also dann mal
::: zu den club-mails: gebt euren messinger namen an und beschreibt den prvider und die top-level-domain, also z.b. .de oder .asia oder so,
mein name ist auch bei yahoo und hotmail der gleiche = moskitomax , das macht es leichter - und ich bin deutsch, also: .de - das ist doch verständlich - oder?!
das geht natürlich auch mit anderem domains / homepages / websites genauso...
was die gruppen thematik und die schreibfaulheit ausmacht? ich denke dass die fehlende resonanz auf die wenigen beiträge ein grund dafür ist.
ein weiterer dürfte sein, dass die menschen an sich faul sind und kontaktscheu.
wer sich aber als patient outet, der ist angeblich "passiv", "faul", "devot"...?
da ich ein switcher bin - ich bin da anpassungsfähig - ich würde so einen Zirkel gerne mit betreiben - mal als doc, mal als patient - ein solches vorhaben scheitert aber an:
fehlendem raum (mit entsprechender einrichtung)
fehlenden gleichgesinnten innerhalb einer region (oder die gehen in einen Club - was ich nicht mag, ist aber sicher ein vorurteil, weil ichs nicht kenne)
fehlendem schneid, denn man muss sich bekennen und dann entweder zupacken oder sich hinlegen - vertrauen auf den "doc" etc.
fehlenden Übereinstimmungen wegen männlein und weiblein
fehlendem Geld - denn der raum und die einrichtung kosten geld, müssen gepflegt werden etc.
wenn ich das geld hätte, würde ich mir eine kleine wohnung mieten und sie entsprechend einrichten, würde einen raum als testfeld für sextoys und solche sachen anbieten (damit man nicht jeden mist kaufen muss, ohne ihn testen zu können)
sicher gibt es den einen oder anderen Club- oder bordellbesitzer, der sich einer solchen sache auch annehmen könnte - aber bezahlen sollte man aus meiner sicht dafür nur auf freiwilliger basis.
ich sag noch einmal: ich bin gerne Patient (komme auch zu nem guten Doc), würde aber auch mal Doc.spielen (Hausbesuche dann nicht ausgeschlossen)
NUR DIE SPIELPARTNER FEHLEN MIR - ich bin B!.