Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen, Stammtische
Doktorspiele/Kliniksex – Gruppen-Forum
Doktorspiele/Kliniksex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
OP-Fetish
Klinik Fetish 3
Klinik Fetisch 4
Klinik Fetisch 2
Klinik-Fetish
Nadel-Fetish
Nadel Fetisch 2
Fetisch Dilatoren Sounding
Fetisch Aufspritzen
Katheter-Fetish
Gummi Klinik
Hobbypraxen
Untersuchungsinstrumente
Estim und Lustschmerz Workshop Aachen
Kostenlos anmelden
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Doktorspiele/Kliniksex Forum
Zeiten zum Spielen, Reden und Lernen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Klinikstammtisch Rhein Main
*******aar schrieb:
1
Hey ihr lieben, der Termin für den Klinikstammtisch Rhein Main steht nun fest. Freitag, 1. November um 19:30 Uhr in einem Lokal in Kahl am Main alle Infos dazu findet ihr in dem Link unten.
Nur für Mitglieder
Erinnerung klinikstammtisch Rhein Main
*******aar schrieb:
2
Ich würde bitten, jeder der sich noch anmelden möchte dies zeitnah zu tun, da ich die Anmeldung Anfang nächster Woche schließen werde. Ich muss dem Lokal nämlich die finale Anzahl an Gästen durchgeben. Liebe Grüße Klinikpaar
*******aar schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Möchte sich noch jemand zum Stammtisch anmelden? Die Anmeldung schließt heute Abend. Wir freuen uns auf euch Klinikpaar
Nur für Mitglieder
Workshop Needleplay in Hamburg
*****ito schrieb:
3
Es gibt einen Workshop für Needleplay in Hamburg. Hier der Link dazu:
****Tom schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Hm, langt da nicht ein Posting ? Es gibt diesen und denn für den 9. und einen für den 10 Nov.
Nur für Mitglieder
Haut-Tacker - Workshop am 09.11.25 in Hamburg
*****ito schrieb:
1
Am 09.11.2025 biete ich noch einen Anfänger-Workshop zum Thema medizinische Haut-Tacker in Hamburg an. Hier gibt's die Details dazu:
Nur für Mitglieder
Anfänger-Workshop Klinikspiele 10.11.2024 in Hamburg
*****ito schrieb:
1
Für absolute Beginner / Einsteiger in die weiße Erotik bzw. Klinikspiele gibt es am 10.11.2024 einen Workshop in Hamburg auf der Messe Passion. Hier die weiteren Infos:
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Klinikstammtisch Rhein Main
*******aar schrieb:
1
Der Frankfurter klinikstammtisch wird zum klinikstammtisch Rhein Main. Wir wollen in die Planung gehen und hatten überlegt wenn nichts dazwischen kommt einen Stammtisch im November zu machen. Das Problem ist wie immer die Location.
Klinik stammtisch Frankfurt
Gast schrieb:
11
Gibt es in Frankfurt am Main einen klinik Stammtisch?
*******aar schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Hallo habe ihr Dieses Jahr einen Klinik Stammtisch in Frankfurt in Planung? Wir versuchen einen Stammtisch im November zu planen.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95
*********_Pain schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 17.Mai.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Privat
Privat
********** schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Nur für Mitglieder
*********_Pain schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 20.April.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Privat
**** schrieb am 15. April
Nur für Mitglieder
*********_Pain schrieb:
2
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
********rall schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse wann ist der nächste Stammtisch?
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele München - München (19.07.2023)
*********ig275 schrieb:
7
Die Veranstaltung findet nach den aktuellen Coronaverordnungen statt!" - Zum Glück ist das vorbei! Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter.
******a72 schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
@****_70 @*********ig275 Vielen Dank für die Informationen. Euch einen schönen Sonntag
13.01. Fotoevent "Fetisch Klinik" bei Leipzig
*********reme schrieb:
1
Wer kennt sie nicht? – Die vielseitigen Phantasien rund um den Besuch beim Frauenarzt. Wir ziehen die Phantasien aus der Schmuddelecke und geben der Banalität und Trivialität des Frauenarztbesuches einen erotischen Rahmen.
Nur für Mitglieder
self session live streaming
******t4u schrieb:
4
Self session of klinik fetish in few minutes, with livestreaming. have a look between livestreamings, if you want to see me
******t4u schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
I am intrestiing. Termin and Time please ? I did it yesterday night. Next time. Sorry ;)
Nur für Mitglieder
Bonner Stammtisch Klinikspiele - Bonn (27.10.2023)
****_70 schrieb:
24
Datum erneuert Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
****_70 schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Von mir nicht. Der Gesundheit wegen
Nur für Mitglieder
Stammtisch Doktorspiele Hamburg - Hamburg (02.12.2023)
****_70 schrieb:
13
Wir sind vorher im harry potter musical, danach haben wir sicher Hunger. Hotel aber in Bad Oldesloe. Daher nicht so spät. Liebe Grüße Kati Warteliste ist eingeschaltet, da es nur 13 Plätze gibt.
****_70 schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich lebe in Bonn, und suche dringend jemand der den Stammtisch übernehmen könnte! Denn ich bin nur selten in Hamburg.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Klinikspiele Stammtisch in Sachsen - Chemnitz (10.11.2023)
****4u schrieb:
9
Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
******hen schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen! Hatte ich schon erwähnt, dass ich da gerne dabei wäre? *gruebel* Aaaaaaaaaber: bei uns ist "White Party"!
Nur für Mitglieder
Hauttacker & Klammer Workshaop am 11.11.2023 in Hamburg
*****ito schrieb:
1
Am Samstag 11.11.2023 gibt es einen Workshop Hauttacker & Klammern für Anfänger in Hamburg. Weitere Infos hier: Grüße Medicito
Nur für Mitglieder
Needle-Play / Playpiercing Workshop am 10.11.23 in Hamburg
*****ito schrieb:
1
Am Freitag 10.11.2023 gibt es einen Workshop Needle-Play / Playpiercing für Anfänger in Hamburg. Infos und Anmeldung hier: Grüße Medicito
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele München - München (24.06.2022)
*********Chris schrieb:
4
Das bayrische Usertreffen Die Veranstaltung findet nach den aktuellen Coronaverordnungen statt! Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter.
*********Chris schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir dürfen bekannt geben, unseren Stammtisch am 17.05.2023 https://www.joyclub.de/event/1393258.stammtisch_bizarklinik_muenchen_17_05_23_muenchen.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsstammtisch
*******vira schrieb:
4
7. Stammtisch Kennenlerntreff für alle BDSM`ler und Doktoren! Am 11. Dezember 2022 ab 18 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt. Der Termin geht bei Euch nicht? Nicht schlimm, im Januar findet der nächste Stammtisch statt.
*******vira schrieb am 6. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Findet in 74635 Kupferzell-Eschental statt. Nähe Autobahn A6 Ausfahrt Kupferzell
Nur für Mitglieder
Dumm gefragt.... Doktorspiele (25.11.2022)
****_70 schrieb:
14
Ihr dürft alles Fragen was ihr zu Doktorspiele wissen möchtet. Ich leite seit 8. Jahren die Gruppe Doktorspiele und Kliniksex, ich untersuche zu 99 % Männer und habe im Laufe der Zeit knapp 100 untersucht. Ich hab sie nicht gezählt.
****_70 schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich krieg ihn heute nicht aktiviert über die Veranstaltung. Ich weiß nicht warum. 2 Handys 1 tablett 1laptop... Es tut sich nix
Nur für Mitglieder
6. Stammtisch der Gruppe BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe
*******vira schrieb:
1
6. Stammtisch Kennenlerntreff für alle BDSM`ler und Doktoren! Am 13. November 2022 ab 18 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt. Der Termin geht bei Euch nicht? Nicht schlimm, im Dezember findet der nächste Stammtisch statt.
Nur für Mitglieder
5. BDSM/Klinik Stammtisch in SHA/Hohenlohe
*******vira schrieb:
1
5. Stammtisch Kennenlerntreff für alle BDSM`ler und Doktoren! Am 2. Oktober 2022 ab 18 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt. Denkt daran am 3. Oktober ist Feiertag und somit dürften die meisten von Euch frei haben!
Nur für Mitglieder
Stolz und Demut the clinic
*******r_x schrieb:
5
Wir waren noch nie auf einem speziellen Klinik Event. Bisher experimentieren wir mit sounding, Nadeln und Anal Dehnung. Wir sind aber sehr interessiert mehr kennenzulernen und unsere Erfahrungen zu vertiefen.
*******band schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
Das event war doch schon oder? Seid ihr dort gewesen? Wie war es?
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (03.09.2022)
****_70 schrieb:
5
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
****_70 schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße vom Stammtisch, Wir sind zu dritt und haben Spaß! 2 haben nicht abgesagt und sich nicht gemeldet. Mies sowas...
Nur für Mitglieder
Klinik Stammtisch Frankfurt Aschaffenburg
*******aar schrieb:
6
Nach einigen Jahren würden wir sehr gerne wieder einen Klinik Stammtisch im Raum Frankfurt oder Aschaffenburg veranstalten. Einfach um wieder Menschen aus der Community persönlich zu treffen und sich auszutauschen. Habt ihr Lust darauf?
*********cess schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
also ich fände eine Passendere und dem Klinik endsprächende Studio oder club auch besser lG
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Doktorspiele
****_70 schrieb:
1
Da heute wieder ein verschwundener Tread zu dem Thema auftaucht... Der Stammtisch Köln ist in Vorbereitung. Klar ist Station Bar, und ein Samstag im. September. Konkreter bin ich noch nicht, in 4 Tagen bin ich 3 Wochen in Urlaub,Camping,.
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (29.04.2022)
****_70 schrieb:
11
Gruppentreffen für Hobbydoktoren, Mediziner und Patienten Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
****_70 schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den schönen Stammtisch gestern . Die Salsaparty war schon sehr dominierend. Was uns ja nicht abgehalten hat zu reden.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele München - München (29.04.2022)
*********Chris schrieb:
6
Das bayrische Usertreffen Die Veranstaltung findet nach den aktuellen Coronaverordnungen statt! Zeit sich zu treffen und über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt. Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter.
*********Chris schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Danke, wir machen das beste daraus *zwinker*
29.04.2022 Pro PAIN im Sadasia
****_GO schrieb:
1
PLAY AND MUSIC Das ist genau das was heute im Vordergrund steht. Play Music Bondage Neuling oder Erfahren... Hier ist das was ihr wollt
Nur für Mitglieder
Neues Event in München
*******lla schrieb:
1
Endlich kann ich folgendes Event bewerben! Hier meine Lieben, findet ihr ein weiteres Femdom Event, welches ich wieder veranstalte! Diesmal in einer anderen und ebenso exklusiven Location! Dem wunderschönen Lillith in Puchheim bei München!
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 27. März 2022
Nur für Mitglieder
PLZ 44 BDSM GO
****_GO schrieb:
1
Düster, laut, geheimnisvoll @bdsm_go gestaltet mit euch einen Abend ganz nach euren Fantasien!
Nur für Mitglieder
Reales Femdom Event in Tirol
*******lla schrieb:
4
Gerne würde ich euch auf unsere erste Femdom Veranstaltung im Verein Hangover aufmerksam machen. Wie ihr selbst vermutlich wisst, ist es im Vergleich der weiblichen Dominanz zumSub sehr unausgeglichen. Das würden wir gerne an diesem Abend ändern.
****_70 schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
Dann schicke ich dir gerne die smigen Doktorspiele Menschen aus Österreich und Schweiz. Klasse das du dich an die coronaregeln hältst.
Nur für Mitglieder
Dumm gefragt.... Doktorspiele (05.03.2022)
****_70 schrieb:
22
Ihr dürft alles Fragen was ihr zu Doktorspiele wissen möchtet. Ich leite seit 7 Jahren die Gruppe Doktorspiele und Kliniksex, ich untersuche zu 99 % Männer und habe im Laufe der Zeit knapp 100 untersucht. Ich hab sie nicht gezählt.
****_70 schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Ja und aktiv waren 17 bis 20...
Nur für Mitglieder
Dumm gefragt.... Doktorspiele (09.01.2022)
****_70 schrieb:
27
Ihr dürft alles Fragen was ihr zu Doktorspiele wissen möchtet. Ich leite seit 7 Jahren die Gruppe Doktorspiele und Kliniksex, ich untersuche zu 99 % Männer und habe im Laufe der Zeit knapp 100 untersucht. Ich hab sie nicht gezählt.
*********ight schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@****_70 Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Fazit: du kennst dich damit genauso wenig aus wie ich. Gibt es hier jemanden der davon Ahnung hat?
Nur für Mitglieder
Fisting Workshop virtuell - Bonn (17.04.2021)
****_70 schrieb:
9
Heute zählen die inneren Werte Gleitgel, Handschuhe, Desinfektionsmittel und Handtücher zum Liegen auf der Matratze sind inklusive. Ein Orgasmus kann dabei sein, ist aber nicht garantiert. Denn jeder Körper ist anders.
****_70 schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Moin da hast du ein altes Event erwischt, von April 21. Bei zoom hatte jeder ein Fenster, wurde gesehen, konnte reden und zuhören.
Nur für Mitglieder
Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (13.11.2021)
****_70 schrieb:
3
****_70 schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Habe jetzt abgesagt, der Termin ist wohl zu mah am letzten. Den nächsten dann im neuen Jahr! Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Stammtisch Klinikspiele München - München (08.10.2021)
*********Chris schrieb:
2
Das bayrische Usertreffen Die Veranstaltung findet nach den aktuellen Coronaverordnungen statt! Das heißt, wir sind in einem Lokal, also die 3-G-Regeln!
****_70 schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
Viel Spaß beim Stammi, das Lokal kann ich echt empfehlen! Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Real Köln Stammtisch Klinikspiele - Köln (17.09.2021)
****_70 schrieb:
4
****_70 schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Noch 5 Plätze zu vergeben. Wer möchte noch Kati
Nur für Mitglieder
Playtermin Doktorspiele Berlin - Berlin (11.08.2021)
****_70 schrieb:
4
1Doc, 2 Patienten Das Klinkspielzimmer ist am Abend unser Spielplatz für Doktorspiele! Was du erleben möchtest legen wir gemeinsam fest. Bitte bringe dir selber etwas zu trinken mit.
****_70 schrieb am 2. August 2021
Nur für Mitglieder
Juhu der zweite doc ost angemeldet. Nu fehlen nur noch zwei Patientinnen. Traut euch Liebe Frauen. SirRubens ist ein einfühlsamer doc.
Nur für Mitglieder
Virtuell Stammtisch Klinikspiele - Bonn (18.07.2021)
****_70 schrieb:
4
****_70 schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hauthefter: https://www.joyclub.de/link/42614325.html
Nur für Mitglieder
Squirt Gruppen wettbewerb
****_70 schrieb:
4
Bei diesem Wettbewerb können sich Gruppen vorstellen. Ich habe diese Gruppe angegeben. Und bitte um ein Like unter dem Beitrag dort! Drückt die Daumen das wir gewinnen Kati
****_70 schrieb am 17. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Das Event wurde heute abgesagt wegen technischer Probleme. Mist haben ich und ihr viel Energie reingesteckt.
Nur für Mitglieder
Virtuell Stammtisch Klinikspiele - Bonn (02.05.2021)
****_70 schrieb:
2
****_70 schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Heute ist Stammtischzeit! Wer doch keine Zeit hat, sagt bitte Bescheid oder storniert. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße Kati
1
3
2