Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv Geschlossene Threads
Doktorspiele/Kliniksex – Gruppen-Forum
Doktorspiele/Kliniksex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
OP-Fetish
Klinik Fetish 3
Klinik Fetisch 4
Klinik Fetisch 2
Klinik-Fetish
Nadel-Fetish
Nadel Fetisch 2
Fetisch Dilatoren Sounding
Fetisch Aufspritzen
Katheter-Fetish
Gummi Klinik
Hobbypraxen
Untersuchungsinstrumente
Estim und Lustschmerz Workshop Aachen
Kostenlos anmelden
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1618 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1618 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Forum Suche
Doktorspiele/Kliniksex Forum
Beiträge, die nicht mehr aktuell sind
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Doktorspiele - Köln (17.03.2017)
****_70 schrieb:
4
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
****_70 schrieb am 23. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Lach 4 Frauen , 4 Männer, 3 Paare , die Kölner sind wirklich Liebhaber von Gleichberechtigung...genau gleich ... Bin gespannt wie das endet.
Nur für Mitglieder
Statistik Januar 2017
****_70 schrieb:
4
Doktorspiele/Kliniksex Gruppenstatistik 920 Mitglieder ▼-4 in der letzten Woche ▲+7 in dieser Woche 385 Themen ►±0 in der letzten Woche ▲+4 in dieser Woche 254 Bilder ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 65 Besucher heute 198 in der letzten…
******atz schrieb am 15. Februar 2017
Nur für Mitglieder
...dass es so eine Auswertung gibt, bzw Du Dir die Mühe gemacht hast. Ein ordentliches Portal eben. Danke! ... das macht dann *gruebel* ...
Nur für Mitglieder
Tensgerät zu verkaufen
****_70 schrieb:
2
Da verkauft jemand ein Tens Gerät mit Pads,Analsonde und Vaginalsonde Für 54 Euro plus Porto.
Gast schrieb am 15. Februar 2017
Hallo Kati, hast Du Erfahrungen mit solchen TENS Geräten?
Nur für Mitglieder
Windeln abzugeben
****_70 schrieb:
2
Https://flohmarkt. b. e/forum/t1483078. n_pflegeunterlagen. l Da gibt einer Windeln für Erwachsene ab, gegen Portoersatz. Viel Spaß beim Spielen damit! Kati
****_70 schrieb am 9. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Und schon kam die Nachricht das die Windeln weg sind.
Nur für Mitglieder
Besuch auf der Medica 2016
**********uhe_7 schrieb:
12
Besuche auf der Medica 2016 in Düsseldorf. Wie Jedes Jahr im November Besuche ich die Weltgrößte Medizin Technik Messe in Deutschland.
Gast schrieb am 27. Januar 2017
War doch gar nicht so schwierig. So und jetzt hat der ein oder andere User die Möglichkeit sich fachlich mit dir auseinander zu setzen.
Nur für Mitglieder
Zahnärzte /Zahnärzthelferinen Fetische und Beruf ??
**********uhe_7 schrieb:
8
Wie vereinbart ihr Zahnarzt und Zahnarzthelferin Fetische und Beruf? Gibt es hier im Forum Zahnarzt und Zahnarzthelferin die ein Dental Fetische haben und ihn mit Beruf und Fetische vereinbaren können?
Gast schrieb am 22. Januar 2017
Ich muss sagen ich selbst habe eigentlich keinen mental fetisch. und ich mag den Besuch beim Zahnarzt nicht wirklich...
Nur für Mitglieder
Massage Austausch
*******_74 schrieb:
3
Massage Austausch Jeden Dienstag wird für mindestens drei Stunden ein Raum der Achtsamkeit geöffnet.
*******_74 schrieb am 21. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Das ist Himmlische Wellness Massage Studio in Köln Neumarkt :-)
Nur für Mitglieder
Talk & Play Stammtisch - Mettmann (25.11.2016)
****_70 schrieb:
17
Quatschen und untersuchen, hier ist es möglich! Am Freitag 25. November 2016, um 19.30 Uhr beginnt der Zweite Talk und Playabend der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex!
*****man schrieb am 27. November 2016
Nur für Mitglieder
wir danken für einen gelungenen Abend. Es war sehr informativ und wir haben nette Leute kennengelernt. Deshalb kommen wir gebe wieder. LG Subwoman
Nur für Mitglieder
Spiele mit Blut
****_70 schrieb:
6
Immer wieder merke ich das es Menschen reizt damit zu spielen. Ob die Nadeln eine Blutspur haben oder Cutting, oder Schlagen bis die Striemen bluten. Was reizt euch daran, was kickt euch? Welches Material verwendet ihr?
Gast schrieb am 23. November 2016
Da hast du recht kati. Ich denke solange die Ärztin Ahnung von dem hat was sie da macht wäre es für mich ok.
Nur für Mitglieder
Regelmäßiger Stammtisch in und um München
*********elfe schrieb:
4
Wir wollten nochmals nachfragen ob Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch in oder um München besteht.
*********elfe schrieb am 24. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
@*********ement Schau doch bitte hier mal: http://www.joyclub.de/event/589170.2_frankfurter_klinikstammtisch_offenbach.
Nur für Mitglieder
23.10. 2016 Themen gelöscht
****_70 schrieb:
28
Ich bin durch mehrere reale Operationen zu meinem Fetisch gekommen. Geht es jemandem hier genauso, weil er oder sie am Penis oder an der Scheide operiert wurde?
****_70 schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Das Thema habe ich erstellt weil ich einen Link brauchte zum rein verschieben. Kann hier leider keine ganzen themen verschieben. Kati
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neues Gruppen-Logo?
*******aar schrieb:
33
Einige Joygruppen planen derzeit neue Gruppenlogos. Da kam es uns in den Sinn ob wir vielleicht auch ein neues Motiv gebrauchen könnten? Wäre doch interessant was den Mitgliedern hier so schönes einfällt.
**T schrieb am 22. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wird für die, die lieber das alte Logo beibehalten möchten, das alte Logo dann eigentlich auch noch mit zur Wahl gestellt ? "Neues Gruppen-Logo ?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 17. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
München Stammtisch Klinikspiele - München (15.07.2016)
****_70 schrieb:
11
Das bayrische Usertreffen zum Thema Doktorspiele Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
****_70 schrieb am 25. September 2016
Nur für Mitglieder
Münchner Stammtisch am Dienstag 27.9.
Nur für Mitglieder
2. Frankfurter Klinikstammtisch
*******aar schrieb:
1
Zum 2. Frankfurter Klinik Stammtisch wollen wir uns am 4.November ab 20:00 Uhr in der Grande Opera treffen. Bei einer netten Runde möchten wir uns mit Gleichgesinnten über das Thema Doktorspiele unterhalten. Egal ob Anfänger oder alter Hase.
Nur für Mitglieder
Fickmaschine zu verkaufen
****_70 schrieb:
3
In der Flohmarktgruppe wird eine Fickmaschine für 399 Euro verkauft plus Porto. Interessant für euch? Kati
****_70 schrieb am 20. September 2016
Nur für Mitglieder
Nein, in den Kommentaren ist er runtergegangen auf 399
Nur für Mitglieder
Patient gesucht am 25.11. Thema Nadeln
****_70 schrieb:
5
Am 25.11. wird es in Mettmann im Black Palace eine Talk und Playparty geben. Ich habe eine Rettungssanitäterin gefunden die einen Spritzenworkshop anbieten wird.
****_70 schrieb am 8. September 2016
Nur für Mitglieder
Die Suche nach dem Modell ist beendet ich habe jemand gefunden Danke an http://www.joyclub.de/my/3737972.tonybi.
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (03.09.2016)
****_70 schrieb:
11
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
*****use schrieb am 4. September 2016
Nur für Mitglieder
wir sind noch auf die kitkat ist aber langweilig... ich hoffe wir sehen uns ihr macht einen symp. Eindruck dir auch ne gute Nacht
Nur für Mitglieder
Frankfurter Klinik Stammtisch
*******aar schrieb:
10
Zum 1. Frankfurter Klinik Stammtisch wollen wir uns am 6. August ab 16:00 Uhr im Lohrberg Park in Frankfurt treffen. Bei einem gemeinsamen Picknick möchten wir uns mit Gleichgesinnten über das Thema Doktorspiele unterhalten.
Gast schrieb am 9. August 2016
In welchen Abständen regelmäßig? PS: Sorry nochmal. Ich hatte unangekündigten Besuch und konnte daher leider nicht kommen. *snief*
Privat
**** schrieb am 23. Juli 2016
Nur für Mitglieder
32791 hydr. Gynstuhl zu verkaufen
****_70 schrieb:
1
Diesmal einer von Schmitz Stahlwerke, für 290,Euro. Sozusagen ein Schnäppchen... Liebe Grüße Kati
Erfahrungen Thema Abbinden
******gme schrieb:
6
Mich würde interessieren, wie lange es vertretbar ist sich die Sklaven-Hoden von seiner Herrin abbinden zu lasse? Und ob der Sklave damit bedenkenlos abspritzen kann.?
******ekt schrieb am 19. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ich denke es kommt auch immer darauf an wie fest abgebunden wird.
Position Spekulumuntersuchung ohne Gynstuhl
Gast schrieb:
8
Ich oute mich: ich bin älter an Jahren, aber noch ziemlicher Amateur im Bereich der weißen Erotik. Wenn ich bisher als Doc aktiv sein durfte, war immer ein Gynstuhl vorhanden, was die "Arbeit" mit dem Spekulum für beide recht einfach macht.
******uja schrieb am 10. Juni 2016
Nur für Mitglieder
In dieser Position zeigt sich der ganze Intimbereich offen, frei zugänglich. "Zusammenkneifen" fast unmöglich.
Nur für Mitglieder
Fotowettbewerb im Nachbarforum Rollenspiele
*******ple schrieb:
2
Die Gruppe Rollenspiele veranstaltet gerade einen Fotowettbewerb zum Thema Doktorspiele. Wir würden uns freuen wenn ihr für das ein oder andere unserer Fotos votiert. Ihr dürft natürlich auch eigene Bilder einstellen. LG
****_70 schrieb am 11. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Eine schöne Idee, das bewerten ist nur für Mitglieder der Gruppe Rollenspiele möglich. Aber angucken geht auch ohne Mitgliedschaft.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl zu verkaufen bei bdsm für Anfänger
****_70 schrieb:
1
Da hat mal wieder jemand einen Gynstuhl zu verkaufen für 280 Euro... Liebe Grüße Kati
Warnung vor Lügendoktor
Gast schrieb:
15
Ich weiß, ich bin noch nicht lange hier und platze gleich mit sowas rein. Sollte es hier falsch sein, dann bitte richtig einsortieren. Aber mir ist es wichtig, dass wir alle unseren Fetisch friedlich praktizieren.
Gast schrieb am 1. April 2016
Ja, Klappenlauscher, sowas ist meiner Mutter auch mal passiert.
Nur für Mitglieder
Talk & Play Stammtisch - Mettmann (04.03.2016)
****_70 schrieb:
19
Quatschen und untersuchen, hier ist es möglich! Am Freitag 4. März 2016, um 19 Uhr beginnt der Talk und Playabend der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex!
*******1339 schrieb am 6. März 2016
Nur für Mitglieder
Möchte mich den Vorrednern anschließen, und noch einmal Danke sagen für den Lustigen, Informativen, tollen Abend.
Nur für Mitglieder
Klinikkram in Hannover zu verkaufen
****_70 schrieb:
8
Gynstuhl, Liege, Trolly usw... Vielleicht ja für einen von euch passend. Liebe Grüße Kati
****_70 schrieb am 2. März 2016
Nur für Mitglieder
Und dann ab 1 Euro? mutig... Liebe Grüße Kati
Harnröhren dehnung
Gast schrieb:
16
Mag das spiel und genieße es mit dilatoren Die harnröhre ist weitgenug so das ich zwei bakes dilatoren aneinander vorbeischieben kann. was ein sehr geiles gefühl ist. mein problem ist das ich am eingang max 9 mm reinbekomme.
*******009 schrieb am 9. Februar 2016
Nur für Mitglieder
PA ist meines Wissens nach die Abkürzung für einen "Prinz Albert", dieses Piercing durch die Harnröhre.
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (15.01.2016)
****_70 schrieb:
10
*******_74 schrieb am 17. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, es hat mich sehr gefreut, Euch auf dem Stammtisch persönlich kennen zu lernen, nette Gruppe nette…
Nur für Mitglieder
Statistik
****_70 schrieb:
5
Stand 31.12.2015, 0,07 Uhr 819 Mitglieder 284 Themen 238 Bilder 5698 Beiträge Geschlechterverteilung 52.6 % Männer 23.0 % Frauen 23.6 % Paare 0.9 % Clubs & Co Alter 11.6 % 18-29 46.1 % 30-44 40.1 % 45-64 2.2 % 65+
****_70 schrieb am 1. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wir sind sogar heftig gewachsen, fast 200 Mitglieder mehr.
Nur für Mitglieder
BDSMedizin - Schmerzwahrnehmung und -deutung im Zeitenwandel
*******ead schrieb:
6
Es imponiert immer, wenn Dinge, die in unserer Gesellschaft als vermeidungs- oder gar verabscheuungswürdig gelten und dementsprechend dann auch im Rechtssystem unserer Gesellschaft Berücksichtigung finden, anderenorts in der gleichen Gesellschaft…
*********unchy schrieb am 11. November 2015
Nur für Mitglieder
Darüber hinaus wissen wir, dass die Schmerzwahrnehmung auch sehr stark von der ethnischen Zugehörigkeit und der sozialen Prägung beeinflußt wird.
Nur für Mitglieder
Katheder als Kontrollmittel
********cleo schrieb:
35
Ich möchte meine Sub nicht nur bei jedem Atemzug oder Bewegung kontrollieren, sondern auch Ihr Wasserlassen. Leider habe ich mich noch nicht dazu durch gerungen dies als Instrumentales Kontroll und Erektionsmittel zu nutzen.
**********aktur schrieb am 8. November 2015
...
Nur für Mitglieder
U M F R A G E :
*******ead schrieb:
3
Was findet Ihr bei der weißen Erotik erregender bzw. erotischer? 1. Das Rollenspiel zwischen Arzt/Ärztin und dem Patient/der Patientin, das anders als im realen Leben nicht sachlich, sondern sexuell gesteuert abläuft? 2.
Gast schrieb am 31. Oktober 2015
für mich definitiv Punkt 1 ...schönes Wochenende
Das erste Mal.......
Gast schrieb:
6
Ich hatte in der letzten Woche meine erste Session. Lange habe ich mich darauf gefreut und vorbereitet. Ich hatte alles geregelt, mir einen Schutzengel besorgt und in Vorfeld mit meinem Doc alles geklärt!
Gast schrieb am 11. Oktober 2015
@**l Vielen Dank euch allen für eure Beträge (auch die PN ) mittlerweile hatte ich meine zweite Session...
Privat
***** schrieb am 11. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele - München (02.10.2015)
****_70 schrieb:
20
Das bayrische Usertreffen Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
****o37 schrieb am 4. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, schade, dass ich aus gesundheitlichen Gründen (Erkältung) kurzfristig absagen musste. Mittlerweile geht´s mir wieder halbwegs.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele - Köln (04.09.2015)
****_70 schrieb:
59
*******esia schrieb am 29. September 2015
Nur für Mitglieder
Ja supi ich freu mich jetzt schon.Aber lieber zarter gyn. Es wird um vollzähliges Erscheinen gebeten.Net wo wieder in der Luft rum schippern 😉.
DVD _ Technik & Praxis _ Verkauf
Gast schrieb:
3
Ich verkaufe die im Betreff genannte DVD zum Thema Klinikerotik. *10 Filme *70 Fotos *bei drei Videos mehrere, wählbare Kamerawinkel. 10€ zzgl. 2€ für den Versand
Gast schrieb am 30. August 2015
Ich hatte mal 2 DVD, wahrscheinlich teilweise Auszug des Gesamtfilmes erworben. Ich fand die Filme eher unbefriedigend, da die Technik u.
Privat
*************** schrieb am 18. August 2015
Nur für Mitglieder
Anamnesebogen für Kliniksession
Gast schrieb:
9
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient mein Praxisteam und ich begrüßen Sie herzlich in der Praxis.
****ldx schrieb am 4. August 2015
Den Fragenkatalog in meinem Anamnesebogen habe ich neu überarbeitet.
Nur für Mitglieder
Patentien oder P - Paar gesucht nähe Ludwigshafen oder Bruch
****_70 schrieb:
21
Sir S und Doc. Martin laden ein Freitags von 18-21 Uhr öffentliche Sprechstunde fuer die Verabreichung der Pille und Unetrsuchungen besonderer ART. Dein Partner darf gerne anwesend sein, muss aber bei der Untersuchung draussen warten. Doc.
*********rmann schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Manche machen es im Dunkeln, verschwiegen,... Ich muss mich nicht verstecken ausserdem hatte sie mir ihr Einvertändnis erteilt.
Nur für Mitglieder
Nähmaterial
***im schrieb:
17
Habe 3x10 Stück chirurgische Nähmaterial abzugeben. POLYESTER GRÜN 3/8 Kreis schneidend DS 30 mm/75 cm EP 3.5 USP 0; nicht resorbierbar, verwendbar bis 12/14
*********mann schrieb am 9. Juli 2015
Nur für Mitglieder
...ich habe noch aus meiner *ehemaligen Vertriebszeit* einige Restbestände (orig. verpackt und gelagert) ...
Gynstuhl zu verschenken
Gast schrieb:
7
Evtl. für den ein oder anderen interessant. https://www. joyclub. de/link/41694196. html
****_70 schrieb am 22. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Da er weg ist schließe ich den Tread hier, sonst hoffen noch mehr auf einen kostenlosen Gynstuhl... Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Operation auf Gynstuhl?
********oint schrieb:
4
Frage geht jetzt mehr an die Frauen, wart ihr schon mal auf einem Gynstuhl unter Vollnarkose? Meines Wissen werden Ausschabungen unter kurzer Vollnarkose vorgenommen, für mich keine schöne Vorstellung die "goldene" Mitte in der Form zu präsentieren.
*****a_N schrieb am 17. Mai 2015
2011 hatte ich eine Hysterektomie (Gebärmutterentfernung), die vaginal durchgeführt wurde - war mir lieber als ein Bauchschnitt oder eine…
Auf der suche nach interessanten Stories und Menschen
Gast schrieb:
4
Bonjour und guten Morgen meine lieben Doktoren und Patienten, ich habe vor kurzem meinen Blog veröffentlicht. Ich muss sagen, mit dem Thema Doktorspiele und Kliniksex hatte ich bisher leider wenig Berührungspunkte. Was mich jedoch sehr reizen würde.
******Gyn schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo @**l, Link wurde gelöscht. Siehe auch meinen Hinweis unter dem originalen Thread. Schönen Sonntag, ZarterGyn (diesmal als Mod)
Anale Selbstuntersuchung?
******t94 schrieb:
5
Guten Abend, ich habe leider keinen Partner. Aber gibt es Möglichkeiten zur analen Selbstuntersuchung? Darf auch etwas zippen! Habt ihr da Anregungen oder Ideen was ich da machen könnte?
********chen schrieb am 18. März 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Ärztin 94, vor / über einem Spiegel. mit einem Spekulum z.B. (um Dich von innen zu sehen). Magst Du auch Dehnungen?
Nur für Mitglieder
Sextoys beim Doktorspiel
*****ier schrieb:
18
Dass wir Docs uns mit vielen Instrumenten ausrüsten, die auch in der Praxis des richtigen Doktors vorhanden sind, ist wohl selbstverständlich.
**********scher schrieb am 10. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Also, ich brauche sowas grundsätzlich nicht. Für mich hat das dann um ehrlich zu sein nichts mehr mit WE zutun.
Nur für Mitglieder
Schnecke_1 hat Geburtstag
*******pade schrieb:
3
Da ich ja leider keine Clubmails senden kann, auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag, schönes Löwenmädchen.
*******_Nyx schrieb am 23. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Ja auch von mir alles gute!
1
2
5
4
3