Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

******llo Mann
3.783 Beiträge
Meine Wenigkeit
Hallo zusammen,
durch ein längeren Mailverkehr mit Kati_70 habe ich die Gelegenheit erhalten hier Mitglied zu werden.
Kati_70, vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Möglichkeit.

Ich möchte mich ein wenig vorstellen und hoffe mich kurz zu halten.

Wer bin ich?

Ich heiße Daniele, bin 33 Jahre alt/jung, wohne fast in der Schweiz, bin Italiener.
Daniele mit nur einem l und ja, Daniele ist ein männlicher Name (zumindest in Italien).

Warum bin ich im JC

Ich bin hier im JOYclub prinzipiell um meine bisexuelle Ader entfalten zu können und suche über den JOYclub demnach auch nach Paaren.
Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des BDSM machen dürfen und ja auch Nadeln gehörten dazu.
Wenn ich hier bin um meine bisexuelle Ader zu erkunden, warum bin ich also Mitglied der Gruppe "Doktrospiele/Kliniksex".
Naja, auch BDSM ist ein Teil meines Lebens, das meine Person sehr prägt und ich möchte diesen Teil nicht ignorieren.

Was sind Doktorspiele und warum stehe ich auf Kliniksex

Wie komme ich gerade zum Thema "Doktorspiele/Kliniksex"?
Eigentlich denkt man an "Doktorspiele" an Kinder, die ihren Körper entdecken.
Sicher ein großer Teil ist das Ausgeliefertsein ggü. dem Doc. Es zulassen, dass dieser überall gucken und untersuchen dabei.
Dabei hat es mich immer schon brennend interessiert, wie das weibliche Geschlechtsteil detalliert aussieht.
Aber die Vorstellung in einem Gyn-Stuhl zu sitzen und begutachtet zu werden, macht mich ebenfall ganz wild.

Ich und die Nadeln

Glaubt mir, jeder, der mich gut kennt, kann behaupten, dass ich Nadeln zutiefst hasse.
Ich musste als ich noch ein Kind wahr mich jeden Abend einer Nadel konfrontieren.
Es war ein sehr schlimmer Kampf.

Aber in einer Session einmal Nadeln an meinen Sack zu spüren hat mich sehr glücklich gemacht. Selbstverständlich hatte ich zuvor eine riesen Angst. Aber es war ein geiles Gefühl.
Und es ist unglaublich, seit da an liebe ich das Spiel mit den Nadeln.

Und deswegen bin ich auch der Meinung, dass ich alles ausprobieren muss und "Häufchen bilden muss", was mir gut tut, was geil ist und was gar nicht geht. Deswegen kann ich auch Doktorspiele und Kliniksex nicht kategorisch ablehen.

Doktorspiele und Kliniksex

Vor einigen Jahren durfte ich eine Session erleben, wo die Herrin einige Spritzen und Kanülen präsentiere. Ich war geschockt und zugleich voller Sehnsucht es zu erfahren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann einen Katheder angelegt bekomme.
Auch weiss ich nicht, was das für ein Gefühl ist, wenn der Hodensack aufgespritzt ist.
Aber ich schließe es kategorisch nicht ab und ich halte es auch nicht für pervers oder so.
Daher würde ich gerne den Versuch starten und mich auch hier ein wenig umgucken und vor allem viel diskutieren.
Gruß aus Augsburg
Hallo in die Gruppe,

zuerst einmal vielen Dank für die zügige und problemlose Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir:
Wie ihr euch alle schon denken könnt, komme ich aus Augsburg. Ich bin 30 Jahre jung. Mein Privatleben ist etwas kompliziert da meine Lebensgefährtin kein BDSM mag, daher möchte ich hier nicht darauf eingehen und deshalb steht auch "Single" in meinem Profil. Es ist aber kein Geheimnis. Wer Fragen stellt wird Antworten bekommen, heißt es ja so schön. *fluester*

Wann ist das Thema Doktorspiel in mein Leben getreten?
Seid einigen Monaten habe ich für mich festgestellt, dass ich von davon fasziniert und gefesselt bin als Patient regelmäßig behandelt werden möchte.

Wie habe ich meine Neigungen entdeckt?
In einem Rollenspiel wurde ich auf dem Gyn-Stuhl gefesselt und habe eine Behandlung bekommen und das hat den Samen des Doktorspiels in mir gepflanzt.

Bin ich bereit dabei meine Neigungen aktiv auszuleben?
Soweit es mein Beruf und meine Familie zulassen bin ich ein großer Verfechter meine Neigungen real auszuleben.

Was möchte ich?
Ich suche eine Ärztin die mich regelmäßig untersuchen und auch an mir experimentieren möchte. Ich bin in diesem Bereich noch Anfänger aber lernwillig.

Ich denke ihr konntet einen Einblick gewinnen und ich freue mich hier zu sein.

Hochachtungsvoll
myself
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Hallo Grüße aus Hessen
Hallo zuerst Bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe seit der Kindheit ein Fetische auf Latex OP Handschuhe und OP Kleidung und Doktor spielen ! Es alles mit Beige Soken als OP Handschuhe angefangen meine Mama hat mir ein OP Mundschutz aus Stoff genäht den ich mir angezogen habe wenn ich mit Kuscheltiere Doctor gespielt habe und über die Hände Beige Soken als OP Handschuhe !
Ich bin mit meiner Mama öfters in die Nest Größere Stadt gefahren und Kleidung und und so zu Kaufen und im Wollworth gab es immer Paarweise in Folie und Kartong einmal Latex Handschuhe die waren so Lang wie OP Handschuhe ich mir immer von meinem Taschengeld Geld gekauft !
Als es die Latex Handschuhe bei Wollworth nicht mehr gab bin ich umgestiegen auf die Einmal Latex Handschuhe gepudert von Vieleda aus dem Supermarkt und Drogerie in Gr S die Habe ich immer getragen . Als so ca 15 / 16 habe ich in der Apotheke nach OP Handschuhe einzelnen gefragt
Und mir das erste Paar Latex OP Handschuhe gekauft ich war damals stolz drauf aber Leider hat der Apotheker die Gr 7,5 Bestellt und nicht die Kleine Größe ich Fand es als was Besonderes an Latex OP Handschuhe zu tragen ich habe als meine Ausbildung angefangen und mein erstes Geld verdienen habe in Größeren Apotheke immer nach Einzeln Paaren OP Handschuhe gefragt und die mir immer Bestellen Lassen und irgendwann auch eine Kartons voll OP Handschuhe aus der Apotheke fand ich irgendwann Teurer mir immer Die OP Handschuhe aus der Apotheke zu Kaufen ich habe im Telefonbuch geschaut nach Firmen für Klinik und Arzt Bedarf und Habe mir dort nach und nach meine ersten OP Astro Hauben ,ersten richtigen OP Mundschutz zum Binden gekauft den ersten richtigen OP Mantel aus Baumwolle gekauft .
So ging es weiter das ich da mit angefangen den ersten Notfallrucksack zu kaufen von meinem Gesparten Geld mit meinen ersten Beatmungsbeutel , Erwachsene Blutdruckmessgerät , Rapaport Stehoskop , und nach und nach Habe ich angefangen bei ebay Alu Notfall Koffer zu ersteigern , Blutdruckmessgerät verschiedene Hersteller und Modell , Beatmungsbeutel und Beatungsmasken , Alte Glasspritzen , Chirurgische Besteck , und alles andere kleine keiten aus ex Bundeswehr Bestände zu Kaufen . Mittlerweile habe ich mehrere Beatmungsbeutel, Blutdruckmessgerät,Alu Notfall Koffer , Absaugpumpen für serekt und speichel , mehrere Stethoskope verschiedene Hersteller und Modell , mehre Otoskope , mehrere Latex OP Handschuhe verschiedene Hersteller angesammelt und OP Kittel verschiedene OP Mantel / Kittel in Blau und Grün .
Ich in der Gruppe neue Freunde zu Finden und Gleichgesinnten zu finden die meine Vorlieben Teilen !
OP Handschuhe Sammlung 1
OP Handschuhe Sammlung 2
Spritzen Behälter
****l1 Mann
46 Beiträge
Hallo aus Wien
Ich möchte mich kurz vorstellen. Arbeite im medizinischem Bereich. Ich habe langjährige theoretische und praktische Erfahrungen in den Gebieten HNO Chirurgie Proktologie Urologie und Gynäkologie. Da möchte ich meine Erfahrungen beim Kliniksex ausleben, weil ich mich seit Jahren nicht getraut habe und keine Leute mit der gleichen Blutgruppe gefunden hatte.
Hallo aus München
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, hat mich sehr gefreut.

Ich bin der Michael, 45, eher devot veranlagt, Bi und natürlich mit großem Interesse an Kliniksex.

Ich lebe viele meiner Neigungen bisher, leider, nur im Studio aus. Wir wissen alle wie schwer es ist den Partner zu finden der alle Neigungen mit einem selbst teilt und ggf. auch noch die Rollenverteilung stimmig ist.

Kliniksex hat mich schon immer fasziniert, hab mich am Anfang jedoch noch nicht an das Thema heran getraut. Irgendwann äußerte ich den Wunsch in einer Session, und schon war es um mich geschehen. Meine Erfahrungen sind noch überschaubar und definitiv ausbaufähig. Katheder, Dilator, Infusion durfte ich schon erleben, Klistier sowieso, auch Dehnungen und Strom ist mir bekannt. Aber es gibt noch so vieles auf was ich neugierig bin, auch wenn etwas Angst auf der anderen Seite (bzgl. Schmerzen) vorhanden ist (ich mag zwar schonSchmerz, bin aber kein extremer Maso).

Definitiv suche ich Erfahrungen, Ideen in diesem Bereich. Sehr gerne einen FemDoc oder MedizinStudentin die mich behandeln möchte. Mein persönliches Behandlungsziel: Herabsetzung der Schmerz- und Reizempfindlichkeit.

Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe.
Lieben Gruß aus dem Süden Wiens
Zuerst einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem Süden Wiens, bin masochistisch und liefere mich gerne einem gesundheitsbewusstem sadistischem Doktor aus.
Freu mich immer über einen Termin beim Onkel Doc. Also nicht feige sein - ich bins auch nicht.
********ut_R Mann
107 Beiträge
Hallo aus Ostwsetfalen
Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf neue Kontakte.
Lg Rene
********uess Mann
34 Beiträge
aus Südwestdeutschland
Hallo Zusammen,

danke für die schnelle Bestätigung und Aufnahme in die Gruppe! Ich bin noch ziemlich neu im Joyclub, hoffe aber auf freundliche Kontakte vor allem im Bereich Klinikerotik. Ich bin noch vergleichsweise relativ jung und meine Erfahrung hält sich ebenso noch in Grenzen, aber das kann in meinen Augen auch ein großer Vorteil sein *g*

Auch wenn mich die Weiße Erotik im Allgemeinen total anmacht, haben es mir insbesondere Rektaluntersuchungen, Spritzen in den Po, Fiebermessen und Zäpfchen angetan. Vielleicht findet sich ja hier vor allem eine Dame oder Paar, gerne aber auch ein gepflegter Herr, die/der mir diesbezüglich einiges zeigen kann.

Ich komme übrigens aus dem Raum Heidelberg, bin aber relativ mobil und immer mal wieder in ganz Deutschland unterwegs. Einem Treffen demnächst sollte also nichts im Wege stehen *g*
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Warum ich hier bin....
Hallo zusammen!
Ich bin interessiert an allem, was ihr so spielt, durch einen intensiven Kontakt dieses Fetisch Verehrers.
Wie weit ich selber dazu bereit bin, ist noch völlig offen, obwohl auch ich schon über das eine oder andere nachgedacht und in Erwägung gezogen habe....aber ich teste gerade noch eine andere Phase intensiv aus und möchte aber nicht einseitig bleiben und mich weiter mit diesem Fetisch beschäftigen. Um neues zu erfahren und besser nachvollziehen zu können. Um zu wissen, wann und ob ich wie weit gehen möchte.
Soweit zu meinem Beweggrund, hier in der Gruppe zu sein.
Schon mal ein Dank an alle für sicher neue Erfahrungen.
*knicks*
Hallo aus SüdWest
Ich bin der neue *ggg*
Heiße Martin komme aus dem raum Rottweil und suche auf diesen wege eine Ärztin wo mich regelmäsig untersucht.
Bin für vieles offen.
Mein Profil ist echt.
LG und ein schönen Samstag
...auch neu...
Hallo,

danke für die rasche Aufnahme.

Wer ich bin ist sehr ausführlich in meinem Profil zu lesen. *zwinker*

Ich habe Klinikphantasien als Aktive, diese aber bisher nur bedingt ausgelebt und wenig Erfahrung in diesem Bereich - in anderen dafür umso mehr (Sadistin und leidenschaftliche Seilkünstlerin eben ;-)).

Ich möchte hier aktiv mitlesen - Fragen stellen können dun Erfahrungen austauschen - vor allem was Schläuche und Fixierung betrifft, sowie Dilatoren -.

Grüße
M.
*******er28 Frau
3 Beiträge
.....neu
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hab bisher noch keine aktive Erfahrung mit doctorspiele gemacht. Bisher nur als selbstversuch.
Würde über das Thema gerne mehr erfahren.
Vorstellung
Wünsche der Gruppe hier einen wundervollen Abend und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Ich habe schon 2x eine Fetischklinik besucht da mich der "weiße Bereich"schon seit zig Jahren interessiert und vor allem triggert. Ich habe schon immer diese Fantasien aber nur sehr sehr selten ausleben dürfen. Mir war es bislang extrem peinlich aber der Gedanke läßt mich einfach nicht los!!

Außerdem gibt mir der Kontakt in einem "proffesionellen"Studio nicht so viel, da ich es gerne Privat und vor allem mit Herz mag!Ich träume von einer privaten Spielgruppe mit der Man(n) regelmäßig seine Neigungen ausleben kann.
Ich wünsche mir hier tolle Kontakte zu knüpfen, Menschen zu finden, Gleichgesinnte welche die gleichen Neigungen teilen , einen weiteren Schritt in die "weisse Richtung" gehen zu können.
Ich liebe das Klinikspiel, vor allem auch Latex!grrrrr..Wäre wundervoll!! *g*
Woher meine Neigungen rühren kann ich nicht genau sagen, definieren. Ich wurde mal als Kind von einer ziemlich harten,strengen Zahnärztin "behandelt" während mich mehrere Helferinnen festhielten..daher auch meine extreme Lust am oralen Spiel. Finger und Gegenstände im Mund machen mich verrückt!
Spiele als devoter Patient wären ein Traum aber auch als strenger herzlicher Arzt zu fungieren wäre mal sehr reizvoll.Ich bin sehr gespannt auf EUCH!!
Liebe Grüße W.
******412 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Meine Freundin und ich haben erst damit angefangen, uns mit diesem Thema zu beschäftigen. Deshalb suchen wir noch Erfahrungswerte .
Eben so wären wir sehr an einer Patientin interessiert.
Wäre toll wenn ihr uns schreibt.
Liebe Grüße aus Nürnberg
*****622 Mann
1 Beitrag
Nosce te Ipsum
Adrenalin und Endorphine, Lust, Sehnsucht und Träume. Erlebe intensive Behandlungen. Ich bin dein Herr Doktor mit langjähriger Erfahrung und meine Patientinnen stehen ganz im Mittelpunkt meiner Therapien. Ich lade dich ein vertrauensvoll an mich zu wenden und mit mir gemeinsam deine Träume auszuleben und Grenzen zu erkunden. Nach gründlicher Anamnese und Diagnostik erfolgt die konsequente Therapie. Unter Berücksichtigung deiner Wünsche und Tabus gebe ich dir die Möglichkeit dich in meinen Händen fallen zu lassen.
Erstpatientinnen werden behutsam in die Welt der WE eingeführt.
Hey...
*danke* für die Aufnahme
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende *victory*
**********or_65 Mann
5 Beiträge
HobbyDoc stellt sich vor
Hallo, mit 52 Jahren gehöre ich sicher noch nicht ins Museum. Vor vielen Jahren habe ich Medizin studiert, allerdings aus persönlichen Gründen keine Facharztausbildung absolviert. Sexuell bin ich dominant und in der "Weißen Erotik" beheimatet. Wenn eine Frau aber selbst einmal aktiv werden möchte, so steht dem nichts im Wege...unter "meiner Anleitung" ist vieles möglich. Ich beherrsche natürlich alle möglichen medizinischen Applikationen, habe aber auch Tabus. Leider verfüge ich zwar über Instrumente aller Art, jedoch über kein Studio. Eine Anmietung von Studioräumen mit Gynstuhl usw. in Dresden ist jedoch problemlos möglich, bei Bedarf auch mit "Schwester". Ich bin heterosexuell und lege auch keinen Wert auf m/f-Paare. Außerhalb der Klinikerotik gehe ich auch in Clubs, wofür ich gern weibliche Begleitungen suche (auch gern Dauerfreundschaft). Außerhalb des Ganzen bin ich auch für Gemeinsamkeiten ohne sexuellen Bezug zu begeistern...gute Gespräche bei gutem Kaffee.
... Vielen Dank für die Einladung
Hallo, mein Name ist Christian und mich interessiert schon sehr lange die Weiße Erotik. Nun hat mich es nun auf den Joyclub verschlagen und wurde nun dankenderweise in die Gruppe eingeladen um eindach mal ein paar Kontakte zu knüpfen.
Ich bevorzuge Frauen und bin gerne der nette Doktor und erfülle gerne jeden Wunsch.

Bevor ich meine Patientin begutachte gibts natürlich erstmal ein nettes Gespräch bei Kaffee und Kuchen.

Meine private Sammlung an Spekulum, Dilatoren, Katheter, usw. habe ich stets immer parrat und weiß sie einzusetzen. Eigene Erfahrungen sind mit einbezogen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Christian
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Was immer auch möglich wäre....
als Mann, sklave der viel zu selten seinen sklaven lebte, erhoffe ich mir die gerne erfahrene Lady, das Paar, wo einen sklaven für vielseitiges, aber immer menschliches Spielen sucht....Zuerst die menschliches Stimmigkeit, dann durchaus ohne muß, Spiele mit zb. Reizstrom, Dilatoren, auch dünnen Nadeln, anderem, in gegenseitiger Bereicherung....Bin real, höflich, respektvoll mit einer gewissen Neigung zum Maso..... Ohne heute ein hardlinersklave zu sein....
******_SM Paar
253 Beiträge
Hallo aus Friesland
Ich Olli,
bin ein devoter Bi-Sklave, meine Frau Trixi hat erst vor kurzem von meiner Neigung erfahren, und Sie lässt sich gerade von einem Dom zur Domina ausbilden.
Ich liebe den schwarzen Bereich sowie auch den Weißen Bereich der SM.
Ich sitze gern gefesselt in einem Gyn-Stuhl und lasse an mich herumexperimentieren.
Von Intimrasur, Einläufen, Anal/Harnröhrendehnung, Figging, Dildos/Plugs, CBT, Elektro, bis hin zum fisting.
*******fel Mann
374 Beiträge
HALLO
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken

Ich praktiziere seit gut 5 Jahren als Hobbydoc in der WE und suche immer wieder Patienten zur Behandlung (männlich sowie weiblich, paare sind auch erlaubt). Habe eigene Ausrüstung und mache in der Regel Hausbesuche oder miete für die Behandlung spezielle Locations an, wo auch ein Gynstuhl vorhanden ist (habe leider selbst noch keinen). Mit 18 hatte ich meine erste eigene WE-Session und ich war direkt begeistert und habe mich danach noch intensiver mit dem Thema beschäftigt

Angefangen hat es wohl mit 13/14 als ich das erste mal nackt vor einem Urologen/Proktologen stand zur Untersuchung. Damals aber noch nicht so richtig damit befasst. Dies kam erst so mit 16 Jahren und nach und nach immer mehr.

Bin auch gerne bereit Neulinge in die WE einzuführen bzw. mich mit Ihnen auszutauschen (Chat, PN; E-Mail). Auch stehe ich als Patient für WE-Sessions zur Verfügung (auch als Versuchsobjekt)

Sollten noch weitere Fragen sein kann man mich gerne anschreiben

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern weiterhin viel Spaß in der Gruppe

Gruß Hobbydoc2014
Hallo @all
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier erfahrene Gyn. aus Chemnitz oder der näheren Umgebung kennen zu lernen. Da ich in diesem Gebiet noch völlig unerfahren bin, ich es aber total reizvoll bin, hoffe ich auf g.....Untersuchungen
Bis bald
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. ich bin ein sehr devoter Bi Sklave und habe bei meiner Bewerbung geschrieben, dass es für mich schon fast eine Pflicht ist bei euch Mitglied zu werden. Spaß beiseite, dass ist s natürlich nicht, aber das ist für mich ein sehr starker Wunsch und eine Sehnsucht. Ich, als Anfänger erhoffe mir bei euch einen Erfahrungsaustausch, Unterstützung und reale Kontakte, damit ich schnell ein vollwertiges Mitglied der Gruppe werde. Ich freue mich auf euch!
Grüße aus Niederbayern
Hallo ich war vor etwas länger als 1 Jahr schon mal hier, ich bin auf der suche nach einem festen Partner , der auch auf Klinikspiele steht 😊 und auch meine andere Vorlieben teilt . In der Gruppe hier bin ich um Erfahrungen auszutauschen. LG Ilona
Hallo Ihr Lieben ...
... Patientinnen, Patienten, Ärztinnen und Ärzte,
nach der Prüfung meiner Echtheit habe ich es nun geschafft, bei euch aufgenommen zu werden! Herzlichen Dank! Ob ich hier als Arzt oder doch eher Patient in Erscheinung treten werde? Ich kann mir beides vorstellen. Jedenfalls hoffe, dass bei Euch neben Fachsimpelei auch ganz viel gespielt und experimentiert wird. Ich freue mich schon auf erste Begegnungen mit Euch! Viele Grüße, Sascha017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.