Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kleidung, Ausstattung und Technik
Doktorspiele/Kliniksex – Gruppen-Forum
Doktorspiele/Kliniksex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
OP-Fetish
Klinik Fetish 3
Klinik Fetisch 4
Klinik Fetisch 2
Klinik-Fetish
Nadel-Fetish
Nadel Fetisch 2
Fetisch Dilatoren Sounding
Fetisch Aufspritzen
Katheter-Fetish
Gummi Klinik
Hobbypraxen
Untersuchungsinstrumente
Estim und Lustschmerz Workshop Aachen
Kostenlos anmelden
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1623 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1623 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Doktorspiele/Kliniksex Forum
Alles zum Thema Kliniksachen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gynstuhl restaurieren
****hid schrieb:
30
Ich habe gestern einen Gynstuhl für 150 Euro, voll funktionstüchtig gekauft. Pfüfplaktte ist noch bis Juni 2021 gültig. Er ist Top in Schuss. Abgesehen von dem grünen Unterbau hat er einen Haken. Das Kunstleder ist gerissen.
********1965 schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
Steht nun fertig im Obergeschoss. Hätte nie gedacht das wir 7 Stunden brauchen um das Unterteil 12 Stufen hoch zu bekommen.
Technische Frage-Hydraulik Schmitz 111101
*********urist schrieb:
12
Ist zwar keine vielleicht 100% passende Frage für hier, aber ich hab sonst keinen beseer passenden Bereich gefunden Ich habe u.a. einen Schmitz 111101, dieser Gynstuhl besitzt ein Pedal zum pumpen. Nun lässt sich der Stuhl nicht mehr senken.
*********urist schrieb am 20. November 2019
oh Leute, der zylinder ist ausgefahren und damit voller Öl.
Nur für Mitglieder
Steridrape TUR Set Urologie OP Abdeckung zu verkaufen
*******_85 schrieb:
1
Steridrape TUR Set aus Grosspackung übrig. Original verpackt, Versand möglich, PayPal bevorzugt. 35€. https://www. joyclub. de/link/42128774. html
Medizinische Spritze metall
Gast schrieb:
2
Biete aus Spielzimmerauflösung Neue Spritze aus Metall 6 OZ mit zusatz spitze. Preis 25 € +Versand
Gast schrieb am 23. September 2019
VERKAUFT
3 OP Tücher grün
Gast schrieb:
2
Biete aus Spielzimmerauflösung 3 OP Tücher 1 x 1,55m x 1,10m 1 x 1,55 m x1, 35m 1 x 1,00 m x 0,80 m ohne löcher oder risse Preis VB 15 € +Versand
Gast schrieb am 18. September 2019
VERKAUFT *ja*
Op Lochblech ablagen
Gast schrieb:
4
Biete aus Spielzimmerauflösung Diese Op lochblech boxen. s. Bild VB 15 € +Versand
Gast schrieb am 18. September 2019
VERKAUFT!
Spekulum kaufen
Gast schrieb:
5
Ich würde gerne mir ein Spekulum kaufen für den Anal Bereich was ist ein gutes Anfänger Modell wo rauf sollte ich achten
******s06 schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das 3-blättrige Spekulum besser geeignet ist um im analen Bereich eingesetzt zu werden.
Einweg Handschuhe sexy bei Frauen
Gast schrieb:
9
Hey Leute! Ich mag Frauen die gerne Einweg Handschuhe tragen ich finde es ziemlich erotisch wenn ich von Frauen mit Einweg Handschuhe gestreichelt und gekrault und massiert werde außerdem schau ich gerne ASMR Videos mit Einweg Handschuhe von Frauen…
****om schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
ho ja große lange Latexhandschuhe sind da total geil beim Fisten...ich habe mir da ein paar aus der Industrie besorgt die sind relativ Dick...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. Juni 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Gynstuhl zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Alter Gynstuhl - vollkommen restauriert - neues Leder biete ich ich für einen Bekannten an. Ich habe zwei Stühle in meiner Location - dieser ist schön, jedoch habe ich keinen Platz dafür.
Nur für Mitglieder
wer kann mir helfen suche speziellen Mundspreizer
*********5_bw schrieb:
5
Ich habe von meiner Contessa die Aufgabe bekommen einen speziellen Mundspreizer zu besorgen. Es soll einer sein der wenn man den Mund aufmacht automatisch mit aufgeht dann aber ein Mund schließen nicht mehr ermöglicht.
*****tto schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nein leider, so ein Teil kenne ich auch nicht, noch nie davon gehört noch gesehen. Falls jemand eine Ahnung hat woher man Mr.
Nur für Mitglieder
Beleuchtung beim spielen
****_70 schrieb:
18
Klar Op Lampe Cool! Aber manchmal geht das nicht. Zb Sm Club, dunkel, Gynstuhl steht in einer Ecke. Keine Steckdose. Meine Lösung, Stirnlampe, Was nehmt ihr dafür? Liebe Grüße Kati
*********a666 schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben eine OP Deckenleuchte 😀wir könnten auch nicht mehr ohne 😘
Nur für Mitglieder
Jemand Erfahrung mit Dave Thomson Spekulum?
********2_by schrieb:
16
Wir haben uns dieses Spekulum geholt. Ist echt sehr geil. Aber man klemmt schnell was ein. Tipps?
******atz schrieb am 7. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
dann kommt es auch nicht zur Quätschung. Quetschungen hingegen sind trotzdem unangenehmer. *lach* *sorry*
Nur für Mitglieder
Melkmaschine
*********_Noir schrieb:
8
Das Inserat, Melkmaschine zu verkaufen, hat mein Interesse zu dem Thema geweckt. Wer hat Erfahrung mit sowas, bzw kann Tipps geben. Was kann man kaufen, und wovon sollte man die Finger lassen. Gruß an alle, Le Maitre
Gast schrieb am 11. November 2018
Also ich habe es gewagt, und mir tatsächlich eine solche 'echte' Melkmaschine zugelegt, und vorweg, es ist absolut gemein, sehr fies.
Nur für Mitglieder
Spielzeugreinigung
****_70 schrieb:
19
Ich selber wasche Spekulas erst mit Seife ab und koche sie dann aus in einem Kochtopf. Wie macht ihr eure wiederverwendbaren Spielsachen sauber? Echtes Interesse... Liebe Grüße Kati
*********k_18 schrieb am 24. August 2018
Unsere Sachen werden erst von Handabgespüöt und gereinigt. Anschließend kommen sie in ein Ultraschallreiniger mit Instrumentendesinfektion.
Nur für Mitglieder
Angebot Gynäkologischer Stuhl Schweiz
******r50 schrieb:
4
Aus Zeit- und Platzmangel bieten wir unseren Gynäkologischen Stuhl zum Verkauf an. Der Stuhl ist ganz, vollständig und alle Funktionen funktionieren. Steht zur Zeit in unserer Garage und ist deshalb etwas verstaubt. Vorstellung Verkaufspreis CHF 400.
******atz schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
...stimmt, man kann auch im Profil nachschauen. Viel Erfolg *lach*
Nur für Mitglieder
Blutdruckmessgerät ?? welsches ist das Beste??
**********uhe_7 schrieb:
20
Da es eine vielzahl Hersteller gibt in Deutschland, wie Boso,Riester,Kawe,Erka,Welch Allen usw? Was für Geräte verwendet ihr denn so? Was findet ihr an denen gut oder schlecht?
*******toti schrieb am 9. Juli 2018
Ich verwende das Boso Gerät- Dieses ist mit ca € 80.- nicht gerade ein Schnäppchen aber sehr gute Qualität und daher auch sehr sicher und Langlebig .
Stützen
Gast schrieb:
7
Wir wollen aus einem Massage Tisch einen gyn Stuhl bauen der Tisch ist da... Nur wo bekommt Mann die stützen her Über Antwort oder Anleitungen wäre ich sehr dankbar Lg Dirk
Gast schrieb am 5. Juli 2018
Wir hätten noch einen Satz übrig, den wir veräußern würden. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben!
XXL Zäpfchenform
*****nbd schrieb:
7
Pfleger, Schwestern usw. :) ich entwerfe und stelle große Zäpfchenformen her. Evtl. kennen ja einige von euch die Gußformen. Leider gibt es diese nur bis zu einer handelsüblichen Zäpfchengröße bis 3g.
Gast schrieb am 18. März 2018
Mit einem handelsüblichen Latexhandschuh lassen sich auch XXL Zäpfchen herstellen.
Spezielles Spekulum gesucht.
**********rsaut schrieb:
5
Ich suche ein Spekulum wie es im Anhang abgebildet ist. Kann mir jemand sagen wo ich ein solches finden kann? Danke im voraus
****_70 schrieb am 28. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Freut mich das du das Spekulum gefunden hast. Wenn in einem Tread 1 Jahr nix geschrieben wird, wird er automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Selbstbefund einer Patientin
*********rmann schrieb:
8
Bisher kann ich immer nur einen Orgasmus über die Stimulation des Kitzlers bekommen, nur durch den Geschlechtsverkehr geht das meist nicht. Kann man da etwas machen?
*******dom schrieb am 7. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Der Kollege hat bezüglich der Frage von Bruchsalermann ja schon detailliert geantwortet, so das ich seine Diagnose nur bestätigen kann, war selbst…
Nur für Mitglieder
Faszination Latex OP Handschuhe/ Latex Handschuhe
**********uhe_7 schrieb:
23
Faszination auf Latex OP Handschuhe/Latex Handschuhe / Einmal Handschuhe usw Was gefällt euch am Tragen von Latex OP Handschuhe / Latex Einmal Handschuhe/ Latex Handschuhe / Einmal Handschuhe?
******atz schrieb am 17. September 2017
Nur für Mitglieder
...erneut für Orthografie und Grammatik.
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist bei euch die Kleidung des Doc ??
**********uhe_7 schrieb:
11
Wie wichtig ist bei euch die Kleidung des Docs? Was gefällt Besser wenn der Doc Koplette OP Kleidung trägt? Bestehen aus OP Haube OP Maske Kasack OP Hose OP Kittel und enge OP Handschuhe über den Händen?
**********uhe_7 schrieb am 26. August 2017
Nur für Mitglieder
Das ist doch ein sehr schönes Gefühl . Was du da beschreibst . So geht es mir auch bei so einem ablick den du Beschriben hast .
Nur für Mitglieder
Auswahl des richtigem Speculum bei Gyn Untersuchungen
**********uhe_7 schrieb:
10
Welches Speculum ist das richtige für Anfänger? Bei den viele Zahl von Modell hat ja die Qual der Wahl? Gibt es Qülitäts Unterschiede in Puncto Material und Verarbeitung? Was ist den von Einweg Plastik Speculum zu halten?
**********uhe_7 schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Danke für eure zahlreichen Beiträge erstmal die waren sehr hilfreich .
Nur für Mitglieder
Wer von euch verwendet Bei Gyn Untersuchunge Gyn Handschuhe
**********uhe_7 schrieb:
18
Wer von euch verwende bei Gyn Untersuchungen Gyn Handschuhe die bis zum Oberarm gehen? Was gefällt euch beim Tragen von den Oberarm lange Handschuhen? Wie macht ihr das mit dem über Streifen der über langen Handschuhe?
**********uhe_7 schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Ja das sehe ich auch so wie du .
Nur für Mitglieder
Auswahl des Richtigen Otoskopes
**********uhe_7 schrieb:
6
Die auswahl ein Passenden Otoskope Was ist beim Kauf eines Otoskopes zu Beachten? Wo Liegen da die Unterschiede? In der Beleuchtung was ist da Besser direkte Beleuchtung,LED Beleuchtung,Fieber Optik? Was habt ihr so für Hersteller?
**********uhe_7 schrieb am 23. August 2017
Nur für Mitglieder
Nein mir get hier um Erfahrungsaustausch mehr nicht und ich möchte wissen wo die unterschide zwischen den einzelnen Otoskop Modell liegen !
Nur für Mitglieder
Stethoskope Billige Kontra Teuer
**********uhe_7 schrieb:
7
Was muss man für ein Gutes Stehoskop Ausgeben! Was Für Stehoskop verwenden ihre? Wo Liegen da die Unterschiede? Zwischen den Hersteller Littmann,Erka,Mdf,Kawe, Hasselmeier, Riester, Boso,F.Bosch, usw Wie sind eure Erfahrungen?
**********scher schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich denke, dass kann nur ein Arzt beantworten der es jeden Tag von Morgens bis Abends um den Hals trägt.
Nur für Mitglieder
Faszination Mundschutz / Latex OP Handschuhe bei ZMF OTA
**********uhe_7 schrieb:
6
Bei den Berufsgruppen Zahnärzte und Zahnarzthelferin und OP Schester OTAs Was löst es bei euch aus ein Frau der genaten Berufsgruppen während der Behandlung mit OP Mundschutz /OP Mundschutz zum Binden zu sehen und dabei Perfekt Passende Latex OP…
**********uhe_7 schrieb am 22. August 2017
Nur für Mitglieder
Was empfindest du dabei?
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Steril Handschuhe /OP Handschuhe ??
**********uhe_7 schrieb:
5
Wer von euch verwendet Sterilen Handschuhe /OP Handschuhe? Wie sind eure Erfahrungen mit den Herstellern Biogel, Hartmann, Braun,Meditrade, Ulma,Sänger, Ansell usw. Was für eine Größe verwent ihr denn so?
**********uhe_7 schrieb am 21. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich finde es schade das ich bis jetzt noch Keine Antwort von euch Bekommen habe Über das Thema OP Handschuhe !
Privat
************ schrieb am 23. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Qülitäts Unterschiede bei Einmal Spritzen???
**********uhe_7 schrieb:
14
Wie sind eure Erfahrungen mit den Herstellern von Einmal Spritzen von B.Braun, Terumo, Henke Sass Wolf, Dispo Med usw? Wo Liegen hier dabei die Unterschiede? Oder ist alles Gleich?
****_70 schrieb am 25. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ist ja geklärt , war mir nur wichtig für die Anfänger die hier mitlesen... Nicht das da jemand auf falsche Ideen kommt.
Nur für Mitglieder
Qülitäts Unterschiede bei Kanülen ??
**********uhe_7 schrieb:
6
Wo Liegen den die Unterschiede bei den Kanülen von den Herstellern B.Braun,Terumo,Henke Sass Wolf, Dispo Med, usw? Wie sind eure Erfahrungen mit den Kanülen der genannten Herstellern? Gibt es überhaupt Qualität Unterschiede?
******atz schrieb am 19. Februar 2017
Nur für Mitglieder
An eine akademische Arbeit musste ich bei dieser Frage-"Systematik" auch schon denken. Aber wie heißt der zugehörige Studiengang?
Nur für Mitglieder
Hautdesinfektionsmittel?? Euren Erfahrungen
**********uhe_7 schrieb:
10
Was verwent ihr an Hautdesinfektionsmittel?. Was für Marke und Hersteller wer hat von euch erfahrung mit kodan, Softasept N, Cutasept F,Descoderm, Aseptoderm,REHOSepet, Lysoform AHD 2000,My Clean A Hautanisept,Isopropyl-Alkohol70%, usw?
*********llen schrieb am 30. Januar 2017
Nur für Mitglieder
es gibt Unterschiede...für den Schleimhautbereich geeignet und nicht...
Nur für Mitglieder
Scheideneingangs- und Dammplastiken im Spiel
*********rmann schrieb:
5
Meine Bekannte möchte gerne eine gespielte Scheideneingangs- und Dammplastiken OP bekommen, da ich vom spez. Fach bin hoffe ich auf gute Vorschläge was man dafür braucht?
*******pade schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich würde dazu Alginat Abformmasse benutzen.
Nur für Mitglieder
Frage zu Cervix uteri
*******Lust schrieb:
13
Ich massiere gerne bei meiner Patientin den Muttermund von außen nun habe ich in Netz spezielle Bürsten dafür gefunden und ich wollte mal bei den Fachleuten anfragen ob man diese auch in den Muttermund einführen kann.
*****c55 schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
ja sicher werden diese bürsten auch in der praxis genutzt zum abstrich aber kann auch schon schmerzhaft sein kommt drauf an was sie aushält lg gyndoc
Nur für Mitglieder
Gystuhl neu aufpostern und beziehen
*********elfe schrieb:
14
Wir haben einen älteren Gynstuhl der Firma AGA. Leider ist das Leder nicht mehr das schönste und auch die Beinhalter haben schon bessere Tage gesehen. Jetzt wollten wir den Stuhl neu beziehen lassen und dabei auch gleich neu polstern.
***iX schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
Schade, daß Ihr so weit weg wohnt - denn eigentlich ist mit ein bißchen Papier für Schablonen und einer Nähmaschine sowas schnell erledigt.
Nur für Mitglieder
Interesse an Doktorspielen
******son schrieb:
6
Ich bin L_Jackson ich frage mich immer wieder warum es heut zu tage so wenig Leute gibt die auf Doktor spiele so wie Kliniksex stehen kann mir jemand darauf eine Antwort geben? Gruß L_jackson
******016 schrieb am 10. November 2016
Nur für Mitglieder
Also ich habe Schwierigkeiten, Gruppen oder Menschen zu finden, die auch wirklich praktizieren.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 24. August 2016
Nur für Mitglieder
Wie fing es bei Euch an II
Gast schrieb:
4
Nachdem der alte Thread hier gesperrt/geschlossen ist, versuche ich ihn wieder zu beleben. Nun dann starte ich mal. Wie fing es bei mir an. Das war so mit 18 bei einer älteren Urologin. Ich bekam 7 Wochen nach einer Beschneidung Probleme.
*******aar schrieb am 21. August 2016
Nur für Mitglieder
Bei uns ist es ähnlich verlaufen. Er hatte diese spezielle Vorliebe schon immer.
Nur für Mitglieder
Steel Power Tools Penissonde Dip Sticked Ripped 10 mm -18mm
*******kle schrieb:
5
Steel Power Tools Penissonde Dip Sticked Ripped 10 mm und dicker bis 18mm Länge 23cm wer kennt bezugs Quellen? Die Dicke und die länge sind uns wichtig! Bitte um Infos
Gast schrieb am 25. Juni 2016
Schaut bei ebay, habe ich meine her.
Nur für Mitglieder
Elektrostimulation
****_70 schrieb:
17
Letzte Woche war ich bei einem Miniworkshop zum Thema Elektrostimulation. Gezeigt wurden Tensgeräte, EMS Geräte und ein gut Teil selbstgebautes Gelernt hab ich das die orgasmusfrequenz zwischen 50000 gh und 70000 gh liegt.
****_70 schrieb am 21. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Escape, so war das auch nicht gemeint *knuddel* Kati
Nur für Mitglieder
Arzttasche und was kommt rein?
****_70 schrieb:
21
Mich interessiert welche Arzttasche die Docs bei ihren Hausbesuchen bevorzugen. Oder nehmt ihr dafür Kisten oder Beutel? Was packt ihr rein? Stethoskop, BlutdruckMessgerät, Hämmerchen, Tens Gerät, Spekulum? Ich bin gespannt.
Gast schrieb am 22. Mai 2016
Also dann...auf Nachfragen/ Bitten hin... Hier noch ein paar aktuelle Modelle: Wobei ich den Metallkoffer vermutlich demnächst verkaufe.
Blasenkatheter
**********ranti schrieb:
17
Tach, ich bin momentan an einer Kurzgeschichte und würde meinem Patienten gerne etwas per Blasenkatheter erleichtern. Tatsächlich habe ich sowas noch nie gemacht und will die Szene einigermaßen realistisch darstellen, ohne ausgelacht zu werden.
Gast schrieb am 22. April 2016
Ich möchte dieses Kathederisieren gerne jemandem antun. Also habe ich mich entschlossen, es mir von einem Hobbydoc antun zu lassen.
Nur für Mitglieder
Welches Gleitgel für Harnröhrendilatoren?
**********rchen schrieb:
20
Wir haben uns jetzt ein Set mit 13 Dilatoren mach Bakes bestellt. Gibt es ein spezielles Gleitgel das für die Harnröhrendilatation besonders geeignet ist? Gruß und Dank Tom
**********rchen schrieb am 21. April 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben das Endosgel genommen und sind damit voll und ganz zufrieden! Gruß Tom
Privat
**** schrieb am 13. April 2016
Nur für Mitglieder
Welches Vaginalspekulum
**********rchen schrieb:
8
Wir wollen uns ein Vaginalspekulum zulegen. Beim eingesetzten Spekulum soll auf alle Fälle die Harnröhre gut zugänglich sein, da wir dann auch Katheter einsetzen wollen.
**T schrieb am 4. April 2016
Nur für Mitglieder
Da gäb's hier noch interessante Übersichts-Seiten : http://www.joyclub.de/link/41434870.html http://www.joyclub.de/link/41434871.html . . .
Nur für Mitglieder
Bald
*******sub schrieb:
2
Werd ich das erste mal einen Hausbesuch von einem Doc haben. Da ich auf diesem Gebiet noch jungfräulich bin hab ich folgende Frage. Auf was sollte ich achten? Wie erkenne ich ob es ein guter Arzt ist?
*******9_by schrieb am 8. März 2016
Nur für Mitglieder
Ein guter "Doc" wird nicht sofort in die Vollen gehen.
Nur für Mitglieder
Penispumpe...
********isch schrieb:
6
Wir suchen derzeit eine gute Penispumpe, bei der es die Möglichkeit gibt, den Schlauch abzunehmen ohne das der Unterdruck verschwindet. Habt ihr Ideen? Liebe Grüße Sadomantisch
Gast schrieb am 19. Februar 2016
Gibt es meines Wissens von Fröhle Medizintechnik. Solltest darauf achten, dass das Messingventil unten am Schaft sitzt und nicht oben an der Eichel.
Nur für Mitglieder
Betäubungscreme...
****_70 schrieb:
19
Was haltet ihr von Emla Creme oder Deterinox creme, zur Betäubung von Scheide, Anus oder Penis? Im Sm Kontext wird es wohl benutzt um der Frau den Spaß am Sex zu nehmen, bei vollem Bewußtsein, Strafszenario.
Gast schrieb am 17. Februar 2016
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 10. Januar 2016
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
1
2
4
3