Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umfragen
Doktorspiele/Kliniksex – Gruppen-Forum
Doktorspiele/Kliniksex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
OP-Fetish
Klinik Fetish 3
Klinik Fetisch 4
Klinik Fetisch 2
Klinik-Fetish
Nadel-Fetish
Nadel Fetisch 2
Fetisch Dilatoren Sounding
Fetisch Aufspritzen
Katheter-Fetish
Gummi Klinik
Hobbypraxen
Untersuchungsinstrumente
Estim und Lustschmerz Workshop Aachen
Kostenlos anmelden
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Umfragen
Doktorspiele/Kliniksex Forum
Umfragen
Umfragen und Statistiken
Mehr anzeigen
Hypnose: Feminisierung, Sissifizierung, Klinik-Fetisch, etc
Gast schrieb:
15
Ich suche Personen, welche den Kink Feminisierung/Crossdressing oder Sissifizierung haben.
Gast schrieb am 26. Juni
Wer Interesse hat, kann sich gerne via Clubmail bei mir melden. Ich behandele alle Sachen diskret!
Nur für Mitglieder
Untersuchungen an Männern?
**********artin schrieb:
33
Gibt es hier überhaupt Doktoren oder auch Krankenschwestern oder Pfleger die Männer untersuchen? Denn egal was ich bis jetzt gelesen habe es werden nur weibl. Untersuchungsobjekte gesucht!
*****i54 schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo. ich könnte mir auch vorstellen männliche Patienten zu untersuchen. auch ich würde gern zu dir kommen :-)
Nur für Mitglieder
Umfrage an die Mädels!
******ght schrieb:
55
Mich interessiert die gynäkologische Untersuchung sehr und eine spezielle Sache ganz besonders.
******uja schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
... Achso und deine Satzbildung hätte konkret heißen müssen: "Der Ersteller fügte eine Umfrage hinzu, zu der er 2 vernünftige Antworten bekam.
Nur für Mitglieder
Fachbuch Piercingausbildung
*******lla schrieb:
4
Ich benötige bitte euer Schwarmwissen. Ich suche für mich, um mich weiterzubilden, ein Fachbuch was sich mit dem Thema Piercing und Piercen beschäftigt. Fokus darf hier gerne alles zum Thema Haut- und Nervenkunde,Piercingart bzw. Durchführung drehen.
Gast schrieb am 6. Mai 2022
Die „Piercing Bible“ ist DAS Standardwerk im Bereich Bodypiercing. Wird von vielen erfahrenen und guten Piercern empfohlen.
Nur für Mitglieder
Nadelungen, Klammerungen und Tens
***es schrieb:
4
In letzter Zeit fastziniert mich das Thema Nadelungen- oder die Verwendung eines medizienischen Klammergerätes beim BDSM immer mehr.
****_70 schrieb am 19. März 2022
Nur für Mitglieder
Klammergeräte kann man bei Amazon bekommen. Bitte beachten das die Schere dabei ist. Mit der lässt sich die klammer wieder aufdrücken.
Klinikerotik Frau zu Frau
Gast schrieb:
10
Inspiriert durch den Vorgänger-Beitrag "Untersuchungen an Männern" dachte ich mir, warum denn nicht mal eine Umfrage zu Frau-Frau-Spielen starten.
Gast schrieb am 22. September 2020
Vielen Dank an Alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben.
Nur für Mitglieder
Rektale Tastuntersuchung
******k20 schrieb:
16
Ich würde sehr gerne wissen, ob bei der gynäkologischen Untersuchung regelmässig eine rektale Untersuchung druchgeführt wird. Wird diese in der Regel auf dem Gynstuhl gemacht oder auf einer Liege.
Gast schrieb am 7. Juli 2020
Also die realen Chirurgen tasten das Rektum im Liegen auf der Seite ab. Dabei musst Du die Beine komplett anziehen. So wird der After frei zugängig.
Nur für Mitglieder
Arztklamotten
****_70 schrieb:
35
Ist euch wichtig, was ein Arzt beim Doktorspiel anzieht? Was darf es sein? Kittel, Op Kluft, Straßentaugliche Anziehsachen oder ganz nackt? Völlig egal ob ihr Arzt oder Patient seid. Was kickt euch an den Klamotten? Ich bin gespannt! Liebe Grüße Kati
******een schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich möchte auch gerne authentisches Drumherum, auch wenn das Spiel dann im Verlauf eine sehr wenig authentische Wendung nehmen darf.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 20. Juni 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************* schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Bilder: Zeigt her eure Spekulumuntersuchung
Gast schrieb:
20
Hier könnt Ihr Bilder von euren Spekulumuntersuchungen posten. Oder alles rund um das Thema Spekulum. Ich hoffe auf zahlreiche Anteilnahme.
Gast schrieb am 28. August 2018
schön weit geöffnet
Welcher Ultraschall wird bei euch angewendet?
Gast schrieb:
9
Wenn Ihr bei eurem Gynäkologen seid, welcher Ultraschall wird angewendet? - Vaginaler Ultraschall - Abdominaler Ultraschall Und, wird der Ultraschall auf dem Untersuchungsstuhl oder auf der Liege durchgeführt?
*****s13 schrieb am 4. März 2018
Nur für Mitglieder
Vaginal und auf dem Stuhl
Nur für Mitglieder
Gynstuhl ein muss???
****986 schrieb:
42
Ist bei Doktorspielen/Kliniksex ein Gynstuhl ein muss oder gibt es auch alternativen? Ich kann mir im moment aus finazieller aber auch räumlichen Gründen keinen Gynstuhl leisten.
**********rsaut schrieb am 17. Oktober 2017
Wo habt ihr euren Gynstuhl her?
Anus und Orgasmus
*****100 schrieb:
6
An alle Doktorinnen und Doktoren. Habt Ihr einmal bei einer Frau auf dem Gynstuhl den Anus beobachtet, wenn Ihr sie klitoral zum Orgasmus bringt. Was Ihre dabei beobachtet, würde ich gerne von Euch wissen.
*****100 schrieb am 16. Oktober 2017
Wenn meine Beobachtungen von anderen Mitgliedern im Forum bestätigt werden, kann ich davon ausgehen, daß sich an bestimmten Körperreaktionen der Frau…
Umfrage: Wann war der letzte Arztbesuch?
Gast schrieb:
12
Wann war der letzte Arztbesuch bei einem realen Mediziner? - Welche Fachrichtung war es? - Wieso wart ihr da?
*******234 schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
März und letzte Woche Zahnarzt Kontrolle und was ausbessern. Vor 2 Wochen Urologe Nachsorge
Nur für Mitglieder
Talk und Playstammi in NRW
****_70 schrieb:
9
Derzeit bin ich dabei einen Talk und Play Stammi zu organisieren. Vermutlich im März oder April, evtl in Troisdorf oder Mettmann. Meine Idee dafür, einen Nadelworkshop zu integrieren in den Stammi. Man kann auch selber nadeln, muss aber nicht.
****_70 schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
Der nächste Nadelworkshop findet beim Talk und Play Stammtisch am 25.11. 16 in Mettmann statt.
Nur für Mitglieder
Anale Praktiken
*****ier schrieb:
21
Ich möchte wissen, wie Ihr zu analen Praktiken steht. Carlos
Gast schrieb am 4. September 2016
mag ich sehr gerne. Sowohl aktiv bei Untersuchungsspielen als auch sehr gerne passiv. Allerdings keine Analdehnung und nichts extrem dickes.
Nur für Mitglieder
Doktorspiele ohne Schmerzen -Reizlos?
*******c66 schrieb:
11
Ich bin ein großer Fan der weißen Erotik, bevorzuge aber eher die schmerzlose Variante. D. h. Keine Katheter; Spritzen oder ähnlich unangenehmes Zeug. Leider scheine ich mit meiner Vorliebe so ziemlich alleine da zu stehen :- finden.
********mann schrieb am 23. März 2015
Für mich ist es nicht erheblich, ob Schmerzen entstehen. Das muss die Patientin entscheiden. Dies tut sie in der Wahl der Behandlung.
OP Tücher
Gast schrieb:
17
Hab : woher bekommt ihr eure OP-Abdecktücher? Was bentzt ihr für welche?
*******er37 schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
hallo an alle hier ich kann auch ebay empfehlen da gibt es in der richtung reichlich auswahl.
Nur für Mitglieder
Doktorspiel und "Fremdgehen"
*****ier schrieb:
16
Ich habe, ganz speziell in letzter Zeit, Anfragen von Patientinnen, die verheiratet sind. Allen gemeinsam ist, dass die Ehemänner von dem Tun nichts, aber auch gar nichts, erfahren dürfen.
**T schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
Jede(r) nach den persönlichen Vorlieben, würd' ich mal sagen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 2. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Untersuchung nach Sex
****78 schrieb:
1
Dieses dumme Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Wir brauchen keine Themen, die nur dazu dienen, etwas eigenartigen Typen zur Erregung zu verhelfen. Carlos, Moderator
Nur für Mitglieder
Katheterismus
*****ree schrieb:
88
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Katherismus? Mögt ihr es einen Katheter gelegt zu bekommen oder legt ihr gerne?
Gast schrieb am 28. Juli 2012
Wir mögen es auch beide Legen und gelegt zu bekommen. Ich habe es auch gelernt das nichts schief gehen kann. Lg
Vorher rasieren oder nicht ?
Gast schrieb:
26
Fragen von einer Anfängerin. Eine Intimrasur zu Beginn einer Klinikbehandlung.
Gast schrieb am 18. Juli 2012
Also grundsätzlich gebe ich den Patienten den Ratschlag sich vor einer Untersuchung zu rasieren, wenn Sie dies nicht schon von sich aus selber machen…
Was ist der "Sinn" Eures Doktorspiels, als Patient(in) ?
Gast schrieb:
16
Beim Doktorspiel können ja sehr unterschiedliche Dinge den eigentlichen Reiz ausmachen, so dass die Aktivitäten und die...
*****ier schrieb am 13. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
. . . sehe ich in erster Linie darin, meiner Patientin wunderbare Wonnen zu bereiten.
Wer macht regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen?
Gast schrieb:
59
Umfrage: Wer läst sich regelmäßig vorsorglich Untersuchen? z.B. beim Hausarzt den Checkup. oder beim Hautarzt usw.
*********hen3 schrieb am 24. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Da muss ich Dir voll und ganz recht geben! habe heute einen Bericht in der Zeitung gelesen,das Privatpa...
Partner oder fremde Person
Gast schrieb:
15
Muss es für euch bei einer Untersuchung der eigene Partner sein, dem ihr blind vertraut und ihr genau wisst, woran ihr…
Gast schrieb am 12. Juli 2011
Beides macht spass. Von Betrug würde ich immer nur dann sprechen, wenn Partner/Partnerin nichts davon weiss, bzw. die Neigung nicht toleriert.
Nur für Mitglieder
Anale Praktiken
*****ier schrieb:
61
Wenn ich ein Doktorspiel mache, dann gehört fast immer, nach der Anamnese und dem ersten Abtasten des Körpers, das...
*****ier schrieb am 27. November 2010
Nur für Mitglieder
Es gibt noch etwas, was für mich das Spiel mit dem After so speziell macht.
Schmerzhafte Behandlungen bei Doktorspielen, was gefällt?
Gast schrieb:
19
Bei Doktorspielen gibt es ja auch schmerzhafte Behandlungsmöglichkeiten.
***sa schrieb am 8. November 2010
Nur für Mitglieder
wie hat doch der gutgebräunte hobbydoc mal gesungen: ein bischen schmeeeerz muss saaiiiin, dann ist die sub voll sonnenschaaiiiin.
Stammtischumfrage
Gast schrieb:
5
Um die Frage von HHSusizu spezifizieren und mal festzustellen, wie das Interesse an regionalen Stammtischen ist, starte…
Gast schrieb am 21. Oktober 2010
nimm die untere 8 ich bitte Carlo, daß zu berichtigen
Nur für Mitglieder
Wie stehst Du zu Doktorspielen?
*****ier schrieb:
67
Es finden bestimmt viele JoyClub-Mitglieder hierher, sei es zufällig, aus Neugier, oder ganz klar, weil sie Interesse...
******rgo schrieb am 26. September 2010
Nur für Mitglieder
ist es andersrum. Ich würde gern eine Ärztin oder Arztpaar kennenlernen.