Meine Wenigkeit
Hallo zusammen,durch ein längeren Mailverkehr mit Kati_70 habe ich die Gelegenheit erhalten hier Mitglied zu werden.
Kati_70, vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Möglichkeit.
Ich möchte mich ein wenig vorstellen und hoffe mich kurz zu halten.
Wer bin ich?
Ich heiße Daniele, bin 33 Jahre alt/jung, wohne fast in der Schweiz, bin Italiener.
Daniele mit nur einem l und ja, Daniele ist ein männlicher Name (zumindest in Italien).
Warum bin ich im JC
Ich bin hier im JOYclub prinzipiell um meine bisexuelle Ader entfalten zu können und suche über den JOYclub demnach auch nach Paaren.
Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des BDSM machen dürfen und ja auch Nadeln gehörten dazu.
Wenn ich hier bin um meine bisexuelle Ader zu erkunden, warum bin ich also Mitglied der Gruppe "Doktrospiele/Kliniksex".
Naja, auch BDSM ist ein Teil meines Lebens, das meine Person sehr prägt und ich möchte diesen Teil nicht ignorieren.
Was sind Doktorspiele und warum stehe ich auf Kliniksex
Wie komme ich gerade zum Thema "Doktorspiele/Kliniksex"?
Eigentlich denkt man an "Doktorspiele" an Kinder, die ihren Körper entdecken.
Sicher ein großer Teil ist das Ausgeliefertsein ggü. dem Doc. Es zulassen, dass dieser überall gucken und untersuchen dabei.
Dabei hat es mich immer schon brennend interessiert, wie das weibliche Geschlechtsteil detalliert aussieht.
Aber die Vorstellung in einem Gyn-Stuhl zu sitzen und begutachtet zu werden, macht mich ebenfall ganz wild.
Ich und die Nadeln
Glaubt mir, jeder, der mich gut kennt, kann behaupten, dass ich Nadeln zutiefst hasse.
Ich musste als ich noch ein Kind wahr mich jeden Abend einer Nadel konfrontieren.
Es war ein sehr schlimmer Kampf.
Aber in einer Session einmal Nadeln an meinen Sack zu spüren hat mich sehr glücklich gemacht. Selbstverständlich hatte ich zuvor eine riesen Angst. Aber es war ein geiles Gefühl.
Und es ist unglaublich, seit da an liebe ich das Spiel mit den Nadeln.
Und deswegen bin ich auch der Meinung, dass ich alles ausprobieren muss und "Häufchen bilden muss", was mir gut tut, was geil ist und was gar nicht geht. Deswegen kann ich auch Doktorspiele und Kliniksex nicht kategorisch ablehen.
Doktorspiele und Kliniksex
Vor einigen Jahren durfte ich eine Session erleben, wo die Herrin einige Spritzen und Kanülen präsentiere. Ich war geschockt und zugleich voller Sehnsucht es zu erfahren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann einen Katheder angelegt bekomme.
Auch weiss ich nicht, was das für ein Gefühl ist, wenn der Hodensack aufgespritzt ist.
Aber ich schließe es kategorisch nicht ab und ich halte es auch nicht für pervers oder so.
Daher würde ich gerne den Versuch starten und mich auch hier ein wenig umgucken und vor allem viel diskutieren.