Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an Spielzeugen. Peitschrmen, Flogger, Klemmen, Kerzen, E-Stim, Andreaskreuz, Bock... Wenn ihr nur noch ein einziges Spielzeug…
zum Thema
Gehört Beweglichkeit zum Sex dazu?65
Gelenkige Frauen Findet jemand von euch, dass Beweglichkeit zum Sex…Gelenkige Frauen Findet jemand von euch, dass Beweglichkeit zum Sex dazu gehört und wenn Sie mal die Beine hinter den Kopf bekommt es sehr erregend ist.?
Welche medizinischen oder erotischen Geräte gehören für Euch unbedingt zum
Kliniksex dazu?
Bzw. welches ist Euer "Lieblingsspielzeug" bei der weißen Erotik.
Das sind z.B. zwei unserer Favoriten
1 2l-Irrigator, Doppelballondarmrohr Gummihöschen und Gummiunterlage als Bettschutz. Dazu Segufix komplett, um unnötige Bewegungen bei einem großen Seifenklistier mit Glyzerinzusatz verhindern und ein aufblasbarer Latexknebel zur Beruhigung.
also für mich aus der Sicht des untersuchenden gehört dazu: Stethoskop, Blutdruckmessgerät, Otoskop, Pupillenleuchte, Reflexhammer, Nervenrädchen, Pulsoxy, Thermometer, Spekula, ggf. Nadeln und Spritzen.
kann ich nur sagen oder mich mofacruiser nur anschließen.
Aber ganz wichtig verschiedene Spekulas und ganz wichtig Fixierungen.Ein nettes Segufixsystem oder auch was gebasteltes.
Und sehr viele und lange Kanülen und Spritzen.Aber Katheter sind auch nicht zu verachten.
Naja, ein Magic Wand kann ja durchaus dazu dienen, um die Sensibilität verschiedener Körperregionen zu testen. Dabei kann die Reaktion der Patientin (oder des Patienten) z.B. mittels EKG (-Elektroden) gemessen werden. Alternativ könnte man auch die Atemfrequenz mit Hilfe einer Atemmaske (zur Not kann auch eine dieser großen, schwarzen Gummi-Narkosemasken verwendet werden) messen. Parallel dazu sollte auch die Veränderung der Körpertemperatur erfasst werden. Aufgrund der dazu notwendigen hohen Genauigkeit empfiehlt sich natürlich eine rektale Körpertemperaturerfassung.
Je nach Anwendungsfall könnte auch die Stärke der Kontraktionen der Scheidenmuskulatur gemessen werden, z.B. mit einem derartigen Gerät: http://www.yopedo.de/details-486205.htm
Ich würde noch Balonduschen und Analdehner in verschiedenen Größen hinzufügen. Was ich auch liebe, ist ein starres Glasspekulum, das man vaginal in auch anal nutzen kann
LG Babs
... muss auf jeden Fall Gleitgel, Packung Einmalhandschuhe, ein Stethoskop sowie Fieberthermometer mit dabei sein. Und damit anale Untersuchungen richtig Spaß machen, dürfte auch ein Darmrohr nebst Irrigator nicht fehlen.
Fehlt nur noch jede Menge Phantasie der Behandlerin.
Der Physiker NikolasTesla entdeckte, dass die erzeugten hochfrequenten Felder medizinisch zur Erwärmung tief liegender Gewebe und Organe geeignet sind. Einige Jahre später erkannte der französische Mediziner und Physiker J.A. d`Arsonval den Wert dieser hochfrequenten Ströme für den menschlichen Körper. Weitere Forscher erkannten die medizinische Wirkung der HF-Therapie. So erklärte anfangs des letzten Jahrhunderts Prof. Dr. Luis C. Brasil die Wirkung wie folgt: Durch die Schwingungen erfolgt eine "elektrische Massage" der Zellen und Organe. Durch die bei der Behandlung auftretenden Funken verwandelt sich der Luftsauerstoff an der Oberfläche der behandelnden Stelle in Ozon, der eine antiseptische Wirkung auf der Haut ausübt. Deshalb wird diese Methode oft auch als "Hochfrequenz-Ozon-Therapie" bezeichnet.
In jüngster Zeit hat die Naturwissenschaftlerin Hulda Regehr Clark in Amerika festgestellt, dass verschiedene pathogene Keime durch HF-Wellen zerstört werden, wenn diese in Resonanz mit der Longitudinalwelle reagieren. Trifft die Welle auf ein erkranktes Organ, reagiert dieses mit einer spezifischen (Heil-)Reaktion.