Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Klinik und OP-Fetisch
Doktorspiele/Kliniksex – Gruppen-Forum
Doktorspiele/Kliniksex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
OP-Fetish
Klinik Fetish 3
Klinik Fetisch 4
Klinik Fetisch 2
Klinik-Fetish
Nadel-Fetish
Nadel Fetisch 2
Fetisch Dilatoren Sounding
Fetisch Aufspritzen
Katheter-Fetish
Gummi Klinik
Hobbypraxen
Untersuchungsinstrumente
Estim und Lustschmerz Workshop Aachen
Kostenlos anmelden
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1615 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1615 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Klinik und OP-Fetisch
Doktorspiele/Kliniksex Forum
Klinik und OP-Fetisch
Alles, was man in unserem Fetisch so zu tun pflegt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Betäubt, vergewaltigt und gefilmt, Verhaftet
****_70 schrieb:
10
Manchmal komme auch ich ins Nachdenken. Heute wurde ein Arzt aus Bethel verhaftet der Patientinen betäubt, vergewaltigt und sich dabei gefilmt hat. Das ist ein absolutes no-go und die Verhaftung endet hoffentlich mit Haft.
*******esia schrieb am 23. September 2020
Nur für Mitglieder
Ohne groß hier zu kommentieren,den meine Vorredner haben sich schon hinlänglich dazu geäußert.
Herzverrückt
Gast schrieb:
16
Ich weiß, dass dieses Thema schon einmal als Thread vor kam, aber gerne möchte ich dieses Thema auffrischen. Es geht darum, um die Musik, die in jeder Brust schlägt und hörbar ist. Der menschliche Herzschlag.
Gast schrieb am 19. Juli 2020
Hallo allseits, ich bin auch stethophil/cardiophil, aktiv und passiv, und habe die Beiträge hier mit großem Interesse gelesen.
Nur für Mitglieder
Zäpfchen
******k20 schrieb:
20
Welche SIE findet Zäpfchen genau so erotisch wie ich? Ich mag das leichte Brennen im Darm und das Gefühl des Hineingleitens sehr und führe auch gern welche ein, sowohl vaginal als auch tief rektal.
*******ihi schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nein, ist nur ein leichtes Laxativ. In Österreich in der Apotheke frei erhältlich ☺️
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 28. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Klistierspiele
Gast schrieb:
30
Ich oute mich mal mit Unwissen. Ich bin ja schon auf dem ein oder anderen Gebiet ein wenig bewandert - in der weißen Erotik jedoch besitze ich nur Grundkenntnisse.
*****tto schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Hier noch ein artverwandtes Thema: https://www.joyclub.de/groups/doktorspiele_kliniksex/forum/t2400476.darm_und_blasen_entleerung.html#p38866090
Suche Arzt oder Krankenschwester
Gast schrieb:
3
Es reicht mir ein paar Stunde aus.Wenn es hier in Bayern einen Arzt oder Krankenschwester gibt die das machen können würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet. Auch ein Hobbydoc/torin mit Erfahrung wäre eine Option. LG
*****_49 schrieb am 18. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich stimme Malti da voll zu! Im Klinikspiel nur Nacl zum Aufsritzen, hält ca. ne Stunde, manchmal etwas länger.
Suche Ärztin
Gast schrieb:
1
Gerne Dauerfreundschaft. Bin für vieles offen und experimentelle Fantasien. Freue mich auf CM. LG.
Nur für Mitglieder
Brust aufspritzen beim Mann.
****67 schrieb:
29
Wollte wissen ob es möglich ist einem Mann die Brust aufzuspritzen mit Kochsalzlösung?
Gast schrieb am 15. April 2020
Wie groß werden die aufgespritzten Brüste bei Männer eigentlich? Sind das nur Beulen oder "rechtfertigt" es sogar das Tragen eines BH?
Helfen mit Herz und Seele
Gast schrieb:
11
Tagtäglich hören/lesen/sehen wir, über Corona-Bitch-Sama*. Auch hier im Joyclub kann man viel über das Geschehen lesen. Ich möchte mich in dem Sinne zu Wort melden, da ich gerne einen Aufruf starten möchte.
****_70 schrieb am 31. März 2020
Nur für Mitglieder
Nein ich lösche den noch nicht. Jeder hat das Recht sich zu corona Gedanken zu machen. Das sind die deinen... Nach Corona feg ich hier mal durch 😉
Fetisch auf OP Kleidung und Latex OP Handschuhe
Gast schrieb:
3
Ich mag es Total die Komplette OP Kleidung zu tragen über mehre stunde ohne Pause.
*******1983 schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
Die freuen sich darüber Momentan herrscht da massiv Notstand mit den Sachen falls jemand von euch zufällig aus dem Raum Mainz ist arbeite in einen…
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*********_two schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
18+
Suche OP Schwestern /OTAs in Hessen oder im Raum Stuttgart
Gast schrieb:
1
Suche OP Schwestern /OTAs in Hessen oder im Raum Stuttgart die mir Helfen wollen meine Leidenschaft auf die Komplette OP Kleidung und das tragen von engen Latex OP Handschuhen über stunden Real auzuleben der es nichts aus macht die Komplette OP…
erfahrenen Doc aus Niedersachsen gesucht
Gast schrieb:
5
Ich suche einen gepflegten, dominanten, erfahrenen Arzt für überwiegend Rektaluntersuchungen aus Niedersachsen
Gast schrieb am 28. Februar 2020
Ich habe eine schwere Zeit gehabt, ich war mir nicht sicher was ich wollte, sorry, liebe Grüße xxxxxxx/xxxxxxxx Mod: ZarterGyn: Telefonnummer zu…
Nur für Mitglieder
Was sollte in einen Klinkplayraum rein?
****_70 schrieb:
20
Angeregt von dem Hotel Beitrag im Willkommenstread, dürft ihr hier mal wünsche Äußern was zu einem guten Playraum gehören sollte... Weiße Kacheln, Arztschränke, ein elektr. Gynstuhl... Im Gutshof gabs einen Op tisch mit Ekg dran...
*********effel schrieb am 25. Februar 2020
Jetzt muss ich doch nochmal was hier schreiben. Prinzipiell erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 16. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Magensonde
Gast schrieb:
2
18+
****_70 schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Kein Gerät zum spielen. Daher Ü18... Kati
Blasendruck-Spielen bzw. Magensonden
Gast schrieb:
46
Hat hier jemand Erfahrung mit einem besonderen Katheterspiel, wo es darum geht, den Patienten zu fesseln, Katheter zu legen und dann das Spiel erweitern, daß man Blase befüllt und dann schaut, wie schnell der Patient zu Wachs in ihren Hände wird…
Gast schrieb am 8. Juli 2019
Hallo ich würde so gerne Katheter spielen an mir. Welche Frau oder Paar möchte das machen.
Privat
************ schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Blasenspülung
******_SM schrieb:
7
Diese Thema wurde hier schon öfters besprochen, ich habe auch schon einge Threads gelesen, aber keine richtige Antwort auf gefunden.
*********1966 schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
In die Blase wirklich ausschließlich sterile Kochsalzlösung!
Privat
********** schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
18+
Für Freunde/Innen des Klinikspieles
Gast schrieb:
9
Ein kurzes Video für euch. Wenn es euch gefällt, freue ich mich über ein Kompliment oder ein nettes Kommentar https://www. joyclub. de/profile/4718119. lady_v_noxumbra. html#media_id_4_159779_0_4718119 mit kollegialem Gruß Lady Desire von Noxumbra
*******fel schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ein schönes und langes Klinikspiel erfordert eine genaue vorige Absprache zwischen Doktor und Patient, damit man weiß wie weit man gehen kann / darf…
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
18+
Klistier
Gast schrieb:
13
An alle erfahrenen Ärztinen und Ärzte welche Menge an Flüssigkeit würdet ihr für eine Strafklistier für einen 186cm großen verwenden. LG devot_ rs
Nur für Mitglieder
Die Menge hängt davon ab wie viel du verträgst und wie lange du es dann in dir halten kannst Das geht ab besten über Probieren, probieren Jeder hat…
Nur für Mitglieder
Vernähung der Schamlippen
*********_Noir schrieb:
37
Ich habe vor längerer Zeit mal Bilder, von vernähten Schamlippen, im Rahmen einer Kliniksession, gesehen. Auch das ist ein Thema das mein Interesse erweckt. Hat hier jemand Erfahrung damit, bzw praktiziert es?
******atz schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
Wenn Sie meinen, dass ich das gut recherchiert habe, dann fasse ich das als Kompliment auf.
18+
*******esia schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
18+
Anatomie der Nase
Gast schrieb:
6
Mich würde interessieren ob hier jemand etwas darüber weis wie die Nase aufgebaut ist. Grund dafür ist das ich mir von Studio Gum eine Maske mit Nasenschläuchen holen möchte die bis in den Rachen reichen sollen.
Gast schrieb am 16. Januar 2019
Zur Anatomie der Nase: Gerade rein, hinten runter. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger steil.
Nur für Mitglieder
18+
*****tto schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Larynxtubus ,komische Frage :-D
Gast schrieb:
21
Frage an die Runde. Ich stieß im Netz auf eine Geschichte bei der sich der devote Part in einer Session von seinem Gegenpart mit einem Larynxtubus intubieren ließ.
Gast schrieb am 18. Oktober 2018
Ich kann auch von mir aus sagen, dass es sogar angenehmer ist als ein Dildo alleine schon wegen der Form. Einbild kann ich euch gerne privat zeigen
18+
Gast schrieb am 19. Juli 2018
18+
Privat
**** schrieb am 12. Juli 2018
Endoskop Kamara für die Mänlichehanröhre
Gast schrieb:
10
Gibt es Endoskop Kamaras für die man sich in Harnröhre schieben kann wenn ja wo bekomme ich sowas her und wie teuer sind die
**********uhe_7 schrieb am 9. Juli 2018
Nur für Mitglieder
müßte man dann nicht so eine Reinigung bei jedem sexspielzeug machen was eingeführt wird Ja das würde ich grundsätzlich machen bei jeden Sexspielzeug…
Dillator
Gast schrieb:
8
Zur Anwendung von einem Dillator, der Dillator rutscht bei mir bis zu einem Punkt von allein in die Harnröhre, dann kommt jedoch ein Punkt bei dem er stehen bleibt. Ich halte den Penis dabei lm liegen senkrecht vom Körper weg.
Gast schrieb am 29. Juni 2018
Hallo, nochmal,vielen Dank für die Tipps, ich den Schwanz mit Dillator drin leicht hin und her bewegt und siehe da der Dillator ist von allein ganz…
Nur für Mitglieder
Brüste mit der Melkmaschine behandeln
*********_Noir schrieb:
9
Da mein gestriger Post, von den Herrn falsch verstanden wurde, heute nochmal. Ich möchte Brüste mit einer Melkmaschine behandeln. Wer hat Erfahrung, oder Tipps wie das zu tun ist, bzw was man kaufen kann.
Gast schrieb am 26. Juni 2018
Die Kombination einer STARKEN Melkmaschine und dem Sybian ist eine spannende Fantasie... *top2*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 28. April 2018
Nur für Mitglieder
mal was zum lachen, bei all der Ernsthaftigkeit des Lebens
Gast schrieb:
26
...
**T schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41732521.html
Privat
********* schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
Klinik. Laie vs. Profi
Gast schrieb:
10
Wie steht ihr zu Fachkräften welche über das notwendige Fachwissen und der Infrastruktur verfügen. Reizt es euch, sich einmal in professionelle Hände zu begeben, oder genügt das Laienhafte aus? Gruss Dr. T. aus Z.
*******u70 schrieb am 11. Februar 2018
Ich habe im Prinzip keine Erfahrung und würde meine ersten Schritte sehr gerne bei einem echten Arzt versuchen.
Nur für Mitglieder
Beatmung
**r schrieb:
7
Ich wollte mal eine Alternative ansprechen zur Anästhesie! Die Faszination an den Thema sollte evtl. die Maske sein!? Was hält ihr von einer CPAP Beatmung mittels Mund und Nasen Maske!
**r schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Es geht ja auch nicht um die Anästhesie sondern um die Beatmung (maske)!
Nur für Mitglieder
Kliniksex
****_70 schrieb:
31
Ein Teil des Gruppennamens ist der Kliniksex. Ich beschreib das bisher als der Anteil der Gruppe der gerne Sex am Gynstuhl hat. Also einer liegt drauf und der andere fickt ihn vaginal oder anal.
*********a666 schrieb am 27. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wir laden meistens auch nach dem Doktorspiel Bein Sex 😀 jedem wie es gefällt.
Elektrostimulation
Gast schrieb:
3
Ich habe unter den Utensilien für den Mann in weiß eine Analelektrode gefunden. Da interessiert mich die Anwendung. Wie tief wird die eingeführt und mit welchem Gerät wird die benutzt?
*******fel schrieb am 26. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
wie mein Vorredner schon sagt wird das passende Gerät meist schon mit der Analelektrode angeboten Es ist dann aber Ansichtssache wie weit man diese…
Einläufe
Gast schrieb:
16
Womit kann man Einläufe mit welchem Ergebnis machen? Ich habe schon von Einläufe mit Kaffee, Wein, Milch und Urin gehört. Ich würde ja alles mal gerne probieren, aber ich kenne die eventuell negativen Folgen nicht.
*******fel schrieb am 26. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich mache meine Einläufe / Klistier bei mir selbst oder meinen Patienten mit lauwarmen Wasser was auch völlig ausreichend zur…
Zäpfchen
Gast schrieb:
14
Das Thema gab es schon einmal, wurde aber geschlossen. warum werden die Themen nach um die 30 Antworten schon geschlossen. In anderen Gruppen sind Beiträge nach über 100 Antworten für weitere Beiträge noch offen. Nun zum Thema.
Gast schrieb am 22. Dezember 2017
Es geht nichts über einrn oder gar mehrere hohe Einläufe verteilt über einen Tag.
Nur für Mitglieder
Spiele in der Blase und im Schwanz
*******kle schrieb:
9
Welche Mittel sezt ihr ein? Gleidgels die brennen! Desinfektions mittel die brennen sein! Gesundheitsfragen stellen wir an andrer Stelle!
*****asy schrieb am 14. November 2017
Nur für Mitglieder
Wie lange lasst ihr den Katheter drin?
Nur für Mitglieder
Gyn-Stuhl Modelle und Herstelle - Erfahrungen & Tipps?
****oh schrieb:
6
Geschätzte Doktorspieler und -innen! Ich denke darüber nach, mir einen Gyn-Stuhl zuzulegen. Mich würden daher eure Erfahrungen mit verschiedenen Arten und Herstellern interessieren.
*********a666 schrieb am 27. September 2017
Nur für Mitglieder
Wir auch *g* ...
Nur für Mitglieder
Klinik Fetisch in der Partnerschaft / im Freundeskreis
**********uhe_7 schrieb:
7
Klinik Fetisch in der Partnerschaft und im Freundeskreis wie get ihr mit diesem Thema in euer Partnerschaft und im Freundeskreis um? Wirt es Akzeptieren und Toleriert? Oder wie handhabt ihr das so? Oder lebt ihr euer Festisch im geheimen aus?
**********uhe_7 schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich nur ganz wenige Freunde die auch eine Fetisch habe auf das Tragen von Latex OP Handschuhe, mit dem ich mich austauschen ksnn, ich habe bis jetzt…
Nur für Mitglieder
Rollstuhl
****_70 schrieb:
7
Im Verkaufsbereich wurde ein Rollstuhl angeboten und mir fiel auf das einige darüber irritiert waren. Ob es einen neuen Fetisch gibt? Ich persönlich denke da eher an die Ausstattung eines Klinikspielraumes, oder auch im Sm Bereich.
*********cess schrieb am 5. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Also ich würde einen Activ Rollstuhl bevorzuge und dann eine festes Rückeneteil dann hat mann es ein bischen leichter und wenn dann noch die Reder…
Nur für Mitglieder
Geschenk für Doktorspieler
****_70 schrieb:
6
Oder für Menschen mit besonderen Wünschen, eine Finanzspritze. So eine bekam ich zum letzten Geburtstag. Hergestellt aus einer Blasenspritze zum spülen der Katheter und Münzen. Das ganze war noch schön verpackt. Tolles Geschenk!
****_70 schrieb am 15. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Die Nachbarin sagte es sei keine gebrauchte, sondern eine wo sich bei der Verpackung der Kleber etwas gelöst hätte.
1
3
2