reinste Horror. Ansonsten liebte es mit anderen Hunden zu spielen und im Wasser zu planschen.
Ich hoffe hier mit euch gut austauschen zu können und vielleicht auch dem ein oder die andere Gassirunde gemeinsam gestalten zu können. Wer dazu Lust hat, schreibt mich am besten einfach an, denn leider kann ich keinen anschreiben. Abschließend möchte ich euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in 2024 wünschen. Und unseren Fellnasen einen möglichst ruhigen Übergang.

Alles Liebe, Hermann Hallo
Dieser Blick🫶
Profilbild
******atz Mann
165 Beiträge
Guten Morgen bzw. Moin,

ich freue mich sehr das ich hier in der Gruppe mit dabei sein darf. Im Moment wohnen wir noch in Rheinland-Pfalz (Westerwald), aber wir ziehen bald um nach Dithmarschen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, auf jeden Fall hier im JC, aber vielleicht ja auch im realen Leben.

Viele Grüße

Steinkatz
Dicke Freunde
****ick Mann
14 Beiträge
Grüße aus I-O
Hallo zusammen,

ich bin Feanor, ein dreijähriger Labby, der gerne lange Spaziergänge mit meinem Zweibeiner macht. Wir sind auch oft mit dem Wohnmobil für mehrere Wochen unterwegs und haben bisher schon Skandinavien und Frankreich bereist. In diesem Jahr geht es nach Schottland und Irland, bin gespannt, was mich dort neues erwartet.

Wir kommen aus einer Schmuckstadt im Hunsrück und freuen uns über neue Kontakte.

Herzliche Grüße
*******wer Mann
180 Beiträge
In und um Berlin
Hallo, "Amigo" 2,5 jähriger Rüde Labrador/Rottweiler mix sorgt bei mir für 24/7 Beschäftigung 🤗
Wer Lust auf Gassirunden um Berlin oder 60km südlich von Berlin hat soll sich bitte melden.
"Amigo" die Kuschelbestie
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Mein Hund Timmy und Ich
Vielen Herzlichen Dank
für die Aufnahme

Ich bin die Punk_goere alias Gabi bin 38j und lebe mit meinen Hund Mischling richtung Shiba-Inu & Schäferhund namens Timmy 3 jahre alt in Kaufbeuren/Neugablonz
ich würde mich freuen wenn auch Leute aus Raum Allgäu
sind
mit meinen Hund am kuscheln
wahre Freundschaft
verspielt und manchmal auch eine Diva wenn es um Essen geht
Timmy 3 Jahre alt ;-)
**76 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns auf interessante gespräche und vielleicht trifft man sich ja mal zum Gassie gehen *g*

LG ZA und Hermine
*******_67 Paar
202 Beiträge
Lieblingsshirt
Wie gefällt Euch das shirt ?
Bild ist FSK18
*******iHL Paar
199 Beiträge
Das Shirt ist gut gelungen und für Insider bestimmt sehr hilfreich, oder?
*********pion Mann
29 Beiträge
Einmal Terrier immer Terrier
Herzliche Grüße aus dem südlichen Niedersachsen
*********hine Frau
5 Beiträge
*top2* Hallo zusammen, nach einer längeren Pause mal wieder hier und daher wollte ich mich und meine drei treuen Begleiter mal vorstellen. Buddy ist mein alter blinder Senior mit über 14 Jahren, Snowden ist ein kleiner griechischer Mischling und Danger, der Herder.
**********ehner Mann
104 Beiträge
Liebe Grüße aus Hannover
Schönen guten Morgen zusammen und noch allen einen schönen freien Ostermontag !

Cooper (ein Australien Shepherd) und ich sind neu aus Hannover hier in der Gruppe und freuen uns auf gleichgesinnte !

Meldet euch einfach gern, falls ihr Interesse zum gemeinsamen spazieren gehen habt ! 🐾🐾
*******ers Paar
3.062 Beiträge
Hallo und viele liebe Grüße *kuss2*

Wir suchen für gemeinsame Spaziergänge und private Treffen in und um Dresden noch liebe Joyler, bevorzugt Rüden *g*

Vlg Nicole und Mike
Nicole Mike wir haben kleinen ganz lieben RÜDEN .... leider die entfernung
Wir mit uns vier
Rita,Spike,Jef and Eddy
******663 Mann
44 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

finde es schön die Gruppe gefunden zu haben. Marlie und ich würden sich freuen hier gleichgesinnte für gemeinsame Aktivitäten und Austausch zu finden.

Marlie ist die Freundlichkeit und Unkompliziertheit in Person

Freddy und Marlie
******rne Paar
185 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir würden uns freuen auf diesem Weg andere Joyler kennen zu lernen und einfach eine gemeinsame Runde zum beschnuppern drehen.
Auch über Tipps, wo man schön Gassi gehen kann in der Nähe würden wir uns freuen. Das eigene Umland hat man ja schnell oft gesehen.
Mit von der Partie ist Jack, ein 2-jähriger Rüde.

LG Anja und Sebastian
*******one Mann
17 Beiträge
Die Neuen aus Wuppertal
Hallo liebe Gruppe,

seit nun vier Jahren mache ich gemeinsam mit Cooper die Gegend in Wuppertal, dem Bergischen Land und drum herum unsicher.

Und obwohl wir unsere Zweisamkeit auf ausführlichen Wanderungen im nahegelegenen Naturschutzgebiet oder den vielen Wäldern hier im Tal genießen, wünschen wir uns gelegentlich auch etwas Gesellschaft.

Würden uns sowohl über reine Hundefreundschaften als auch eine lustvolle Hundefreundschaft+ sehr freuen! Bei gegenseitiger Sympathie bin ich jedenfalls neugierig, aufgeschlossen und frei von Berührungsängsten.

Alter und Geschlecht spielen für uns keine Rolle, genau so wenig wie „einzeln oder als Paar“. Toll wären Kontakte in der Region (rund um Wuppertal). Wir sind aber mobil und entdecken gerne auch neue Locations.

Cooper ist ein Elo-Rüde und mit anderen Hunden in der Regel umgänglich. Da er unkastriert ist, können ihn andere Rüden aber leider manchmal „nicht riechen“.

Über ClubMails und nette Kontakte hier in der Gruppe freue ich mich. Die ein oder andere Verabredung an der frischen Luft wäre ganz wunderbar!

*tipp*
Viel zu warm. Erst mal chillen.
*********idae Frau
156 Beiträge
So, bin schon länger hier, habe mich aber noch nicht vorgestellt.

Ich lebe mit Partner und meinem Eisbären in NRW, PLZ- 462** und wir suchen immer neue Kontakte
**********e_two Frau
19 Beiträge
Hallo ,

wir (Jo und Ann) sind vor kurzem auf diese Gruppe gestoßen und freuen uns über die Aufnahme. Wir leben mit unseren zwei Hündinnen Lori und Izzi aus dem rumänischen Tierschutz zusammen und freuen uns über Kontakte, Austausch, Tipps, Spazierbekanntschaften und Hundefreundschaften. Unsere beiden Fellnasen sind sehr verschieden aber beide unglaublich liebenswerte Seelen. Sie haben schon so viel gelernt und wir sind sehr stolz auf sie.

Liebe Grüße und bis vielleicht bald
Jo und Ann
********nd69 Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier. Jetzt musste ich gerade schon kurz überlegen ob ich denn der Einzige bin der auch die Hundeartikel schon mal für Pet play genutzt hat *zwinker*

Ich bin Mitte 40 und komme ursprünglich aus dem südlichen Bereich im 3-Länder-Eck - Baden Württemberg, Bayern - Hessen.

Ich hatte früher bereits intensive Kontakte zu Hunden und dann irgendwann ne eigene Hündin und nen mischlingsrüden. Aktuell gehe ich mit einer Hündin Gassi und treffe mich ab und zu mit Bekanten die einen Rüden haben zum Spazieren gehen.

Bei Fragen einfach schreiben - danke und Gruß,
Thomas
*****one Mann
49 Beiträge
Grüße euch! Ich bin Sven, und das hier ist Emma, meine vierjährige Magyar Vizsla-Dame und mein persönlicher Wirbelwind.

WIR: Bild "Königlich" von Svenoone
EMMA: Bild "04/2023" von Svenoone

Sie ist eine echte Powerfrau, besonders gegenüber kleineren Hunden, aber immer freundlich zu Menschen und Kindern. Wir sind ein unschlagbares Team, das einfach nicht ohne den anderen sein kann – gegenseitige Achtung und bedingungslose Treue inklusive.

Gemeinsam lieben wir es, auf langen Fahrradtouren die Natur zu erkunden, sei es an ruhigen Plätzen oder belebten Orten. Wir lassen uns gerne treiben, tanken neue Energie und genießen das Kontaktliegen, während wir uns die Welt ansehen.

Ich suche Menschen, die Dates in der Natur bevorzugen, abseits der üblichen Cafés und Clubs. Lass uns gemeinsam die Umgebung erkunden, uns beschnuppern und vielleicht bei gegenseitigem Gefallen eine tiefere, körperliche und emotionale Verbindung eingehen. Mein perfektes Date? Ein Tag am Wasser, ein Picknick, gute Gespräche und wer weiß, vielleicht knistert es ja. 😉

Emma und ich sind aktiv, energiegeladen und lieben die Freiheit – mehr Freigänger als Leinenläufer. Wenn du jemanden suchst, der genau wie du lieber die Natur genießt und dabei auch nicht vor einem kleinen Abenteuer zurückschreckt, dann freue ich mich darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Hallo!
Ich bedanke mich für die Aufnahmen.
Mein Name kann man oben sehen.
Mein Baby heißt Mio und ist erst 2 Monate ❤️
Ich habe vor 2 Monaten leider nach 17 Jahre wahres Freundschaft mein geliebte Hund einschläfern müssen und habe mir „geschwört“ nie mehr neues Hund 😅
Ich freue mich auf Austausch und vielleicht neue Freundschaften !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.