Grüße euch! Ich bin Sven, und das hier ist Emma, meine vierjährige Magyar Vizsla-Dame und mein persönlicher Wirbelwind.
WIR:
Bild "Königlich" von Svenoone
EMMA:
Bild "04/2023" von Svenoone
Sie ist eine echte Powerfrau, besonders gegenüber kleineren Hunden, aber immer freundlich zu Menschen und Kindern. Wir sind ein unschlagbares Team, das einfach nicht ohne den anderen sein kann – gegenseitige Achtung und bedingungslose Treue inklusive.
Gemeinsam lieben wir es, auf langen Fahrradtouren die Natur zu erkunden, sei es an ruhigen Plätzen oder belebten Orten. Wir lassen uns gerne treiben, tanken neue Energie und genießen das Kontaktliegen, während wir uns die Welt ansehen.
Ich suche Menschen, die Dates in der Natur bevorzugen, abseits der üblichen Cafés und Clubs. Lass uns gemeinsam die Umgebung erkunden, uns beschnuppern und vielleicht bei gegenseitigem Gefallen eine tiefere, körperliche und emotionale Verbindung eingehen. Mein perfektes Date? Ein Tag am Wasser, ein Picknick, gute Gespräche und wer weiß, vielleicht knistert es ja. 😉
Emma und ich sind aktiv, energiegeladen und lieben die Freiheit – mehr Freigänger als Leinenläufer. Wenn du jemanden suchst, der genau wie du lieber die Natur genießt und dabei auch nicht vor einem kleinen Abenteuer zurückschreckt, dann freue ich mich darauf, dich und deinen Hund kennenzulernen!