Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Klinikflohmarkt
Doktorspiele/Kliniksex – Gruppen-Forum
Doktorspiele/Kliniksex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
OP-Fetish
Klinik Fetish 3
Klinik Fetisch 4
Klinik Fetisch 2
Klinik-Fetish
Nadel-Fetish
Nadel Fetisch 2
Fetisch Dilatoren Sounding
Fetisch Aufspritzen
Katheter-Fetish
Gummi Klinik
Hobbypraxen
Untersuchungsinstrumente
Estim und Lustschmerz Workshop Aachen
Kostenlos anmelden
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Doktorspiele/Kliniksex
Fetisch
–
1613 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfänger Infobereich
Vorstellungen und Kontakte
Klinik und OP-Fetisch
Kleidung, Ausstattung und Technik
Erfahrungsberichte
Fantasien mit Weisser Erotik
Clubs, Mietlocations und mög. Docs
Veranstaltungen, Stammtische
Klinikflohmarkt
Umfragen
Archiv Geschlossene Threads
Forum Suche
Klinikflohmarkt
Doktorspiele/Kliniksex Forum
Klinikflohmarkt
Zum Verkaufen und Suchen...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Endosgel steril
*******lla schrieb:
2
Gerade eben noch gefunden: STERILES Gleitgel zum Kathetern oder für Harnröhrenspiele zu verkaufen. 2 Packung mit 10x 6ml Spritzen verschlossen, 5 einzelne Spritzen. 20 € INKLUSIVE Verpackung und Versand.
*******lla schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft :)
Nur für Mitglieder
Verkauf med. Material steril/unsteril
*******lla schrieb:
2
Verkaufe originalverpacktes Material, mit langem MHD, für div. Klinikspiele bzw. zum Katheter legen. Verkauf aufgrund von fehlender Verwendung. Desinfektion, 2x Katheter Set, Nierenschale, Kompressen, Flachendesinfektion Wipes.
*******lla schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft. Thread kann gerne geschlossen werden. Danke.
Verkaufe: Olympus OSF-2 Simoidoskop / Endoskop
****dom schrieb:
2
Ich verkaufe das auf den Bildern zu sehende Olympus OSF-2 mit Koffer und dem abgebildeten Zubehör. Das Endoskop hat nur am äußeren Rand ein paar Fasern, die scheinbar fehlerhaft sind, sonst alles gut zu sehen.
****dom schrieb am 4. September 2022
Artikel ist bereits verkauft.
Nur für Mitglieder
Fixierungsgurte/Set
**********4Rgbg schrieb:
5
Ich suche auf diesem Wege preiswerte, gerne auch gebrauchte Körperfixierungsgerätschaft. Muss auch nicht unbedingt für die Fixierung an ein Bett nutzbar sein. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder auch sagen, in welchen Shops man das bekommt?
****om schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
Spanngurte gehen immer. Die gibt es auch in schwarz sowie mit Neoprenpolster für die Schnallen.
Nur für Mitglieder
Abschließbarer Buttplug
*******tal schrieb:
5
Verkaufe einen abschließbaren Buttplug. Für eine Beschreibung habe ich einen link Allerding habe ich das Schloss und den 2. Gummiring nicht dafür. Der Plug ist unbenutzt. Preisvorstellung 60€ excl. Versand. Bezahlung bevorzugt Paypal
****_70 schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Dann kann ich hier ja abschließen. Kati
Nur für Mitglieder
Gynstuhl zu verschenken in Bischofswerda!
*******aar schrieb:
5
Wenn jemand einen Stuhl sucht und nicht so viel ausgeben möchte.
*******Lust schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@*******1_42 leider ist nur ein Koloskop dabei gewesen und bei den 2 Stuhl fehlt ein Beinhalter Da beide etwas mangelhaft waren habe ich aus 2…
Gyn. Stuhl zu vermitteln
Gast schrieb:
3
Habe einen Gyn. Stuhl zu vermitteln. Preis ca. 850€. Kleiner Riss auf Sitz, ansonsten laut Anbieter sehr guter Zustand. Kann geliefert werden. Haben vom selben Anbieter auch gekauft. War alles top und wie beschrieben.
Gast schrieb am 10. Mai 2022
Hallo in die Runde, Gyn. Stuhl ist verkauft. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Sakurai XO Spekulum zu verkaufen
****67 schrieb:
5
Ich trenne mich von einem Spekulum, wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne. Guter Zustand wie auf den Bildern zu sehen ist. Sakurai XO Spekulum Der Neupreis liegt bei ca. 130€ - ich hätte gerne 65,-€ inkl. Versand.
****_70 schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Das ist keine Auktionsplattform. Du hast einen Preis genannt und der gilt dann. Viel Erfolg Kati
Nur für Mitglieder
Ein neues Schnäppchen! In München
*******aar schrieb:
4
Stuhl für 50,-
Gast schrieb am 5. April 2022
da hab ich Interesse.
Nur für Mitglieder
Komplettes Klinikoutfit aus Latex
*********ig275 schrieb:
8
Verkaufe mein Klinikoutfit in grün weiss transparent inkl Maske und kurze Armstulpen. Es steht leider keine Marke dabei, kann aber auch nicht mejr sagen, wo ich es gekauft habe, da ich es nicht mehr weiss leider.
****_70 schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier ab! Kati
Nur für Mitglieder
Kloben für Gynstühle und OP Tische
****om schrieb:
1
Biete hier Kloben für die Normschiene von Gynstühlen oder OP Tischen an. Ich erweitere da gerade die Möglichkeiten zur Fixierung und habe einfach mal alle Kloben fertig gemacht die ich da habe. So viele werde ich aber nicht brauchen.
Nur für Mitglieder
Schnell sein! Gynstuhl zu verschenken
*******aar schrieb:
10
Günstiger kommt man nicht zu einem Stuhl ;)
*******aar schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Sackkarre, Spanngurte und Decken (Damit die Nachbarn nicht alles sehen) sind Gold Wert ;)
Nur für Mitglieder
Katheder & Urimed Bags an Abholer abzugeben(D-47906 Kempen)
******awl schrieb:
2
Nur Abholer in 47906 Kempen, kein Versand! Ich habe aus einem Todesfall noch ca. 6 Kartons mit Hollister VaPro Ch14 Kathedern und ca. 10 Kartons Urimed Bags. Kosten: Spende an Arbol de la Esperanza, Höhe eigenes Ermessen
****88 schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
schade, leider zu weit - bei Versand hätte ich natürlich Kosten übernommen + Spende
Nur für Mitglieder
Nacl, Dilatoren,Harnröhrenvibrator, In Bonn
****_70 schrieb:
6
Anbieten tue ich Eine Glasflasche NACL, 500 ml, 0,9 Lösung Kochsalzlösung, mit durchstechverschluss. 7 Euro plus 3 Euro Versand. Dilatorset von Amazon, Marke Purovi. 8 Stäbe von 3mm bis 10 mm. Die drei größten wurden nie benutzt.
****_70 schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Die Nacl Flasche ist noch zu haben. Originalverpackt, unbenutzt, mit Butterflynadeln und Spritze.komplett zum aufspritzen. 10 Euro Kati
Nur für Mitglieder
Bundeswehr Krankenbett
*********ig275 schrieb:
6
Verkaufen für kleines Geld ein Krankenbett von der Bundeswehr, gebrauchsspuren vorhanden Haben ein anderes, deswegen wird es nicht mehr benötigt. Selbstabholung
*********ig275 schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, das ist zerlegt. Einmal der Rost mit 193 x 90cm und dazu die zwei stirnseitigen Träger. Passt für eine 90x190cm Matratze.
Gothic Style Boots
Gast schrieb:
1
Ich verkaufe hier Gothic Style Boots von Knightsbridge. Die Boots sind komplett neu, nicht getragen und in der Original-Verpackung.
Großer bdsm Käfig aus Stahl
*****nbd schrieb:
6
Beschreibung: Schwerer, Ausbruchssicherer Käfig Artikelzustand: Gebraucht aber ohne Beschädigungen Zubehör: Ein Vorhängeschloss Maße: 1,10m x 1,35m x 0,75m HxBxT Farbe: Schwarz Material: Stahl Kunstleder Preis: 700€ Sonstiges: Abholung in Chemnitz…
*****nbd schrieb am 1. Januar 2022
verkauft
Nur für Mitglieder
Medizinische Artikel aus Lagerräumung
********er68 schrieb:
5
Medizinische Artikel, aus Lagerräumung, neu, original verpackt und unbenutzt.
***20 schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
sind die dialatoren noch verfügbar ? Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Segufix / Biocare Grundfixierung mit Schrittriemen
*********osch schrieb:
1
Ich verkaufe Biocare Grundfixierungsgurte für den Bauch inkl.
Nur für Mitglieder
Gyn.-Stuhl mit Kolposkop zu verkaufen
******atz schrieb:
1
Gynäkologischer Stuhl mit Kolposkop, Gyn-Stuhl, Schmitz medi-matic 115 - gebraucht, Bezug neu.
Zu verkaufen :Vakuum-Massagegerät mit Pulsation
Gast schrieb:
7
Wird verkauft: Vakuum-Massagegerät mit Pulsation Dazu kann man einschließen Peniszilinder und Vaginaschale.
******x57 schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Mir wäre das Equipment 200.00€ Wert.
Nur für Mitglieder
Gyn-Stuhl zu verkaufen
******atz schrieb:
7
Gynäkologischer Stuhl, Gyn-Stuhl, Schmitz medi-matic 115 - gebraucht, Bezug neu.
******nFF schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Servus, ist der Stuhl noch zu haben? Habe Interesse! Viele Grüße Thomas
VBM Cuffdruckmessgerät
Gast schrieb:
5
Verkaufe ein Cuffdruckmessgerät der Marke VBM. Es funktioniert einwandfrei. Preis 60€ inkl. Versand. Viele Grüße.
Gast schrieb am 29. April 2021
Was bitte macht man mit einem Cuffdruckmessgerät?
Gyn Stuhl Marke Baisch
Gast schrieb:
9
Verkaufe einen Gyn Stuhl der Marke Baisch dieser ist komplett funktionsfähig nur optisch benötigt er ein wenig Aufmerksamkeit die Lehne ist mechanisch verstellbar die Sitzfläche kann elektrisch geneigt werden Preis 350 EUR Standort Nähe München
Gast schrieb am 31. Januar 2021
Kann vor Ort auch getestet werden 😋
Nur für Mitglieder
Original Maquet OP-Tisch / Liege, sehr vielseitig einsetzbar
*********ionis schrieb:
4
Nichts für zart Besaitete. Hier gibt es ein wirkliches Schätzchen zu erwerben - ein originaler Maquet OP-Tisch / Liege, brachial, unverwüstlich und sehr robust.
*********ionis schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ist verkauft
Nur für Mitglieder
Toilettenstuhl / Duschstuhl / Rollstuhl für Profis
*********ionis schrieb:
3
Der Stuhl hat einen sehr robusten Rahmen, Tragkraft bis 125kg. Die Sitzfläache, die Lehne und die Armlehnen sind gepolstert, die Armlehnen kann man hochklappen und abnehmen. Das Sitzpolster kann zur Reinigung ebenfalls entnommen werden.
*********ionis schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ist verkauft
Nur für Mitglieder
Biete einige neue Artikel aus Lagerräumung an:
********er68 schrieb:
7
Ich biete einige neue Artikel aus Lagerräumung an: Hegar Harnröhren Dilatoren Set aus Edelstahl 3-18 mm. 8 Dilatoren im Etui.
******Gyn schrieb am 17. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nadelrad-Set noch da?
Nur für Mitglieder
Hessen Historisches Feldnarkose Gerät
****_70 schrieb:
5
Am 10.8. In der HNA Fritzlar Homberg angeboten. Nähere Infos im Bild. Liebe Grüße Kati
*******2019 schrieb am 13. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wer sowas nochmal findet kann uns gerne anschreiben .
Nur für Mitglieder
Gynstuhl komplett elektrisch von Medifa in türkis
*********ionis schrieb:
3
Wir verkaufen hier einen vollelektrischen Gynstuhl von Medifa. Er ist in einem gebrauchten Zustand, siehe Bilder. Die Liegefläche ist 55cm breit. Die Sitzhöhe, die Neigung und die Lehne können elektrisch per Fußbedienung verstellt werden.
*********ionis schrieb am 13. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ist verkauft !
Nur für Mitglieder
Gynstuhl manuell in grau
*********ionis schrieb:
1
Wir verkaufen hier einen manuellen Gynstuhl. Er ist in einem gebrauchte aber gepflegten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Die Liegefläche ist 50cm breit. Die Sitzhöhe kann hydraulisch mittels Fußbetätigung von ca. 75cm auf ca. 100cm erhöhen.
Nur für Mitglieder
Elektrische Liege von AGA in grau, 90° schwenkbar
*********ionis schrieb:
1
Wir verkaufen hier einen vollelektrischen Lige von AGA. Sie ist, abhesehen von 2 Löchern in der Bodenplatte in einem sehr guten gebrauchten Zustand, siehe Bilder. Die Liegefläche ist 60cm breit und ca. 190cm lang.
Nur für Mitglieder
Steridrape TUR Set Urologie OP Abdeckung zu verkaufen
*******_85 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42254341. html 1Stueck abzugeben, Rest aus einer Klinik-Packung die ich Mal angeschafft hatte, nicht einzeln auf dem freien Markt erhältlich. Hätte mir 36€ inkl.
Nur für Mitglieder
Suche Fersenstützen, alt. Fußplatten/Fußstützen
****om schrieb:
4
Hat jemand noch welche liegen die er nicht mehr braucht? Alter und zustand wäre egal, ich würde die ohnehin aufarbeiten. Grüße Sandom
****oy schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich verkaufe aktuell welche, schwarze Beinhalter.
Gynekologen Set (2)
Gast schrieb:
2
Biete aus Spielzimmerauflösung diverse Sachen. Verkauft wird nur das ganze paket zusammen.Ich kann leider keine genauen Angaben zur Verwendung geben. siehe Bilder, bei fragen bitte CM Preis VB 80 € +Versand
Gast schrieb am 13. Dezember 2019
VERKAUFT *smile*
Nur für Mitglieder
Gynstuhl zu verkaufen
***07 schrieb:
7
Älterer Gynstuhl mit Seitenrad für die Rückenlehne.
***07 schrieb am 6. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Gynstuhl zu verkaufen, Ich kann als Basis Mitglied keine Clubmail schreiben, Standort ist 53809 Ruppichteroth VB 330 €
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 10. November 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gynstuhl zu verkaufen
*******Lust schrieb:
2
Ich verkaufe in Auftrag einen Gynstuhl voll funktionfähig mit Strom und Wasseranschluss zum Festpreis für 750€. Der Stuhl ist in der Nähe von Dresden abzuholen. bei Interesse bitte melden.
*******Lust schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Die Verkäuferin teilt mit der Preis ist verhandelbar
Gynekologen Set (1)
Gast schrieb:
3
Biete aus Spielzimmerauflösung diverse Sachen. Verkauft wird nur das ganze paket zusammen.Ich kann leider keine genauen Angaben zur Verwendung geben. siehe Bilder, bei fragen bitte CM Preis VB 80 € +Versand
Gast schrieb am 9. September 2019
SET 1 IST VERKAUFT *ja*
Gynekologen Set (3)
Gast schrieb:
2
Biete aus Spielzimmerauflösung diverse Sachen. Verkauft wird nur das ganze paket zusammen.Ich kann leider keine genauen Angaben zur Verwendung geben. siehe Bilder, bei fragen bitte CM Preis VB 60 € +Versand
Gast schrieb am 9. September 2019
Set 3 ist VERKAUFT *ja*
Nur für Mitglieder
Violet Wand wird in der Bdsm Gruppe...
****_70 schrieb:
1
Sir Georg verkauft in der Bdsm Gruppe sein Violet wand mit allem Zubehör Cs 250 Euro Infos: https://www. joyclub. de/groups/bdsm/forum/t2138956. violet_wand_2_geraete_1x_echt_alt_1x_original_usa. html Viel Glück wünscht Kati
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Gynstühle zu verkaufen
*********ionis schrieb:
10
Wir haben diverse Gynstühle zu verkaufen. Bei Interesse bitte CM, dann können wir bei Interesse weitere Bilder schicken. LG
***on schrieb am 29. Mai 2019
Nur für Mitglieder
bdsm_passionis haben tolle sachen und sind super fair - wenn unser zimmer nicht schon so voll wäre...;-)
Nur für Mitglieder
Bundeswehr Op Tisch mit Beinstützen
*********_two schrieb:
3
Verkaufe meinen Bundeswehr Optisch mit Beinstützen und allem pi pa po ausser den Gummiauflagen die waren beim Kauf leider nicht mehr schön. Haben immer eine Abwaschbare Patientenmatte drauf gehabt. Auf Anfrage kann ich Bilder versenden. Preis ist VB
*********d_Ale schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Wo wir uns preislich bewegen und wie er aussieht. Danke lg
Nur für Mitglieder
Infrarot Leuchte
*********_two schrieb:
2
Sehr dekorativ und auch praktisch und so schön entspannend bei der Anwendung
*********_two schrieb am 1. April 2019
Nur für Mitglieder
Lampe ist mit Wandhalterung sehr massiver Schwenkarm vB. 120 Euro
Nur für Mitglieder
Medizinische Saugpumpe
*********_two schrieb:
3
Sehr schöne alte Saugpumpe mit einem Aufsatz sowie einer Y Leitung im Zubehör. Sehr dekorativ und auch noch technisch in Ordnung. Das Richtige für die Klinikeinrichtung. Habe auch sonst immer mal große Geräte aus der Physio Therapie.
*********_two schrieb am 1. April 2019
Nur für Mitglieder
VB 250 Euro bei Versand zuzüglich Versankosten oder Abholen
Nur für Mitglieder
PLZ 56743 Gynstuhl weiß Metall/Kunstleder klappbar 299 E
****_70 schrieb:
3
Https://flohmarkt. joyclub. de/forum/t2008323. plz_56743_nur_abholung_weisser_klappbarer_gynstuhl. html PLZ 56743 Gynstuhl weiß Metall/Kunstleder klappbar Ich biete hier meinen vollständig zusammenklappbaren Gyn-Stuhl zum Verkauf an.
****_70 schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
Guck im originalbeitrag, da sind welche. Liebe Grüße Kati
Nur für Mitglieder
Verkaufen unsere Gynstuhl
*********ger2 schrieb:
1
Halli Ihr lieben. Wir verkaufen durch Umzug unseren geliebten Gynstuhl. Durch die Kompakte Bauweise und das verhältnismäßig geringe Gewicht kann er in nahezu jeder Wohnung aufgestellt werden. Preislich würden wir uns als VB 500€ vorstellen.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl bei Bonn 700 Euro
****_70 schrieb:
1
Gefunden in der Bdsm Gruppe: https://bdsm. joyclub. de/forum/t1998354. gynstuhl_zu_verkaufen_elektrisch_verstellbar. html Gynstuhl zu verkaufen Hallo zusammen, wegen räumlicher Veränderung muss ich leider meinen geliebten Gynstuhl verkaufen.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl elektrisch verstellbar zu verkaufen
*****ver schrieb:
6
Gynstuhl elektrisch verstellbar zu verkaufen Hallo, ich verkaufen hier einen elektrisch verstellbaren Gynstuhl. Er läßt sich per Fußschalter in der Neigung verstellen, die Rückenlehne ist per Seilzug und Hydraulik verstellbar.
*****ver schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ja der Gynstuhl ist noch nicht verkauft. Somit würde ich mich über ein preislichen Angebot freuen.
Nur für Mitglieder
Behandlungsliege ...
*********t2_0 schrieb:
5
Massageliege oder Krankenbett gesucht. Wir drücken uns die Daumen
*********n_ffm schrieb am 29. August 2018
Nur für Mitglieder
Falls ihr Interesse an einer solchen Kombination habt würden wir (meine Herrin und meine Wenigkeit) uns freuen euch diese Liege zu vermitteln.
1
3
2