Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Klinikflohmarkt
Doktorspiele/Kliniksex – Gruppen-Forum
Doktorspiele/Kliniksex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
OP-Fetish
Klinik Fetish 3
Klinik Fetisch 4
Klinik Fetisch 2
Klinik-Fetish
Nadel-Fetish
Nadel Fetisch 2
Fetisch Dilatoren Sounding
Fetisch Aufspritzen
Katheter-Fetish
Gummi Klinik
Hobbypraxen
Untersuchungsinstrumente
Estim und Lustschmerz Workshop Aachen
Kostenlos anmelden
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Klinikflohmarkt
Doktorspiele/Kliniksex Forum
Klinikflohmarkt
Zum Verkaufen und Suchen...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gynstuhl Marquet Linz Österreich
****_70 schrieb:
1
Https://bdsm. joyclub. de/forum/t1846356. gyn_stuhl_marquet. html In Linz verkauft einer für Vb 375 Euro seinen Gynstuhl an Abholer. Infos im Link. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Tensgerät von Axion
****_70 schrieb:
6
Hier wird für 170 ein Tensgerät angeboten mit Nippelklemmen und Analsonde... Zum selbergucken https://bdsm-anfaenger. joyclub. de/forum/t1805982. biete_ein_tensgeraet_von_axion. html Liebe Grüße Kati
Gast schrieb am 6. August 2018
Der Preis ist insgesamt viel zu hoch. Tensgeräte sind wesentlich günstiger zu bekommen - absolutes Maximum 50 €.
Nur für Mitglieder
32791 Maquet Patientenliege verstellbar und rollbar
*********ionis schrieb:
2
Zum Verkauf steht eine Patientenliege von Maquet. Die Verstellmöglichkeiten sieht man auf den Bildern. Seitlich sind Normschienen angebracht, um weitere Dinge, wie Beinhalter, Armhalter, Handfesseln, etc. zu befestigen.
Gast schrieb am 7. April 2018
in den Klinik Flohmarkt verschieben! Dort gehört es hin.
Nur für Mitglieder
PLZ 32791 Historischer Weihnachts-Gynstuhl
*********ionis schrieb:
1
Süßer die "Glocken" nie klingen... Sehr gut erhaltener Gynstuhl, der komplett mechanisch zu verstellen ist. Passend zur Weihnachtszeit in Tannenbaum grün. Er kann auch zur Liege umgebaut werden. Lehne und Neigung sind stufenlos verstellbar.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl bei Zwickau 600 Euro
****_70 schrieb:
1
Https://flohmarkt. joyclub. de/forum/t1631312. gynstuhl_schweren_herzens_zu_verkaufen. html Gynstuhl in rot, 600 Euro, nähe Zwickau. Ich vermute er ist schnell weg. Liebe Grüße kati
Nur für Mitglieder
Gynstuhl Maquet resist
**********Hands schrieb:
7
Gynstuhl Maquet resist TOP Zustand, gebraucht, mit Infusionsstangen-Halterung. Das Kunstleder ist an zwei Stellen der Liegefläche altersbedingt in Mitleidenschaft genommen.
*****raf schrieb am 10. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ältere Gynstuhl aus den 50er Jahren zu verkaufen. Er wurde die letzten Jahre für Fotoshoots im Studio genutzt.
Nur für Mitglieder
Ipl Gel zur Behandlung ...
****_70 schrieb:
1
Das Gel ist gedacht als Med. Kontaktgel zur Vorbereitung der Haut bei einer Lichtbehandlung zur Haarentfernung. Ich hab nach dem Kauf gemerkt das ich für mein Gerät kein Gel benötige. Hat jemand Verwendung dafür? Ist haltbar bis Ende 2018.
Nur für Mitglieder
(PLZ 23970) Behandlungsliege weiß Kunstleder
****_70 schrieb:
1
Bilder im Originaltread https://flohmarkt. joyclub. de/forum/t1609157. plz_23970_behandlungsliege_weiss_kunstleder. html Kontakt https://www. joyclub. de/my/2031472. francin.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Gyn-Stuhl zu verkaufen (Dresden)
******atz schrieb:
1
Gynäkologischer Stuhl der Fa. Schmitz zu verkaufen Da ich noch ein zweites Modell habe, möchte ich diesen Gyn.-Stuhl an interessierte Liebhaber los werden. Voll funktionsfähig. Komplett überholt: Bezug neu und Abwurfschale neu.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl in Luxemburg zu verkaufen
****_70 schrieb:
1
Https://bdsm. joyclub. de/forum/t1466230. gynstuhl_zu_verkaufen. html#p27577417 Gynstuhl in Luxemburg, für 500 Euro Näheres und Bilder im verlinkten Beitrag. BDSM Gruppe...
Nur für Mitglieder
Gynstuhl zu verkaufen in Wallenhorst
****_70 schrieb:
1
Gyn Stuhl Verkaufe einen Gyn Stuhl Gut erhalten Voll elektrisch einstellbar. VHB 390 EURO Steht in Wallenhorst bei Osnabrück. https://bdsm. joyclub. de/forum/t1527671. gyn_stuhl. html
Nur für Mitglieder
Gynstuhl zu verkaufen
****_70 schrieb:
2
Bdsm. joyclub. de/forum/t1520434. gynstuhl_klappbar. html Und wieder ein Gynstuhl, diesmal für 250 Euro und verschickst... Kati
****ldx schrieb am 16. April 2017
Hi Kati, vielen dank für die Info! Der Gyn.-Stuhl sieht prima aus. Ich habe bereits auf das Inserat geantwortet. Viele Grüße, Harald
Nur für Mitglieder
PLZ 32791 Historischer Gynstuhl Maquet zu verkaufen VB 280€
*********ionis schrieb:
1
Ein wirklich gut erhaltener, rein mechanisch verstellbarer, historischer Gynstuhl. Mit Schwungrad, Beinhaltern, Abwurfschale und viel glänzendem Chrom. Ein wahrer Oldtimer unter den Gynstühlen!
Nur für Mitglieder
Hodensackstrecker in Plz 28
****_70 schrieb:
1
Beitrag von Femdom_Pixtra Hodensack-Strecker in PLZ 28 HALLO ALLE ZUSAMMEN! DIESER HODENSACK-STRECKER SOLL NICHT NOCH EIN WEITERES JAHR UNBENUTZT IN MEINER TRUHE LIEGEN BLEIBEN.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl abzugeben
******atz schrieb:
1
Da ich gerade einen zweiten Gynstuhl in Arbeit habe möchte ich an dieser Stelle unverbindlich auf meinen derzeit zum Verkauf stehenden Gynstuhl hinweisen... neue Poslterung, neuer Bezug etc. Anfragen dazu auch gern hier über JC.
Nur für Mitglieder
85609 Aschheim-München - Untersuchungsstuhl
****_70 schrieb:
1
85609 Aschheim-München - Untersuchungsstuhl In der Flohmarktgruppe angeboten: Untersuchungsstuhl - mechanisch zu verstellen, Fläche waagrecht zu verstellen, belastbar mit Max 150 Kg, höhenverstellbar Weisses Künstler, abwaschbar, zerlegbar, man…
Nur für Mitglieder
Gynstuhl in 64625 Bensheim 699 Euro
****_70 schrieb:
1
Gynstuhl zu verkaufen Gebrauchter Gynstuhl "Schmitz Medimatic", NEUE Polsterung, NEUE Beinhalter, elektrisch verstellbar, Preis : 699 €, Standort ist 64625 Bensheim https://bdsm. joyclub. de/forum/t1466230. gynstuhl_zu_verkaufen. html Kontakt//www.
Nur für Mitglieder
32791 Lage: OP-Tisch/Gynstuhl von Maquet VB 390€
*********ionis schrieb:
2
Zum Verkauf steht hier ein OP-Tisch / Gynstuhl von Maquet. Wie auf den Bildern zu sehen, ist er vielfältig verstellbar in alle Richtungen. Höhe hydraulisch über Fußhebel, Neigung über die Länge und über die Breite je ca.
Gast schrieb am 26. Dezember 2016
ist ja mal das Beste was ein Studio sich anschaffen kann. Und dazu ein absolter Top Preis. Viel Erfolg beim Verkauf und dem Käufer viel Spaß damit.
Nur für Mitglieder
34123 Gynstuhl zu verkaufen
****_70 schrieb:
4
Mal wieder Gynstuhl zu verkaufen, diesmal für 520 Euro. Liebe Grüße Kati
Gast schrieb am 16. November 2016
Ich verkaufe wegen Umzug meinen Gynstuhl der Marke Karl BAISCH in weiß. Die Hydraulik funktioniert einwandfrei.
Nur für Mitglieder
Klinikkram zu verkaufen in Rastatt Baden Würtemberg
****_70 schrieb:
1
SM Studio mit Klinik zu verkaufen Da wir demnächst umziehen und in den neuen Räumen kein SM Studio mehr benötigen, verkaufen wir unser Studio mit Klinik entweder komplett, oder in einzelnen Positionen. Am Sonntag den 13.
Nur für Mitglieder
Untersuchungsliegen zu verkaufen
**********ker79 schrieb:
6
Ich habe zwei Untersuchungsliegen aus einer Praxisauflösung abzugeben. Beide sind braun und haben ein höhenverstellbares Kopfteil. Nach Sichtprüfung alles in Ordnung! Die Streifen sind vom Paketband.
**********ker79 schrieb am 26. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
OK, ich brauche wirklich Platz. Wer sie holt, darf beide zusammen für 200,- mitnehmen.
Nur für Mitglieder
Penisringe
****_70 schrieb:
16
Heute Bild Posting bei Facebook. Da hat einer 13 PenisrInge über seinem Penis gehabt und nicht mehr abgekriegt. Das Krankenhaus hat es auch nicht geschafft und die Feuerwehr gerufen. Eine Stunde haben die einen RIng nach dem andren abgeflext.
Gast schrieb am 18. Juli 2016
Achso. Gut, dann habe ich das falsch verstanden.
Nur für Mitglieder
Maquet Feld OP Tisch günstig zu verkaufen
******ite schrieb:
2
Ich biete hier einen OP Tisch des Herstellers Maquet zum Verkauf, wie er ursprünglich für die Bundeswehr entwickelt wurde.
****_70 schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Zur Info, er ist mit dem Preis runtergegangen. Jetzt Interesse vorhanden? Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Desinfektionsmittel für die Haut
****_70 schrieb:
9
Eine Untersuchung in Aussicht, das Hautdesinfektionsmittel war nicht auffindbar. Folglich hab ich mich auf die Suche gemacht, im Drogeriemarkt gab es nur ein Kombimittel für Flächen und Hände. Für meine Zwecke ungeeignet. Also weiter in die Apotheke.
****_70 schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nicht sterilisieren sondern desinfizieren, damit ein Spekulum rein kann. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Einsteigerpaket in Hamburg zu verkaufen
****_70 schrieb:
1
Der User Salbungsvoll verkauft in der Bdsm Gruppe folgendes: Wie verkaufen ein Einsteiger-Klinik-Paket mit einigen hochwertigen Geräten aus Edelstahl sowie aus dem Klinikbedarf: 3x Nierenschalen aus Edelstahl 2x Glasspritzen 5 ml jeweils in…
1
3
2