Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen und Kontakte
Doktorspiele/Kliniksex – Gruppen-Forum
Doktorspiele/Kliniksex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
OP-Fetish
Klinik Fetish 3
Klinik Fetisch 4
Klinik Fetisch 2
Klinik-Fetish
Nadel-Fetish
Nadel Fetisch 2
Fetisch Dilatoren Sounding
Fetisch Aufspritzen
Katheter-Fetish
Gummi Klinik
Hobbypraxen
Untersuchungsinstrumente
Estim und Lustschmerz Workshop Aachen
Kostenlos anmelden
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1618 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1618 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Doktorspiele/Kliniksex Forum
Hier Treffen sich Mitglieder, suchen und finden einander
Mehr anzeigen
Schweisser oder Werkstatt gesucht für Sonderanfertigung
Gast schrieb:
4
Für eine Art Sonderanfertigung suche ich einen Schweisser, oder eine Werkstatt. Es sollte natürlich alles diskret ablaufen. Eine Skizze habe ich bereits angefertigt, es geht um eine Art Voll-Gurt bzw. eine komplett andere Variante.
*******Mann schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
www.s-art.com ist die Homepage
Suche für Heute Abend
Gast schrieb:
1
Ich suche für heute Abend im Raum zwischen Hamburg und Bremen eine Dame die Interesse an einem treffen hat… Glg der Herr
Patientin gesucht….
Gast schrieb:
2
Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach Damen die sich gerne ausgiebig untersuchen lassen möchten…. Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Dame regelmäßig durchchecken lassen möchte 😉 Glg Herr M
Gast schrieb am 9. Januar 2022
Nachtrag…. Gerne zwischen Bremen und Hamburg +100 km
Nur für Mitglieder
Musterung
********1985 schrieb:
2
Ich möchte gerne eine Musterung erleben. Habe dafür mein Hotelzimmer in der Nähe von köln zur Verfügung. Komme natürlich auch zu dir
******l23 schrieb am 11. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Früher gab es dazu Kreiswehrersatzämter, anschliessend 18 Monate
Untersuchung mit Charme, Klasse & Perversion
Gast schrieb:
9
Du bist eine interessante Dame mit einem Fabel für Untersuchungen? Ausgefallene Situationen, besondere Erniedrigung und Überprüfungen reizen deinen Geist und deinen Körper? Gute Basis; du solltest weiterlesen!
****_70 schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Letzten Beitrag wegen Spielregelverstoß gelöscht. Kati
Nur für Mitglieder
Suchen aktives Klinik paar oder Ihn
*********ig275 schrieb:
8
Liebe Doktorgemeinde, Wie Ihr auch aus unserem Profil erkennen könnt, sind wir ein devot masochistisches Paar. Wir beide sind an Kliniktreffen mit einem aktiven Doktorpaar interessiert.
*********ig275 schrieb am 25. November 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind mittlerweile fündig geworden , bzw schon länger , der thread kann geschlossen werden
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 21. Oktober 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Doktor in und um München gesucht
Gast schrieb:
2
Mann, sehr neugierig aber unerfahren in diesem Bereich, sucht Herrn oder Frau Dokto für ausführliche Befragung, körperliche Untersuchung und Behandlung aller auftretenden Themen.
****_70 schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
In München gibt es Stammtisch Doktorspiele, da kann man gut jemand kennenlernen. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Bratwurst-Untersuchung
********ctor schrieb:
4
In Sonneberg in Thüringen, gab es jetzt zur Ompfung noch eine Bratwurst. Das lockte mehr Ompfwillige an als sonst. Diese Idee ist phantastisch.
*********1966 schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
*haumichwech* Sehr interessantes *date*-Gesuch!
Nur für Mitglieder
Looking for game parners
******t4u schrieb:
1
About me: I'm a 49 yo italian guy, maybe younger looking than my real age, or at least some people think so. I'm a fan of 'medical things' since I was a child.
Ich suche Patientin....
Gast schrieb:
5
Ich suche stetig willige Patientinnen für ausgefallene und intensive Untersuchungen sowie Behandlungen... Würde mich über eine pn sehr freuen
Gast schrieb am 20. Juli 2021
Hallo. Ich suche noch 1-2 neue Patientinnen für online Rollenspiele und dann auch reale Treffen. Schreibt mir gerne.
Suche Patientin
Gast schrieb:
1
Ich suche noch Patientinnen die sich gerne einer Muttermund Untersuchung unterziehen lassen wollen! Würde mich sehr über Zuschriften freuen
Nur für Mitglieder
Frauenarzt gesucht Umkreis Bonn
*********Pair schrieb:
12
Mal einen ungewöhnlichen suchauftrag. Ich suche einen echten Frauenarzt der bei mir die Gebärmutterhalskrebsvorsorge machen kann und das mit der Versicherung auch abrechnen kann. Da meine letzte ein Problem damit hat das ich Doktorspiele mache...
****_70 schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Das wäre möglich. Daher suche ich ja jetzt. Liebe Grüße Kati
Eignungsfeststellung für potenzielle Delinquentin
Gast schrieb:
3
Deine Neigungen und Triebe befassen sich mit Demütigung, Fremdbestimmung und Erniedrigung? Du kannst dich mit den Darstellungen in meinem Profil identifizieren und hast potenzielles Interesse an einem dauerhaften Arrangement?
Gast schrieb am 28. April 2021
Eignungsfeststellung Überprüfung -klingt sehr interessant und lockt...
Zuschauen !!!
Gast schrieb:
5
Ich würde gerne Mal dem Arzt oder Ärztin bei einer gynuntersuchung assistieren! wer könnte sich das vorstellen?
Gast schrieb am 12. April 2021
Wer hat so ein Stuhl daheim würde gern Mal dabei sein oder selber drauf liegen
Nur für Mitglieder
Suche Doktorin
*****_96 schrieb:
5
Ich schuche eine Ärztin-Doktorin die mich gerne untersucht Wäre schön wenn sich eine Ärztin-Doktorin meldet
****_70 schrieb am 14. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Sie ist in der sklavenzentrale, anderes Forum. Sie war früher im Joyclub. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Notfall Freitag 17.30 in Bonn
Gast schrieb:
16
Am Freitag ist Livestream mit Doktorspiel und Fisting! Mein Patient ist ausgefallen und seine Vertretung auch! Wer hat Lust morgen zu mir nach Bonn zu kommen und 17.30 mit in den Livestream?
****Tom schrieb am 18. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
*top2*
Suche die Möglichkeit bei einer Playsession zuzusehen
Gast schrieb:
13
Hallöchen Liebe Mitglieder, ich suche auf diesem Weg mal die ein oder andere Möglichkeit, bei einer Untersuchung zusehen zu können um weitere Erfahrungen sammeln zu können. Würde Mich freuen, wenn es auf diesem wege klappen könnte.
*****dok schrieb am 24. November 2020
Nur für Mitglieder
Da hat Kati_70 Recht. Wiesbaden - Rheinland ist keine wirkliche Entfernung...
Reale Mediziner
Gast schrieb:
15
Sind hier auch reale Mediziner unterwegs, die man mal was fragen kann? 🧐
Gast schrieb am 22. November 2020
😆😆oder so...
Gibt es Menschen Nähe Paderborn
Gast schrieb:
20
Gibt es im Kreis Paderbornenschen die auf Doktorspiele stehen oder den gynstuhl lieben?
*******esia schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Ja liebe Kati ist es, aber ein gewisser Anstand und Ausdruck sollte man dabei schon haben.
Nur für Mitglieder
Gibt es auch Docs für mollige Frauen?
***ra schrieb:
21
Guten Abend zusammen, wieder einmal, man schreibt hin und her... und dann kommt: ich stehe nur auf schlanke bis "normal gebaute" Frauen...
*********a666 schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Klar gibt's die😁 aber Chemie muss schon stimmen ! Ich denke dann geht einiges !
Patientin für Kinky Dr, Spiele gesucht PLZ 8....
Gast schrieb:
1
Suche perverse Patientin für Kinky Dr. Spiele im Raum Augsburg/München/Ulm oder Umgebung PLZ 8... Anschließender Sex von soft - hart möglich.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ablauf Untersuchung
******090 schrieb:
16
Wir sind erst seit kurzem Mitglied in der Gruppe. Meine Frau und ich beschäftigen uns derzeit intensiv mit dem Thema Untersuchung. Sie hat mir mal den Wunsch geäußert von einem Mann Vaginal und Anal untersucht zu werden.
**********oktor schrieb am 18. April 2020
Nur für Mitglieder
Ha ha haaaa! *haumichwech* Vielen Dank für den Trost. *troest*
Die Untersuchung: Herausforderung für die Delinquentin
Gast schrieb:
21
Nachdem du dich getraut hast, mich über dieses Portal zu kontaktieren und du dich als grundsätzlich geeignet erwiesen hast, haben wir einen Termin für deine Erstuntersuchung vereinbart.
*******ihi schrieb am 16. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich würde mal sagen, Glück gehabt 😉
Magensonde
Gast schrieb:
17
Liebe Community, ich suche eine Sie, welche Erfahrung mit dem Legen von Magensonden hat. Mir geht es um ein sehr spezielles "Experiment"... gern Näheres via Clubmail. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
****hid schrieb am 16. April 2020
Nur für Mitglieder
Es wäre trotzdem Körperverletzung wenn was schief geht. Ob ermittelt und angeklagt wird liegt dann im Interesse der Polizei und Staatsanwaltschaft.
Patientin sucht erfahrene Ärztin
Gast schrieb:
3
Ich möchte mich als Patientin zur Verfügung stellen und suche erfahrene sowie hygienische Ärztinnen aus Niedersachsen im Alter 35-41, gern auch voerst virtuell wegen dem aktuellen Thema.
********chen schrieb am 6. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo liebe @*******er78 🙂. Ich hänge mich mal aus Neugier dran. "Früher", vor Jahren, hatte ich ähnliche Wünsche.
Suche Hilfe beim sterilen Einkleiden wie im OP
Gast schrieb:
15
Was mir schon langefehlt ist ein nette sie oder auch 2 nette Frauen ab liebsten aus dem Bereich OP Schwester / OTA/ Zahnarzthelferin mit OP Erfahrung, Arzthelferin mit OP Erfahrung.
Gast schrieb am 29. März 2020
@*********1966: Keine Arztpraxis, Krankenhaus, Altenheim, usw. wird solches Material unbekannter Herkunft verwenden.
Ich suche OP-Personal im Raum Hannover
Gast schrieb:
20
Ich suche Personen aus dem OP-Bereich. Bevorzugt in authentisch Räumlichkiten mit ensprechender Kleidung und Gerätschaften. Für: Blasenspühlung, Anal Untersuchung, Elektro ect. Ich freue mich auch eure Anworten. Grüße Dr_Zodiac
****_70 schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Dann stell eine Veranstaltung rein...
Nur für Mitglieder
Klinik und Hobbypraxen
*********a666 schrieb:
26
Wer von euch hat den eine Klinik und Hobbypraxis und möchte sie uns Vorstellen?
*****_59 schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Das war aber nicht meine Frage!
Katheter und Aufspritzungen
Gast schrieb:
5
Ich würde sehr gern mal einen Katheter gelegt bekommen und dann eine Blasenspülung machen. Ebenso reizt es mich, mal eine Hodensackaufspritzung bzw. Brustaufpritzung zu machen. Wer kann sowas im Rum Bayern/Österreich machen?
****_70 schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Wieso immer im Hauptbereich? Dafür gibt es Kontaktbereiche... Kati Gruppenleitung
Perverse Musterung: die Hürde vor dem Einstieg
Gast schrieb:
9
Meine Neigung zu jungen, submissiven Damen ist wohl offenkundig. Der Zuspruch an eben solchen Damen nicht unerheblich. Somit ist unumgänglich, eine potenzielle Kandidatin auf ihre Eignung hin zu überprüfen.
*******sies schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Willst du dich wirklich auf diese Art und Weise an die Küken ran machen?
SIE sind meine nächste Patientin?
Gast schrieb:
1
Sie wollten schon lange einmal erleben, wie aufregend eine erotische Untersuchung sein kann, als bei Ihrem richtigen Gynäkologen?
Nur für Mitglieder
Lernen von der Ärztin
*********niger schrieb:
1
Natursektsklave - Toilettensklave - Lecksklave - Analsklave - und vieles mehr... Was ich kann des weiß ich! Was ich nicht kann des kannst du mir ja noch beibringen!
Nur für Mitglieder
Mitglieder stellen sich vor (Teil III)
****_70 schrieb:
449
Mitglieder stellen sich vor Nachdem unser Vorstellungsthema wegen übervoll geschlossen worden ist, richte ich hier die Fortsetzung ein. Und ich hoffe, es wird davon ebenso häufig Gebrauch gemacht wie vom letzten Thema.
Forum schrieb am 17. November 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Samstag Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Ich bin am Samstag in Düsseldorf und wollte mal fragen, ob hier zufällig jemand da ist, wer mir mal eine Hodensackinfusion machen würde.
Hocherotische Untersuchungen für Patientin aus NRW
Gast schrieb:
4
Du bist eine Frau und wolltest schon lange einmal erleben, wieviel aufregender eine erotische Untersuchung sein kann, als bei Deinem Kassengynäkologen?
*********_kix schrieb am 26. September 2019
Nur für Mitglieder
Und schade, dass keine trans Patientinnen gesucht werden.
Privat
**** schrieb am 17. September 2019
Nur für Mitglieder
Paar suchen Paare
*********a666 schrieb:
13
Wir schmeißen mal was in die runde gibt es auch hier interessierte Paare die das Spiel zu viert suchen?
*****k06 schrieb am 16. September 2019
Wir haben auch Interesse, vor allem von Paaren aus Österreich
echte Ersthelfer für BDSM-Outdoorspiel bei Erlangen gesucht
**********utter schrieb:
7
Vor allem am zweiten Tag, So 15.9. könnten wir noch paar BDSM-tolerante Ersthelfer oder sogar Sanitäter brauchen!
**********utter schrieb am 10. September 2019
Erneuter Aufruf für einen wirklichen Ersthelfer bei erotischer Veranstaltung teils auch als Fetisch-Doc einbeziehbar - Fuchsjagd Erlangen dieses WE…
Doktor gesucht
****ba schrieb:
19
Ich suche einen neuen doc in nrw, da mein alter weggezogen ist. Würde mich freuen wenn es hier einen Doktor mit freien Terminen gibt.
*********a666 schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollte mal ein neues Thema eröffnet werden 🤔 Klinik Vorstellung mit Bilder und die Leistung die dort geboten werden ?
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 19. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Patientin für Private Gyn Untersuchung gesucht
Gast schrieb:
13
An dieser Stelle möchte ich Ihnen die Tür zur weißen Erotik öffnen und Sie vielleicht schon bald als neue Patientin willkommen heißen. Sie möchten untersucht werden? Ihnen gefällt die Vorstellung sich dem Arzt ganz hinzugeben?
******Gyn schrieb am 11. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich auch... 😉
Katheter/Hodensackinfusion etc
Gast schrieb:
20
Ich suche eine Sie, welche mir einen Katheter legen würd oder mir eine Hodensackinfusion verabreichen würde. Raum Bayern/Österreich wär optimal, aber auch weiter nördlich wär für mich wochenends kein Problem.
********_dus schrieb am 7. Juni 2019
Nur mal so als Gedankenanstoss: vielleicht war ich schon mal VIP und es hat sich ned ausgezahlt bzw nichts gebracht?!
zielgenaue Vormusterung zum Sommerauftakt
Gast schrieb:
5
Die charmante Wärme des Sommerst steht unmittelbar bevor und die anziehende Dame kleidet sich nun wieder vermehrt mit Kleidchen, Rock und String.
******uja schrieb am 6. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Entsprechend der gesamten Konstellation würde die Plakette auf einem Plug kleben, der an geeigneter Stelle eingeschoben werden müßte.
Nur für Mitglieder
Suchen Sklaven.... im Rhein/Main Gebiet
*********Front schrieb:
4
Suchen Sklaven... Wir suchen zum "spielen" einen Sklaven. Unsere Sie kommt aus der Chirurgie, von daher keine Angst Du solltest vom Gewicht her der Körpergröße stimmig sein, gepflegt und über BDSM-Erfahrung verfügen.
Gast schrieb am 16. Mai 2019
Hallo ich habe Zeit
Patientin aus NRW für Private Gyn Untersuchung gesucht
Gast schrieb:
1
An dieser Stelle möchte ich Ihnen die Tür zur weißen Erotik öffnen und Sie vielleicht schon bald als neue Patientin willkommen heißen. Sie möchten untersucht werden? Ihnen gefällt die Vorstellung sich dem Arzt ganz hinzugeben?
Patientin aus NRW für Private Gyn Untersuchung gesucht
Gast schrieb:
2
******ian schrieb am 8. April 2019
Nur für Mitglieder
Kein Foto im Profil, kopierte Bilder der Austattung. Das wirft Fragen auf...
Ich suche ein reales Treffen mit einer echten OTA oder OP-Sc
Gast schrieb:
1
Ich suche ein reales Treffen mit einer echten OTA oder OP-Schwester in originaler OP-Kleidung. Ich stehe drauf, wenn du mich dann wie bei einer echten OP einkleidest; mit Mundschutz binden und Kittel anziehen.
1
3
2