****_70 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Interessant was der einzelne darunter versteht. Bei Wikepedia steht:
Bei der Klinikerotik handelt es sich um einen Sammelbegriff aus dem Bereich des BDSM. Hierbei werden sexuelle Praktiken im Kontext mit Situationen von ärztlichen Behandlungen, Krankenhausaufenthalten oder medizinischen Untersuchungsmethoden meist in ein erotisches Rollenspiel, beispielsweise als Arzt und Patient, zwischen einvernehmlichen Sexualpartnern einbezogen. Eine Verbindung zum sexuellen Fetischismus kann sich neben der Wahl der Materialien auch in den Kostümen selbst ausdrücken, die häufig auch aus Latex hergestellt werden.
Der Begriff wird oft synonym zu Doktorspiel, Kliniksex oder Weiße Erotik gebraucht
Letzlich also alles das selbe...
Ich persönlich mache einen Unterschied zwischen Doktorspiel und weißer Erotik.
Das Doktorspiel scheint mir mehr auf den medizinischen Anteil wert zu legen, also die authentität des handelns. Es kann sexuelle Erregung vorhanden sein, muss aber nicht.
Bei der weißen Erotik liegt der Wert auf das Sadomasochistische Spiel mit medizinischem Anteil. Es spielt sowohl sexuelle Erregung als auch Schmerz eine Rolle, der verbale Anteil ist strenger. Medizinisches handeln kann eine rolle spielen , muss aber nicht.
Um so wiechtiger ist es sich vor einem Treffen von Doktor und Patient über die jeweiligen Erwartungen und Wünsche auszutauschen. Das erhöht die Lust am realen Erlebnis.
Liebe Grüße
Kati