Psycho-Ebene: Wo bleibt die psychiatrische Behandlunspflege?
Hallo,ich kenne mich im klinischen BD/SM-Bereich eigentlich rein gar nicht aus. Dafür verbrachte ich oft Zeiten in diversen echten Kliniken/Krankenhäusern, vorallem als Kind. Daher rührt sicherlich mein Interesse für diese Thematik. Aber eigentlich finde ich hier nix, was mich anmachen würde.
Ich stelle einfach mal daher meine Frage (an alle) hier frech in den Raum, ob der oder die eine evtl. was damit anfangen kann - oder halt nicht:
Wenn ich für mich persönlich an "Klinik-Erotik" denke und speziell an das, was ich mir vorstellen könnte und wünschen würde, geht es um vieles nicht, was ich hier zu sehen oder lesen bekomme.
Mich würde die psychische / psychologische / pädiatrische Schiene viel eher reizen, mit klinischem, (halt teilweise medizinischen) HIntergrund, der aber nur als thematischer Aufhänger bzw. Einleitungs-Vorspiel dienen könnte/sollte.
Die hier üblichen angebotenen oder gewüschten Phantasien "Doktorspielchen" wie Analdehnung, Auf-/Unterspritzungen, Reizstrom und so weiter - sprechen mich überhaupt nicht an. Nix für ungut. Jedem das Seine.
Ich frage mich daher, ob es hier (ausnahmsweise) auch Interessierte gibt, die sich mehr für die Bereiche Macht bzw. Macht-Entzug, Kontrolle bzw. Kontroll-Verlust oder Fremd-Kontrolle, Unterwerfung von großen und/oder kleineren Patienten, Gefügigmachen, Transformieren / Um-Therapieren / Umerziehung, Symptom-Verschreibung, Regression, psychosexuellem Infantilismus, Windelzwang, Gedankenkontrolle, Suggestion, Verbalerotik, Basale Stimulation etc. interessieren oder ob ich mit diesen Phantasien, Interessen und Neigungen halt hier einfach nicht an der richtigen Stelle gelandet bin?
Nur, um jedes Missverständnis auszuschließen. Ich bin asexuell, d.h. ich will gar keinen "echten" Sex/GV. Vielmehr sehne ich mich danach, von einer Fachkraft auf medizinische, psychologische, therapeutische, pflegerische Art und Weise behandelt zu werden, um mich letzendlich ganz klein zu fühlen, wehrlos, hilflos, unbeholfen, (unterworfen, ausgeliefert, gefangen, "verarztet", gewindelt, fixiert, dick eingepackt, in ein Gitterbett oder Pflegebett gesteckt, ...).
Ich möchte meinen eigenen Kontrollverlust erleben, mich völlig hingeben und fallen lassen (müssen und dürfen). Bis hin zu softem Reizentzug, temporärem Verlust der Schließmuskel-/Blasenkontrolle, Sprechen, Bewegung, ..., Denken, Laufen, ...
Aber eben alles ohne Sex bzw. GV. Das meiste bzw. mein Lustgewinn spielt sich dabei ja (quasi) ohnehin nur in meinem Kopf ab. Dabei möchte praktisch (quasi völlig oder nahezu) passiv, ausgeliefert und dem Willen der weiblichen Fachkraft unterworfen sein. Gern möchte ich durch diese "liebevolle", fürsorgliche, pflegerische Behandlungsmaßnahmen / Therapieformen zum ganz ganz ganz kleinen, braven, willenlosen, abhänigen Windel-Baby "erzogen" werden.
Sogesehen ist meine Phantasie, Wunschvorstellung, Neigung so ein Zwischending aus Ageplay / AB/DL, Windelerotik, BD/SM und Klinik und einigen Psycho-Spielchen.
Dafür hab ich aber bislang noch keine richtige Anlaufstelle gefunden. Also bitte nicht übel nehmen, wenn ich hier (evtl. an falscher Stelle) danach öffentlich frage.
Danke im voraus....!
Beste Grüße