Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

*******phie Frau
158 Beiträge
Hallo an alle
Dann wollen wir uns doch auch mal vorstellen. Wir sind ein BDSM-Paar und noch neu in der Szene.
Wir durften schon erste Erfahrungen in einigen Sessions sammeln, allerdings noch nicht im klinischen Bereich.
Dies möchten wir aber gerne ändern.
Sind leider noch etwas unerfahren und würden uns wünschen, wenn uns ein dominates Paar an die Hand nimmt und uns langsam in diese Welt einführen würde.

lg Katrin und Nils *wink*
******cut Mann
1 Beitrag
Klinikerotik gesucht als Patient
suche hobby Doktor/in für mich als Patient im Raum Saarland/Saaar-Pfalzkreis
173,68kg, unbehaart
für Dehnungen anal bis ff,harnwege
Katheter mit blasenspülung
elektro
nadeln
fesselung
gerne Gyn. stuhl
Bild ist FSK18
*********nchen Frau
33 Beiträge
Schön...
....daß ich so schnell und unkompliziert hier aufgenommen wurde!:-)) Es ist mehr die Neugierde als die Erfahrung, die mich hierhergebracht hat. Allerdings ist mir der medizinische Bereich sehr vertraut, smile... Ich freue mich auf einen netten Austausch und viele neue Anregungen.
Liebe Grüße Katharina
*****s71 Mann
196 Beiträge
Hallo,
ich bin ein Gruppenneumitglied und freue mich über die Aufnahme. Hier gibt es viele interessante Themen. Ich konnte schon an einigen Spielen teilnehmen und bin gespannt auf eure Erfahrungen…
LG
Pikass
Gesunde Grüsse in die Runde
Sind interessiert an der Thematik der klinischen Spiele und suchen reale Spielpartner. Wahrscheinlich werden hier mehr Ärztinnen gesucht, als es je geben wird, aber als Paar hoffen wir auf Konstellationen, die das ausgleichen können.
Also LG in die Runde und viel Spass auf Euren Gyn-Stühlen
Hallo aus Hessen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind noch relativ neu im Klinkbereich sind teils noch dabei uns zu informieren und lesen uns gespannt durch die Themen.

Angefangen haben wir mit SM, Fisting und NS spielen, nun bewegen wir uns weiter Richtung Einläufe und entdecken tolle Spiele.

Liebe Grüße
Wild_Hueter
Hi
Danke für die Aufnahme *g*

Ja, was soll ich schreiben... Ich bin auf diesem Gebiet unerfahren, aber es erregt mich einfach, dem Doktor auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein. *zwinker*

Ich suche einen Doc, der mich einmal komplett untersucht... mit evtl. Nachbehandlung *zwinker*
*****128 Frau
46 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich habe speziell Fragen zum Thema Nadelung und hoffe das ich hier Antworten bekomme..

LG Kathi128
Der neue :-)
Hallo Zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Der Klinikfetish ist, denke wie bei vielen, bei mir schon in der Kindheit entstanden.

Ich würde mich, als Doc, über Zuschriften von Patientinnen aus der Region Nürnberg freuen.
Hier in Nürnberg habe ich einen Joydivisionstuhl und auch die ganze nötigen Gerätschaften für eine Untersuchung. Nicht wenige, ich kanns einfach nicht lassen wenn ich schöne Dinge in der Richtung sehe, die zu Kaufen.

Als Patient würde ich auch sehr gerne mal Erfahrungen Sammeln, egal ob es ein Weiblicher oder Männlicher Doc ist. Da würde es auch außerhalb von Nürnberg gehen, bin sehr viel auf der rechten Seite vom Deutschland Unterwegs.

Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr mehr wissen wollt.
*******e_S Frau
30.865 Beiträge
*herz2* lichen Dank für die Aufanhme in die Gruppe. Ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf.

Als Modine der Gruppe Rollenspiele glaube ich, dass sich beide Gruppen wunderbar ergänzen.

Privat gönne ich mir hin und wieder einen eigenen Leibarzt, der sich um meine Phantasien und Befindlichkeiten kümmern darf. Besonders das Spiel mit Blut hat es mir angetan. Ich freue mich auf einen anregenden Gedankenaustausch und nette Kontakte.

Karoline
Hallo!
Wir sind die neuen in der Gruppe.
Tja, was soll man sagen?
Wir spielen gern mit (in) weißer Erotik, aber nur für uns!
Sind aber sehr an Tipps und Tricks interessiert.
Freuen uns auf schöne und anreizende Dialoge hier
LG
***es Mann
1.085 Beiträge
Quälende Erfahrungen gesucht -Meine Vorstellung -
Schön das es diese Gruppe im Joyclub gibt.
Seit ich gemerkt habe, das ich eine stark entwickelte masochistisch/devote Seite habe,möchte ich diese intensiv ausleben.Ich sucht sadistische/dominante Spielpartner für intensive SM Spiele. Ich möchte mich fesseln und stundenlang auf viele Arten lustvoll zum Orgasmus "quälen" lassen.
Es macht high zu sehen wie sehr es dich erregt mich zu "quälen". Gerne würde ich nackt und gefesselt, vor dir stehen und erleben, auf wie viele unterschiedliche (kreative) Arten du mit mir spielst.

Ich habe Erfahrungen mit: Peitschen,CBT, Wachs, Klammern,Bondage,Elektro,Nadeln,Räucherstäbchen, spitzen Ästen,Brennesseln,Disteln und vielem mehr. Freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen Neues zu erleben. Ich finde es reizvoll und erregend mit mir experimentieren zu lassen !!!!

Gerne würde ich auch ein sadistisches Paar kennen lernen und würde mich gerne auch einmal vor Zuschauern Vorführen und Bespielen lassen.

Es geht mir nicht um das Aushalten reiner Schmerzen, sondern um das Spiel mit Lust, Erregung, Ausgeliefert sein und Schmerz. Dieser Cocktail der Emotionen führt bei immer stärker werdenden sexuellen Erregung zu einem sich steigernden Verlangen intensiver bespielt zu werden.
Ich finde es im Spiel wunderbar ganz die Kontrolle aufzugeben und von meinem Gegenüber ganz dominiert zu werden.

Ich bin ein gebildeter Man, der seine Lust auf Schmerzen und Dominanz beim Sex entdeckt hat und hier gerne an Menschen geraten würde,die zusätzlich zu ihren sexuellen Intressen,auch Freude an Humor und guten Gesprächen haben.

Es wäre schön wenn wir uns nicht nur in unseren BDSM Gelüsten ergänzen würden, sondern auch feststellen würden das wir auch auf anderen Gebieten Freude aneinander finden können.

Ach ja bin 190 cm groß und 48 J. alt.

Freue mich auf eure Zuschriften und anregende Kontakte.

Stefan
Doc im Raum Chemnitz/Dresden gesucht
Es ist kein Schnupfen. Was ist es dann?

Hallo mein Name ist Susan. Ich komme aus Sachsen und bin auf der Suche nach einem Doc, der nach Möglichkeit auch beruflich aus dem medizinischen Fachbereich kommen sollte.
Ich selbst bin, wie bereits in meinem Profil erwähnt, Staatlich anerkannte examinierte Altenpflegefachkraft und möchte im ärztlichen Bereich mehr erleben, als nur vom Doc die Rezepte oder Verordnungen für meine Patienten abzuholen. Ich möchte mich in fachkundige Hände begeben und mich zur gründlichen Untersuchung zur Verfügung stellen.
Ich bin vom Wesen her offen, dabei aber recht sensibel, fast schon schüchtern. Deshalb brauche ich einen Doc, der mir sehr bestimmend und dominant sagt, was ich zu machen habe.

Vielleicht findet sich hier jemand, der sich kompetent um mich kümmern möchte

Liebe Grüße
Susan aus Sachsen
*******aar Paar
268 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe
Schön das du hier bist.

Vielleicht findest du ja bald einen Doc. *g*

Bei Fragen kannst du dich gerne an einen von unseren Moderatoren wenden.

Viel Spaß beim stöbern.
KlinikpaarMKK (Moderator)
*****012 Paar
739 Beiträge
Liebe Gruppe, liebe geile Leser(innen),

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon seit längerem bei Joy und genießen die vielfältigen Möglichkeiten, aber auch das persönliche kennenlernen von Menschen. Vieles steht auch in unserem Profil, ansonsten sind wir ein nettes und echt versautes BiPaar aus dem Norden und suchen ebenfalls Paare mit Niveau und dreckigen geilen Phantasien und Wünschen. Wir sind beide aktiv und passiv, also Switcher und benutzen gerne oder lassen uns auch gerne versaut benutzen...also schaut gerne in unser Profil und wenn es gefällt und passen sollte, dann meldet euch doch einfach...liebe Grüße aus Hamburg
Da bin ich nun
Hallo

Ich bin Christian,ende 30,aus Hamburg. Ich freu mich hier zu sein und bin schon ganz gespannt was mich hier als erwartet. Ich bin devot,maso,gehorsam und Belastbar. Zudem habe ich unterhalb der Gürtellinie arge Probleme *smile* und ich glaube ich brauche dringend mal eine oder mehrere eindringliche Untersuchungen. Mit Schmerzen und/oder unangenehmen Untersuchungen habe ich keinerlei Probleme. Für mich besteht der Hauptreiz darin das die Ärztin ihren Spaß an dem hat was sie macht, ich bin da eher das Objekt zum erfüllen ihrer Neigung.
Zeitlich bin ich eher etwas eingeschränkt - Untersuchungen dürfen gerne Tagsüber stattfinden. Weiteren spielen bin ich aufgeschlossen. Gerne auch SM und je unangenehmer für mich je besser. Gerne auch für ein Paar um und bei Hamburg .......

Schönen Tag wünsche ich
****ah Mann
1.810 Beiträge
Endlich getraut ...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!

Seit meiner Kindheit prägt mich ein Erlebnisse von einer urologischen Op Situation . Bis jetzt kreist diese Phantasie in meinem Kopf herum . Seit geraumer Zeit arbeite ich daran diese Phantasie in die Tat umzusetzen . Mit dem anmelden in der Gruppe hoffe ich mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vielleicht komme ich dem erleben meines Traums hiermit näher.
Würde mich über Kontakte von Gleichgesinnten und Klinikpersonal freuen .

In meinem Erlebnis werde ich vom Klinikpersonal zur op vorbereitet mit einer Maske beatmet und am op Tisch fixiert ...
Wer kann mir bei der Umsetzung in die Realität helfen ??
Liebe Grüße von Herr Knister
*******y184 Mann
1 Beitrag
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

bin vorallem an Nadelung und E-Stim interessiert und habe eine Vorliebe für Nippelplay. Ich hoffe hier auf interessante Kontakte und Themen zu stoßen.

lg
Ich möchte
Danke sagen für die schnelle Aufnahme
und ich möchte so gerne mal Arzt spielen.
Die Betonung liegt auf spielen; soll heißen, keine Behandlung.
Wirklich eine Frau "nur" untersuchen.
Gerne würde ich ein Studio anmieten, wo ein Gynstuhl vorhanden ist.

Ich könnte mir aber auch ein Rollenspiel vorstellen, wenn Ihr (als Paar) einen Gynstuhl habt:
Du als Chefarzt zeigst mir als Assistensart Deine Untersuchungsmethode an Deiner Frau.
Und dann darf ich nachuntersuchen.

Liebe Grüße an alle in der Gruppe und die Modis.
*****c68 Mann
3 Beiträge
Eine passende Gruppe
Danke für die Aufnahme *g* Mich beschäftigt das Thema: Untersuchungen schon seit längerem und ich freue mich immer auf einen Austausch mit Gleichgesinnten oder Interessierten. Das Thema ist derart vielfältig, dass es da sicherlich nicht langweilig wird. Wenn die Wellenlänge stimmt, freue ich mich auch auf die reale Umsetzung unserer Fantasien, wobei die passive Seite auch durchaus seinen Reiz hat.
Liebe Grüße
******N81 Mann
15 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein noch recht neu zugezogener kölner Single.
Ich bin 35 Jahre alt und wohne im Kölner Norden.

Ich bin immer auf der Suche nach netten Kontakten und Bekannten - auch völlig unabhängig von sexuellen Interessen. Ein netter Abend oder ein gut gelauntes Bierchen sollten eigentlich immer gehen. *zwinker*

Darüber hinaus, verfüge ich über einen ausgeprägten Lusttrieb und liebe Sex in all seinen wundervollen Facetten. Man sieht es meinem Profil schon an, es gibt fast nichts, das ich nicht zumindest einmal ausprobieren möchte. Insofern bin ich immer abenteuerlustig und lustvoll unterwegs und nie abgeneigt, wenn es passt und die Sympathie stimmen.

Ich habe, abgesehen von einschlägigen Filmchen und Bildern, bisher noch keinerlei Erfahrung mit Doktorspielen machen können, finde diese Fantasie allerdings wahnsinnig prickelnd. Sehr gerne würde ich es erleben einmal "Patient" zu sein - und wäre hierbei auch für bisexuelle Erfahrungen offen.
Vielleicht findet sich hier ja eine Doktorin oder ein Doktor (oder auch gerne beide), die mich in die Welt der Doktorspielchen einführen. Ich freue mich darauf!

Obwohl sich mein Profil sehr zielgerichtet um Sex dreht, möchte ich aber betonen, dass nicht jedes Lebewesen das mich anschreibt oder sogar trifft sofort von mir auf die Matte gezerrt wird. Ich bin offen für alles, vom netten Plausch beim gemeinsamen Bierchen bis zu stundenlangen Festen der Liebe und der Lust in denen wir einen Orgasmus nach dem anderen genießen.

Sodelle,
das wäre erstmal meine flott dahingeschriebene Vorstellung. Ich bin sicher, dass ich tausendmillionen Dinge vergessen habe, aber wie immer eigentlich ist das auch gleich die Aufforderung mich einfach anzuschreiben und kennenzulernen.

Ich freue mich auf Euch!

LG
Greg
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ich bin Petra und lasse mich gern ausgiebig untersuchen und behandeln. Hoffe hier auf entsprechende Kontakte.
LG Petra
Bild ist FSK18
*********aynor Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Vor einiger Zeit fingen meine Frau und ich an, immer tiefer in den Bereich Klinik einzutauchen und fanden gefallen daran, so dass ich ab und zu zum "Frauenarzt" werde. Die Praktiken benutze ich hauptsächlich um den Grad der Demütigung innerhalb unserer D/s Beziehung in manchen Situationen zu erhöhen, wenn sie als "Patienten" mir völlig ausgeliefert ist und die "Untersuchung" über sich ergehen lassen muss.
Jedenfalls hoffe ich hier auf regen Austausch und vielleicht ein paar neue Ideen.
HappyNewYear. ....
...euch allen!
Wir sind Newbys hier und sagen hiermit Hallo!
Auf viele, nette und versaute Dinge! *zwinker*
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein HobbyDoc mit bisher erst "relativ wenigen Erfahrungen". Ich hoffe das ändert sich *zwinker* . Ich bin hier auf der Suche nach Patientinnen oder Patientenpaaren im Raum Sachsen und würde mich über Kontakt von Euch freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.