Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen, Stammtische
Doktorspiele/Kliniksex – Gruppen-Forum
Doktorspiele/Kliniksex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
OP-Fetish
Klinik Fetish 3
Klinik Fetisch 4
Klinik Fetisch 2
Klinik-Fetish
Nadel-Fetish
Nadel Fetisch 2
Fetisch Dilatoren Sounding
Fetisch Aufspritzen
Katheter-Fetish
Gummi Klinik
Hobbypraxen
Untersuchungsinstrumente
Estim und Lustschmerz Workshop Aachen
Kostenlos anmelden
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Doktorspiele/Kliniksex Forum
Zeiten zum Spielen, Reden und Lernen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Workshops? Veranstaltungen?
****_70 schrieb:
9
Heute ist mal Träumen erlaubt. Kein Corona, alles erlaubt, keine Kontaktbeschränkungen. Clubs geöffnet... Was für Veranstaltungen hättet ihr gerne?
Gast schrieb am 1. März 2021
Als erstes Liebe *tanz* dann Hallo,Dr .Professer von und zu Klammern.🤣
Nur für Mitglieder
Dilatorworkshop bei zoom - Bonn (21.02.2021)
****_70 schrieb:
8
Sachgerechter Umgang mit den Dilatoren Dilatoren haben für viele einen Reiz, auch für dich? Es gibt sie in glatt, mit Noppen, aufblasbar, versch. Durchmesser und vibrierend. Beim Workshop zeige ich verschiedene Größen, und den Vibrierenden.
****_70 schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Es geht 15 Uhr los...
Nur für Mitglieder
Virtuell Stammtisch Klinikspiele - Bonn (23.01.2021)
****_70 schrieb:
10
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
**********oktor schrieb am 25. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Sehr gerne, kein Problem - ich helfe gerne wenn ich kann. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Virtuell Stammtisch Klinikspiele - Bonn (03.01.2021)
****_70 schrieb:
14
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
*********sub60 schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin auch gerne wieder dabei
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele München - München (30.10.2020)
*********Chris schrieb:
4
Das bayrische Usertreffen Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
****_70 schrieb am 27. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Der Stammtisch wurde abgesagt... Schade aber Normalität in der Coronazeit. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch Femdom Ostbayern (Sa,14.11.2020)
*******e77 schrieb:
1
Zurückgreifend auf ein altes Thema https://www. joyclub. de/groups/doktorspiele_kliniksex/forum/t1184507. bayern. html 1. Stammtisch Femdom Ostbayern Hallo Ladies und Sklaven!
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (05.09.2020)
****_70 schrieb:
7
*******en76 schrieb am 6. September 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Ich fand den Abend auch sehr schön und hab mich gefreut nette Menschen kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Doktorspiele in Aachen und Umgebung
******fan schrieb:
3
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbydoc. Gibt es jemanden in Aachen und Umgebung der einen dementsprechenden Raum anbieten kann, wo man sich mit gleichgesinnten in regelmäßigen Abständen treffen kann?
****_70 schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Die kennt er schon , aber wegen Corona noch geschlossen. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele München - München (31.07.2020)
*********Chris schrieb:
3
Das bayrische Usertreffen Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
*********Chris schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Das ist schade. Dann halt wieder beim nächsten. Schönen erholsamen Urlaub wünschen wir euch.
Stammtisch Doktorspiele Österreich
Gast schrieb:
11
Gibt es sowas auch in Österreich? Oder Kurse? Weiß da jemand was? Mfg Sm_kt
*********Chris schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
hier der link für alle die interesse haben https://www.joyclub.de/event/1114114.stammtisch_klinikspiele_muenchen_muenchen.html Lg Peggy und Chris
Nur für Mitglieder
Stammtisch Doktorspiele Hamburg - Hamburg (01.08.2020)
****_70 schrieb:
2
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten Achtung, Termin verlegt auf Samstag den 1.8., um 18 Uhr. Habt ihr da eher Zeit?
****_70 schrieb am 1. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich freue mich das sich schon ein Hamburger gemeldet hat, es dürfen gerne noch mehr werden. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Playtermin Aufspritzworkshop Aachen März - Alsdorf (17.05.20
****_70 schrieb:
31
Eine chance aus der Phantasie Realität zu machen Achtung die Veranstaltung ist wegen Corona abgesagt! Die Location hat wegen der Kontaktsperre abgesagt. Zarter Gyn und ich hoffen für November einen neuen Termin machen zu können.
****at schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
😂 *danke* für den lieben Hinweis, aber Kathi reicht mir da voll aus. Bleibt alle gesund, so dass man sich vielleicht im Winter noch einmal sehen kann.
Nur für Mitglieder
Frankfurter Klinik-Stammtisch
*******aar schrieb:
20
Wir überlegen seit langem mal wieder einen Stammtisch im Frankfurter Raum zu veranstalten. Der letzte war 2017 und fand in der Grande Opera statt. Habt ihr Ideen oder Wünsche für die Location?
********n_he schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollte die Überschrift geändert oder der Thread geschlossen werden?
Nur für Mitglieder
Doktorspiele Playwochenende 2020 - Deutschland (19.06.2020)
****_70 schrieb:
10
Spielen in einer Sm Wohnung mit Klinikzimmer Veranstaltung leider abgesagt wegen der Kommunikationssperre. Traurige Grüße Kati Liebe User, Diesmal bieten wir euch ein Wochenende in einer privaten Sm Wohnung mit Arztzimmer.
****_70 schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Zur Zeit vorhanden 1 Doc Kati 2 Patienten von Freitag bis Sonntag 1 Patient für Samstag vormittag. 1 Patient für Samstag nachmittag Noch Frei 2.
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele Thema Anfänger - Köln (14.03.20
****_70 schrieb:
7
****_70 schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Noch 2 Plätze frei
Nur für Mitglieder
Workshop Needle-Play für Anfänger BaWü 08.03.2020
*****ito schrieb:
1
Im Rahmen der Erotik- und Szene-Messe Obscene 2020 bieten wir einen Needle-Play Workshop für Anfänger. Thema ist der sichere Umgang mit medizinischen Nadeln und wie diese im BDSM-Kontext in eine Session eingebunden werden können.
Nur für Mitglieder
Frankenstammtisch Doktorspiele - Bamberg (07.02.2020)
******_64 schrieb:
4
Mitgliedertreffen Wir, Effero und Joyce veranstalten ein Stammtischtreffen im Herzen von Franken in Bamberg. Zeit sich einmal zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
*****_49 schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Na sehen ob ich da kommen kann, wenn ja gibt es auch Angebot für Übernachtung. aber finde ich Super, lg Archie Gibt es, jede Menge ! *top*
Nur für Mitglieder
Klinikstammtisch in der Schweiz
*******nees schrieb:
12
Ein Hallo an das medizinische Personal und die Patienten. Gibt es in der Schweiz oder in Baden-Württemberg einen Klinikstammtisch, wo ein medizinische Wunschszenario mal auf Realisierbarkeit abgeklopft werden kann?
********er66 schrieb am 22. Januar 2020
Nur für Mitglieder
na dann wäre es ja mal an der Zeit das man sowas mal machen würde...
Nur für Mitglieder
Fisting Workshop - Bonn (18.01.2020)
****_70 schrieb:
20
Heute zählen die inneren Werte Bei der geringen Anmeldezahl dürft ihr zu mir nach Hause kommen. Alles andere bleibt identisch. Gleitgel, Handschuhe, Desinfektionsmittel und Handtücher zum Liegen auf der Matratze sind inklusive.
****_70 schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Noch 10 Tage, ich hoffe alle sind gesund und fit. Wer weiß das er beim Workshop nicht kommen kann storniert bitte rechtzeitig.
Nur für Mitglieder
Stuttgart
*********niger schrieb:
1
Für mich die beste Veranstaltung im Großraum Stuttgart um so ausgiebig seinen Neigungen ausleben zu können! https://www. joyclub. de/event/1008946. strap_on_and_fisting_night_stuttgart. html Sonnige Grüße
Nur für Mitglieder
Eine ausgedehnte Kliniknacht Vol. II
*********lack schrieb:
1
Nach den tollen Eindrücken und den Feedbacks unserer ersten Party https://www. joyclub. de/event/945646. eine_ausgedehnte_kliniknacht_crimmitschau. html#rating haben wir uns dazu entschlossen, das Event fortzuführen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele München - München (09.11.2019)
*********Chris schrieb:
7
*********Chris schrieb am 20. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Leider ist das Bild einfach nur aus dem Netz. Aber dachte es ist besser als die Smiley doch. Ja ist schon gut. Und ZEIT ist ja auch noch
Nur für Mitglieder
Workshop Elektrostimulation und Lustschmerz - Deutschland (1
****_70 schrieb:
21
Vermittlung von Fachwissen Ab jetzt Warteliste! Und wer ab jetzt storniert bekommt kein Geld zurück. Liebe Grüße Kati Es handelt sich um eine Veranstaltung der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex.
****_70 schrieb am 20. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Zweiter versuch das bild hier reinzubekommen
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele Thema Analspiele - Köln (18.10.
****_70 schrieb:
13
****_70 schrieb am 18. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind NICHT im Höhnerstall sondern im Brauereiteil! Also rechts am Haus rein gehen! Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Prostatamassage Workshop 13.10.
****_70 schrieb:
2
Am Sonntag 13. 10. Mache ich Workshop Prostatamassage in Bonn. Infos und Anmelden https://www. joyclub. de/event/1004877. prostatamassage_workshop_bonn. html Liebe Grüße Kati
*******fel schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Kann die Workshops von Kati nur empfehlen Es ist immer alles gut geplant sowie organisiert Meldet euch an - es lohnt sich
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele München - München (28.09.2019)
****_70 schrieb:
4
****MUC schrieb am 29. September 2019
Nur für Mitglieder
Hab mich sehr gefreut, teilnehmen und einige kennenlernen zu können ...sorry, dass ich nicht lange bleiben konnte.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele München - München (18.08.2019)
****_70 schrieb:
5
****_70 schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Wir sitzen draußen, langer Tisch vor der gesperrten Erhöhung. Super Luft hier 👍 Bin schon da, rechne mit euch bis 19.30 Uhr 😀 Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
HAMBURG - 26.08.2019 - Nadel WS im Catonium
****82 schrieb:
5
Pfleger, Ärzte und alle anderen begeisterten / interessierten am Klinik Fetisch am 26.08.2019 machen wir einen einsteiger Mini Workshop zum Thema Nadeln und medizinische Hefter.
******272 schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Das ist schade ,das es auf einem Wochen Tag fällt und nicht auf Freitag oder Samstag !
Nur für Mitglieder
Doktorspiel-Campingurlaub Mo -Fr - Erlangen (12.08.2019)
****_70 schrieb:
53
Zelten, campen und Abends Doktor spielen Bei Camping Rangau handelt es sich um einen Campingplatz direkt am Seeufer des Burgweihers. Von Montag bis Freitag übernachten wir dort im eigenen Zelt oder Wohnwagen oder Wohnmobil.
****_70 schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
Nürnberg mag auch Doktor spielen, gesehen bei Käthe Wohlfart. Amüsierte Grüße Kati
Saarland + Rheinland-Pfalz
Gast schrieb:
5
Ich würde gerne vorschlagen; dass es auch im Saarland/Rheinland-Pfalz, einen Stammtisch geben sollte, für unsere Gruppe.
Gast schrieb am 3. August 2019
@**l Ich würde gerne zu meinem geposteten Thema etwas konkreter werden. Dazu bräuchte ich; Eure Hilfe. Leider war/ist die Beteiligung sehr schwach.
Nur für Mitglieder
Doktorspielabend - Deutschland (19.07.2019)
******_64 schrieb:
11
Für Liebhaber von Doktorspielen Wir veranstalten einen Spieleabend der weißen Erotik Nach ein paar Stammtischen und nachdem sich einige schon kennen lernen durften, ist es an der Zeit sich endlich um die Bedürfnisse und Leiden der Patienten zu…
*****_49 schrieb am 20. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Logisch hatten wir Spass...hatten ja alles gut durchorganisiert.
Nur für Mitglieder
Workshop Katheterisierung - Alsdorf bei Aachen (16.02.2019)
****_70 schrieb:
47
Vermittlung von Fachwissen Es handelt sich um eine Veranstaltung der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex. Der Carola und Pit freuen sich auf unsere Anwesenheit. Als Fachkraft haben wir den weiblichen Teil von https://www. b. e/my/2638052. y.
******fan schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Beim nächsten Mal wäre ich auch gerne dabei
Hot-Summer *Limited Edition of BDSM*
*********enses schrieb:
2
Hot-Summer *Limited Edition of BDSM* PORT OF SENSES, Hansa 29a, 76189 KA Auf Wunsch von Euch, die lange Sommerpause zu verkürzen, laden wir zu einem kleinen, feinen und berauschenden Abend ein.
****_70 schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Datum und Uhrzeit bitte noch 😉 Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Frankenstammtisch Doktorspiele - Bamberg (12.04.2019)
******_64 schrieb:
10
Der zweite in Franken 12.04.2019 Wir, Effero_64 und Joyce_40 veranstalten ein Stammtischtreffen im Herzen von Franken in Bamberg. Mitgliedertreffen am Freitag, 12.04.
****_70 schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Stammtisch! Zufriedene Teilnehmer sind so schön!
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (05.04.2019)
****_70 schrieb:
4
****_70 schrieb am 30. März 2019
Nur für Mitglieder
Stammgäste sind dabei! Noch jemand Lust ? Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Doktorspiele Playwochenende 2019 - Nordhausen (15.03.2019)
****_70 schrieb:
40
Spielen in einer authentischen Fetischlinik Liebe User, Diesmal bieten wir euch ein Wochenende der Sonderklasse in einem Gutshof der besonderen Art.
Gast schrieb am 15. März 2019
dabei ist alles gut vorbereitet und ich hatte mich sehr auf das Wochenende gefreut.
Doktorspiele Kliniksex - KittyCatClub goes White Party
********club schrieb:
2
Am Sam. 2.Feb.2019 https://www. b. e/event/855703. b_goes_angel_of_love_naehe_nuernberg_ro. l
********club schrieb am 30. Dezember 2018
https://www.joyclub.de/event/855703.kittycatclub_goes_angel_of_love_naehe_nuernberg_ro.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele München - München (02.10.2018)
****_70 schrieb:
7
********club schrieb am 30. Dezember 2018
https://www.joyclub.de/event/855703.kittycatclub_goes_angel_of_love_naehe_nuernberg_ro.html da können wir reden und gleich ausprobieren... CU
Nur für Mitglieder
Nadel-Foto-Session (Raum 41)
****ox schrieb:
4
Wer hat Lust auf Nadeln? Wir vergeben insgesamt drei Nadel-Foto-Sessions zum Nulltarif im gut ausgestatteten Studio. Wir suchen: - Dich, wenn du Lust hast, dich nadeln zu lassen.
******Bln schrieb am 21. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Überall ausser durch Schwellkörber, gerne mit Gesicht habe nichts zu verbergen, stehe zu meinen Neigungen. Nur Gesunheit und steril ist ein muss!
Nur für Mitglieder
Frankenstammtisch in Bamberg
****_70 schrieb:
10
Vorankündigung an alle Interessierten an unserem neuen Stammtisch in Franken. Der Termin 26.10. und die Location steht. Die Veranstaltung wird am Montag eingestellt. Veranststalter Effero_64 und Joyce_40
****_70 schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
Wow, schon online und 5 Anmeldungen, läuft! Viel Spaß am 18.1.2019 🤩
Nur für Mitglieder
Playtermin Aufspritzworkshop Aachen Oktober - Alsdorf /Aache
****_70 schrieb:
9
Eine chance aus der Phantasie Realität zu machen Aufspritzworkshop Schon lange gewünscht, gibt es jetzt einen Playtermin um seine Doktorspielwünsche Realität werden zu lassen. Abwechselnd könnt ihr das Klinikzimmer nutzen.
******Gyn schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Workshop-Teilnehmer, ich habe für Euch zwei kleine Material-Sets in Vorbereitung für den Workshop zusammen gestellt.
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (13.10.2018)
****_70 schrieb:
10
*********a666 schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wenn ihr einen im Münsterland Veranstalten möchte und das Interesse da ist😘 kann ich gerne im nächsten Jahr einen machen 😉
Nur für Mitglieder
Einmal. Stammtisch Klinikspiele Dresden - Dresden (12.06.201
****_70 schrieb:
5
Das sächsische Usertreffen Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
*********eger schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Dem kann ich mich nur anschließen : war ein echt super Abend, lange nicht mehr so gut unterhalten und gelacht.
Nur für Mitglieder
Doktorspiele Playwochenende 2018 - Nordhausen (08.06.2018)
****_70 schrieb:
22
Spielen in einer authentischen Fetischlinik Liebe User, Diesmal bieten wir euch ein Wochenende der Sonderklasse in einem Gutshof der besonderen Art.
****_70 schrieb am 23. April 2018
Nur für Mitglieder
Lass mich erst mal dieses machen...
Nur für Mitglieder
Playtermin Doktorspiele - Aachen (21.04.2018)
****_70 schrieb:
12
Eine chance aus der Phantasie Realität zu machen Schon lange gewünscht, gibt es jetzt einen Playtermin um seine Doktorspielwünsche Realität werden zu lassen. Abwechselnd könnt ihr das Klinikzimmer nutzen.
****_70 schrieb am 21. April 2018
Nur für Mitglieder
Es war wirklich wunderschön! Und bin wirklich froh hingefahren zu sein. Eine Wohnung im ersten Stock eines alten Hauses.
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Bayern
**********ragon schrieb:
3
Gibt es nur 1x im Jahr einen Stammtisch für Klinikspiele in Bayern?
****oh schrieb am 13. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde den Stammtisch in Bayern schon gut. Ist zwar von Wien aus auch nicht gerade ums Eck, aber noch einigermaßen erreichbar...
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (09.03.2018)
****_70 schrieb:
6
****_70 schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
Liebe LadyKatja, Die Bar weiß über was wir reden und hat kein Problem damit. Wir sind dort willkommen. Eine gute Voraussetzung finde ich.
Nur für Mitglieder
Hamburg und Umgebung
*****_hh schrieb:
25
Ich möchte doch mal versuchen einen ortsgebundenen Austausch zu starten, oder gibt es hier sowas schon? Egal, ich habe zumindest nichts entdeckt und finde es einfach zielorientierter mich mit meiner näheren Umgebung auszutauschen.
*******1339 schrieb am 5. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, nach ein paar Schwierigkeiten habe ich es nun hinbekommen hier eine Veranstaltung zu erstellen. https://www.joyclub.de/event/734163.
Nur für Mitglieder
Workshop Katheterisierung - Leverkusen (22.09.2017)
****_70 schrieb:
14
Vermittlung von Fachwissen Es handelt sich um eine Veranstaltung der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex. Achtung, die Bar ist umgezogen in die Swingeroase, in Leverkusen, die kenne ich noch nicht, aber es gibt definitiv andere Preise.
******sky schrieb am 25. September 2017
Nur für Mitglieder
Die Lokation war prima und die Teilnehmer waren alle sehr diszipliniert und interessiert.
Nur für Mitglieder
Berlin, Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex - Berlin (26.0
****_70 schrieb:
4
Die Chance andere Doktorspieler kennenzulernen Berlin ist eine Reise wert, daher findet am 26. Mai 2017 der erste Berliner Stammtisch Doktorspiele und Kliniksex statt.
Gast schrieb am 25. Mai 2017
Stammtischteilnehmer Rheinland sendet Euch Grüsse nach Berlin. Viel Spass Euch beim Fachsimpeln.
1
3
2