Fiebermessen
Ich möchte mal einen eigenen Strang zum diesem speziellen Thema eröffnen.Eine meiner größten Leidenschaften ist das Spiel mit dem Fieberthermometer. Das hat verschiedene Gründe. Einerseits mag ich seit meiner Kindheit und Jugend die Entwürdigung gegen den eigenen Willen etwas in den Hintern geschoben zu bekommen. Also früher habe ich das natürlich gehasst, trotzdem habe ich schon früh den Reiz der Situation bei mir und anderen wahrgenommen.
Andererseits mag ich das Gefühl, wenn die Spitze des Thermometers durch den Schließmuskel dringt! Ich habe später viele andere Sexspielzeuge etc. ausprobiert. Aber am besten finde ich das gute alte Glasthermometer.
Leider habe ich noch nie jemanden finden können, der diese Leidenschaft mit mir teilt. Zwar werden in der Öffentlichkeit (also bei Freunden und Bekannten) häufig Witze über das Thema gemacht, also scheinbar habe fast alle noch eine Erinnerung ans Fiebermessen. Ich habe aber nie den Eindruck gehabt, dass Leute dieses heute als anregend oder erregend empfinden.
Mögen das hier noch andere Leute?
Habt ihr die Leidenschaft schon real ausleben können?