Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kleidung, Ausstattung und Technik
Doktorspiele/Kliniksex – Gruppen-Forum
Doktorspiele/Kliniksex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
OP-Fetish
Klinik Fetish 3
Klinik Fetisch 4
Klinik Fetisch 2
Klinik-Fetish
Nadel-Fetish
Nadel Fetisch 2
Fetisch Dilatoren Sounding
Fetisch Aufspritzen
Katheter-Fetish
Gummi Klinik
Hobbypraxen
Untersuchungsinstrumente
Estim und Lustschmerz Workshop Aachen
Kostenlos anmelden
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Doktorspiele/Kliniksex Forum
Alles zum Thema Kliniksachen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Medizinische Shops
****_70 schrieb:
37
Wo kauft ihr euere Spekulas, Schröpfgläser, Darmrohre und ähnliches? Ich hab auch schon mal bei amazon geordert. aber lieber ist mir Ich bin auf euere Adressen gespannt, denn viele Shops verkaufen nicht an Privatpersonen. Liebe Grüße Kati
********huhe schrieb am 13. November
Ich habe hier noch 2 Günstigen Shops gefunden Für Verbrauchsmaterialien die auch an Private Personen verkaufen https://www.medizinbedarf.
Nur für Mitglieder
Stethoskop
*******Sky schrieb:
30
Ich hab jetzt keinen passenden Beitrag gefunden, von daher hoffe ich, dass es okay ist.
**********scher schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Also "Standard" ist wenn, dann das Classic II (S.E.) ...ein Classic III kostet UVP ca.
Nur für Mitglieder
6x Windelhöschen NEU Gr L + M
*********love schrieb:
1
Habe diese Packungen abzugeben. 5 x Gr L 1x Gr M Pro Packung hätte ich gerne 6 €. Der Ladenpreis liegt bei ungefähr 10€. Da das mit dem Porto sone Sache ist, möchte ich natürlich gern alle zusammen verkaufen. Porto liegt bei 7€.
Nur für Mitglieder
Spekulum zu klein
*********ktor schrieb:
10
Wir suchen schon lange vergeblich nach einem Collin-Spekulum in XXL-Ausführung. Das grösste was wir bis jetzt finden konnten hat eine Schnabellänge von 110 mm und eine Breite von 45 mm.
****MUC schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Wenn du die Portio schlecht oder gar nicht einstellen kannst, liegt es evtl. auch an der Position/Lage/Winkel des Beckens...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bin Zahnarzt mit Praxis in München
****a2 schrieb:
15
Und freue mich über weibliche Einführung in das Thema freuen. Brauche Info und Aufklärung. Freu mich schon
****om schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Es ist eine Kontaktanzeige... Damit sollte es, meiner Meinung nach, gut sein. Nicht ganz, dann soll sie auch dorthin verbannt werden! Stimmt.
Thermometer
Gast schrieb:
13
Ich hoffe, dass das Thema noch nicht existiert... Gefunden habe ich im Forum leider nix. Ich bin auf der Suche nach einem/mehre Thermometer, die eine dicke Spitze haben.
Gast schrieb am 30. Juli
Darf man nach einem Namen oder einer Bezugsquelle fragen? Das sieht ja schon ganz Ordentlich aus.
Nur für Mitglieder
Gyn Stuhl zu verkaufen (nicht von uns)
**********_Team schrieb:
6
Hier mal wieder nen tolles Angebot. Ist nicht von uns aber sich für den einen oder anderen interessant. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
****_70 schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
Hab mal zu verschenken geändert... Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Verbandswagen
**********_Team schrieb:
7
Nicht von uns aber sicher für den einen oder anderen eine tolle Sache. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? LG
**********_Team schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
Ist schon weg Ach schade aber war auch nen tolles Angebot
Nur für Mitglieder
Suche einen alten Rollstuhl
**********iveau schrieb:
5
Hat jemand eine Ahnung von euch, wo Mann so ein Rollstuhl vielleicht noch bekommt, Hersteller und ect?! Würde mich freuen möchten mit unserer Lady @Zarinmsc privat Spaß haben und nebenbei einen coolen Femdom Klinik content aufnehmen. LG Andreas
**********iveau schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rollstuhl-drive-medical/2780460658-236-2520?
Nur für Mitglieder
Biete folgendes an
*********Chris schrieb:
1
Ich biete folgendes an, und ist mehrmals vorhanden: 2 x Peha-Soft größe M 7-8 1 x Sterillium 500ml 1 x Bacillol In einem packen. Würde gerne 10 Euro plus Versand verlangen. Bei Interesse einfach melden
Nur für Mitglieder
Sterilisation im Thermomix oder ähnlichen Geräten
*******710 schrieb:
17
Vorweg es ist kein Fake. Ich arbeite im medizinischen Bereich und habe grundsätzlich Ahnung und Erfahrung. Es geht um Spekulas, Buttplugs und Hegar Stifte im privaten Bereich.
*******gTh schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Hallo die Runde, ich denke es ist wichtig zu wissen was wirklich in der Klinik geschieht und was warum vorgeschrieben ist.
Nur für Mitglieder
Urinbeutel günstig abzugeben
*******rdoc schrieb:
1
Ich habe Urinbeutel 500 ml und 2000 ml abzugeben. 500 ml von Uromed, MHD 10-26 und Asid Bonz autodidaktisch 2000 ml MHD 02-27. 1,50€/Stück Bei Interesse einfach schreiben. LG
Sterilisation von Chirurgische Instrumente
Gast schrieb:
31
Gibt es jemanden hier in der Gruppe der Chirurgischen Instrumenten verpacken und in einem Klasse B Autoklav Sterilisier kann und Beschriften kann? Der das Profisonell machen kann?
****_70 schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Das ist er, sollen die doch Spaß mit ihm haben, wir verzichten. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Bei kleinanzeigen wird gerade ein Feldoptisch mit Beinhalter
****om schrieb:
5
Der link dorthin:
**********earts schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Yep - nur Beinhalter. Die waren vor ein paar Wochen noch bei 700!
Tipps beim Kauf von Mehrweg OP kitteln
Gast schrieb:
8
Wer hatte Erfahrung mit verschiedenen Hersteller welchen Hersteller könnt ihr empfehlen oder wo kauft ihr die Kittel aus Stoff? Da ist das da ich das verschwenderisch sehe da immer Einweg OP kittel zu nehmen
Gast schrieb am 22. Februar
Grüne Socken würden dazu sehr gut passen finde wenn man alles in Grün trägt !
Erfahrung mit Hersteller Zepf Chirurgische Instrumente
Gast schrieb:
6
In Punkto Qualität und Verarbeitung Haltbarkeit? Da der Hersteller Zepf günstiger ist als Äskulap
Gast schrieb am 22. Februar
Ist ein Hersteller in Tuttlingen für Chirurgische Instrumente Es noch andere Hersteller Zepf einer der Günstigsten kann über Arzt und Klink Bedarf…
OP Schuhe Kaufen Tipps
Gast schrieb:
1
Habt ihr Empfehlungen für den Kauf von OP Schuhen OP Clogs? Es ja so viel Hersteller und Marken Welsche Marke und Hersteller könnt ihr empfehlen?
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit clinicdress.de
**wn schrieb:
6
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Kasack´s von clinicdress. de. Und wisst Ihr ob man eine Rechnung per Post nach Hause bekommt oder ob die dem Paket bei liegt. Mit freundlichen Grüßen Crwn
*******ernx schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Ich finde die Qualität, Preis / Leistung super. Bei mir sind die Kasacks regelmäßig in Gebrauch.
Nur für Mitglieder
Eure Arbeitskleidung
**wn schrieb:
8
Zeigt euch in euer,Arbeitskleidung". Egal ob Kasack, OP Mantel oder Kittel. Was tragt ihr beim Doktorspiel. Ich mache mal den Anfang.
**wn schrieb am 5. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Meine Arbeitskleidung
Nur für Mitglieder
Op Haube & Maske
**wn schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach - Op Hauben Astro zum binden am Hals - App Masken mit Visier Hat jemand eine großpackung und würde mir gegen Bezahlung ein paar Exemplare verkaufen? Crwn
*******esia schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Hi! Wenn du noch auf der Suche bist ,ich mußte gerade aus ,und hab noch einen Haufen. Wenn du magst gerne.
2 Vibrator abzugeben Satisfyer Rabbit und Pro 2+
*****nbd schrieb:
2
Hat evtl. jemand Interesse an diesen Sachen: Embrace Me geöffnet, aber unbenutzt und Pro 2+ komplett Neu. Jeweils 25€ inkl. versicherter Versand.
Gast schrieb am 20. Juli 2023
Der erste (Rabbit?) würde mich interessieren... Ist er noch da? Gerne pn...
Nur für Mitglieder
Atemtrainer
****om schrieb:
19
Zur restriktiven Behandlung habe ich folgenden Atemtrainer nun in mein Praxisequipment integriert: Einen Atemtrainer Dieser ermöglicht es der Patientin sich auf ihre Atemtätigkeit zu konzentrieren.
*********Rose1 schrieb am 10. Juli 2023
Würde ich auch mal gerne testen. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Gynstühle in Hennef (Sieg) zu verschenken!
*******aar schrieb:
1
Die Anzeige ist nicht von uns. Aber vielleicht sucht aktuell jemand nach Mobiliar. Der Anbieter hat noch mehr.
Nur für Mitglieder
Gerade bei Ebay gefunden. OP Kittel von Dastex
**********_Team schrieb:
1
Hier nen tolles Angebot wer einen qualitativen OP Kittel sucht.
Nur für Mitglieder
Op Hauben Foliodress ,,Schnäppchen"
**wn schrieb:
3
Bei Amazon gibt es aktuell von Hartmann Foliodress Cap Comfort Rondo Plus für ca. 6 €. Normalerweise bekommt man diese Haube nicht unter 25€. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen. PS Meine Hauben sind heute angekommen.
**********_Team schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
Danke für den tollen Hinweiß *top*
Nur für Mitglieder
Feld Op-Tisch
****om schrieb:
5
Wird gerade hier im Flohmarkt verkauft:
****om schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
*top*
Nur für Mitglieder
Gerade gefunden: Feld Op Tisch
****om schrieb:
5
Rarität! Zusammenlegbar, lässt sich gut verstauen. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Bitte beachten, das ist kein Angebot von mir.
****om schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ein wenig was muss man da investieren. Jedem würde ich zu einem richtigem Gynstuhl raten.
Klinik Neigungsbogen
********hris schrieb:
14
Arbeitet ihr mit einen Klinik Neigungsbogen? und wie sieht er aus? LG Chris
******_82 schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
ich habe diese Seite entdeckt, einige mögen sie vllt schon kennen. Eher allgemein, aber wie ich finde sehr hilfreich bdsmcode.de
Nur für Mitglieder
Suche OP-Handschuhe
**wn schrieb:
3
Für meine Hobby Praxis bin ich auf der suche nach, ausgefallenen" bzw. selten Op Handschuhen wie z.b Double Glove Vielleicht hat ja jemand von euch eine Großpackung zuhause und würde welche verkaufen.
****om schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
https://www.praxisdienst.de/home/?gclid=Cj0KCQiAg_KbBhDLARIsANx7wAw8eC0zCY-Rw-sgKFchWcVrwhtaYp3hgU7XKbP-vf9gHQ2eImp8hmYaAmtJEALw_wcB Sorry...
Nur für Mitglieder
Vaginale Saugglocke mit Reizstromelektroden
****om schrieb:
4
Prototyp für eine Saugglocke mit Reizstromelektroden. Mit 2K Kleber eingesetzte Kontaktpads sollten der geneigten Dame schon ein wenig Spaß bereiten, werde ich demnächst so umbauen das die an mein Nemectodyn Reizstromgerät passen.
****om schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Scherlich, Strom wird von dem Metall sehr gut verteilt
Fröhle PP016 Realistische Penispumpe
Gast schrieb:
4
Ich möchte mir sehr gerne diese Pumpe bestellen. Sie wurde mir empfohlen und soll für Anfänger total gut sein. Beschrieben werden die Masse: Glasklarer realistischer Zylinder Mein Penis misst 19x5 im erigiertem Zustand.
Gast schrieb am 11. August 2022
Heute ist die Pumpe angekommen. Zuerst habe ich die Anschlüsse in falscher Richtung zusammengeschlossen. Es entstand kein Vakum.
Nur für Mitglieder
Tremblr Milking Machine Melkmaschine, Top Zustand
*******held schrieb:
6
Ich möchte hier Die Tremblr Melkmaschine abgeben. Das Gerät ist 18 Monate und in einem Einwandfreien Zustand. Leider ergibt sich bei mir zu selten die Gelegenheit sie zu nutzen, deshalb gebe ich sie auch ab.
*******held schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
verkauft, bitte schließen !
Privat
******* schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Instrumente anwärmen
*********_Kern schrieb:
19
Richtet sich an die Kolleginnen und Kollegen, welche keinen medizinischen Instrumentenwärmer in ihrer Praxis verwenden: Was benutzt Ihr um eure Spekulas aufzuwärmen?
*******Lust schrieb am 9. Juni 2022
Nur für Mitglieder
ich lege nur das Kochsalz auf die Heizung in Winter ansonsten ist es noch warm wenn es aus der Sterilisation kommt
Nur für Mitglieder
Fetischmesse in Köln Pfingsten 2022
****_70 schrieb:
2
Am Freitag besuchte ich die Fetiscj Messe. Auch für uns Doktorspieler war gesorgt. Es gab Wartenbergräder in Regenbogenstahl, und Dilatorensets in verschiedener Ausführung. Besonders interessant aber die Gynstühle.
***sx schrieb am 4. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Interessante Kombination, sieht auch stabil aus und gut verarbeitet, persönlich mag ich eher die Originalen Gynstühle, ein gelungenes Konzept.
Nur für Mitglieder
Voreilig Verschenkt
********ctor schrieb:
4
Also, wer wegen der andauernden zweijährigen Massenpsychose und dessen negativen Auswirkungen, sich von der realen Spielpraktik innerlich verabschiedet hat, und sich deshalb voreilig von seinem Gynstuhl getrennt hat, dem kann ich einen Tipp geben.
****os schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Massenpsychose uaaahhhh *kuss* *lol* das trifft es sowas von... Slinger geht natürlich auch...
Spielzeug
Gast schrieb:
32
Welche netten Spielzeuge habt ihr?Ich habe ein Spekulum!
**********4Rgbg schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Dankeschön, es erfüllt den Zweck und macht sehr viel Spaß
Nur für Mitglieder
Eilt ! Möbel für Behandlungszimmer zu verschenken in 97 WÜ
**T schrieb:
1
Eilt! Bis 31.5.2022 abzuholen!
Nur für Mitglieder
klistierbecken , Donut und Zubehör
*********ig275 schrieb:
6
Verkaufe hier ein kleines Set bestehend aus klistierbecken,Hämorrhoiden kissen klistierbällen und 2 gummibänder zum festbinden braucht man nur die Knöpfe dazu, die habe ich leider nicht Alles natürlich gebraucht, wird aber nochmals von mir gereinigt…
*********ig275 schrieb am 16. April 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Suche: Herstellung von Gießform
*********rima schrieb:
7
Kann mir jemand diese Gießform auf einer Fräsmaschine nachbauen? Durchgehende Rändelschrauben zur Fixierung würden genügen.
*********rima schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
Ja, die Idee ist gut. Ich habe auch schon Eisformen in Zäpchenform bei Amazon gefunden.
Nur für Mitglieder
OP Lampe gesucht
*********ig275 schrieb:
5
Wir sind gerade dabei unseren Keller auszubauen zum Klinikzimmer. Wir suchen noch eine OP Lampe, oder wie die Lampen heissen.Weiss jemand von euch wo man welche kaufen kann gebraucht? oder hat vielleicht noch eine daheim rumliegen? LG Romy
*********ig275 schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Danke , hab eine gefunden *lach*
Nur für Mitglieder
Spiel Klinikzimmer einrichten
*******dy4 schrieb:
7
Ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
*******dy4 schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Bei Ikea gibt's ne Art Vitrine im Medi-Style. Hab ich selbst auch. Cremefarben Metall und Glas ... https://www.joyclub.de/link/42613626.
Flugrost auf Edelstahl
Gast schrieb:
13
Wie geht ihr mit Flugrost auf euren Edelstahlspielzeugen um? Habt ihr ein paar gute Tipps, wie man den wieder gut wegbekommt ohne dabei den Edelstahl anzugreifen? Ich würde mich gerne mit euch dazu mal austauschen und ein paar Erfahrungen einsammeln.
********iger schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42606275.html Hier steht wissenswertes zum Passivieren
Nur für Mitglieder
Gyn-Stuhl - eierlegendes Wollmilchschwein?
****oh schrieb:
15
Werte Doktorspielerinnen und -spieler! Ich bin auf der Suche nach einem Gyn-Stuhl.
*******art schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Der Maquet (BW-OP-Tisch) ist eigentlich doch ein kompaktes Modell. Klar, leicht ist er nicht aber er ist ja auch keine 08/15 Massageliege.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 12. November 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
STRAP ON Empfehlung?
****_70 schrieb:
9
Liebe User, Ich suche einen Strap on den ich mit Gr 48 Tragen kann. Und wo der Dildo nicht aus dem Halter rausfällt. Derzeit nutze ich den von Malesensation. Der Dildo wird von drei Gurten in Position gehalten.
********uana schrieb am 29. September 2020
Nur für Mitglieder
...ich achte vor allem drauf, dass es ein Metallring ist, der den Dildo hält.
Nur für Mitglieder
Tipps für Gynstuhlkauf
******805 schrieb:
9
Ich möchte mir in nächster Zeit einen Gynstuhl zulegen. Nun gibt es da ja doch viele verschiedene zu unterschiedlichen Preisen. Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben worauf man achten sollte oder welche Modelle zu empfehlen sind.
******805 schrieb am 26. September 2020
Nur für Mitglieder
Danke für die Tipps. Heute war es nun soweit und ich habe einen gekauft.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verbandskasten
****hid schrieb:
18
Nachdem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass jemand sein abgelaufenes Klinikzubehör wie z.B. Mullbinden, Kanülen usw. zu Schulungszwecken spendet bin ich mal durchs Haus gegangen. Vier abgelaufene Autoverbandskästen habe ich gefunden.
*********unchy schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Also die ersten zwei Verbandskästen sind fertig. Den unteren Schrank bin ich noch am überlegen wie ich ihn gestalte.
1
2
4
3