Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

******est Mann
39 Beiträge
Hallo an Alle
Danke für die Aufname in die Gruppe.

Ich komme aus München und habe leider noch wenig Erfahrung, aber vieeeeel Phantasie.
Meine Erfahrung bezieht sich allein aus erlebtem in diversen Krankenheusern als Kind und verschiedene Spiele die ich leider alleine durchführe da meine Frau zwar weis was ich mache und es Tolleriert aber damit leider nichts anfangen kann.
Ich spiele hauptsächlich mit Klistieren Kathetern und Windeln (kein Adult Baby)
Gerne würde ich mal eine Frau untersuchen oder untersucht werden *g*

LG Bruno
Schön in Eurer Gruppe zu sein.
Hallo und guten Abend. Erst einmal möchte ich mich bedankten das Ihr uns aufgenommen habt. *juhu*
Des weiteren möchte ich uns vorstellen. Wir sind ein Dom - Sub Pärchen und wollen unseren Horizont erweitern. Ich ( Sie) bin im medizinischem Bereich tätig. Habe 18 Jahre Urologie Erfahrung.......leider bisher nur beruflich. Ich bin ein Profi im Flexülen legen ( venöse Zugänge). Doktorspiele werde ich ausschließlich mit meiner Vollbusigen , fleißigen und aufmerksamen Praktikantin ( Schülerin) ausüben. Mein Dom wird passiv anwesend sein oder sich im Nachbarzimmer aufhalten. Wir würden uns über Interessenten und Zuschriften freuen.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend. *bravo*
Danke für die Aufnahme
In diese spannende Gruppe.
Wir sind ein Femdom-Paar aus der Schweiz und haben noch nicht so viel Klinikerfahrungen.
Der Sklave trägt öfter zur Strafe Windeln und geniesst das auch. Er hat auch schon einige Erlebnisse mit Nadeln. Leider hat die Herrin ein bisschen Respekt vor Nadeln und ist so auf Unterstützung einer anderen Herrin angewiesen. Wir würden gerne den Sack von mogus füllen und das schöne Bild geniessen.
So freun wir uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten und freuen uns auf spannende neue Kontakte.
Grüessli
Ulli und mogus daniel
****57 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Leider habe ich real noch keine Erfahrung in Kliniksex und Doktorspiele sondern kenne es nur vom erzählen und einigen Filmchen welche ich im Netz gefunden habe.
Sehr gern würde ich jedoch mal erleben wie ich von einem Mann oder einer Frau als nackter williger Patient mich völlig untersuchen lasse und an mir herumexperimentieren lasse.
Bisher habe ich nur Erfahrung mit Einläufen welche ich mir selbst mache, indem ich den Schlauch der Dusche in meinen After einführe und das Wasser aufdrehe.
Es wäre schön wenn ich hier jemand finden würde der die Möglichkeit und den Wunsch hat mich ab und zu oder auch regelmäßig als Patient intensiv zu untersuchen.
Sollten noch Fragen offen sein dürft ihr mich gern anschreiben.
Bild ist FSK18
Bin jung aus nrw
Hallo liebe leute , ich bin eine junge Frau aus nrw , noch unerfahren auf diesem gebiet aber auf der suche nach einem Untersuchungsstuhl auf dem ich mich wohlfühle. Bin auch sehr interessiert an dominaten Frauen .
**********fried Mann
192 Beiträge
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Abend allerseits
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Habe mich darüber sehr gefreut. Mein Name ist Gottfried. Wurde am 08.Oktober 1946 in Düsseldorf geboren. Heute lebe ich in Berlin.
Hoffe es wird mir ein großes Vergnügen sein die einen oder anderen Herrschaften kennen lernen zu dürfen
Viele Grüße Gottfried der Butler
******987 Mann
14 Beiträge
Moin
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Erfahrungen beschränken sich zur Zeit leider noch auf reine Online Bekanntschaften, wobei ich meine Vorliebe zur Frauenheilkunde und Geburtshilfe schon das eine oder andere mal Intensiv ausleben konnte. Ich hoffe hier auf viele schöne Kontakte und einen regen Austausch.
LG Ernie
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Aus Augsburg
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

seit kurzem habe ich bemerkt, dass untersuchen und behandeln sehr gut zu meiner dominanten Ader passt.
Im Realen bin ich damit noch relativ unerfahren, suche aber dennoch im Raum Augsburg Patientinnen, die einen Hausbesuch wünschen.

Viele Grüße!

Oliver
*******t80 Frau
62 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin eine devote Frau und lebe Doktorspiele jeglicher Art und Weise schon seit vielen Jahren aus. Als Sub muss ich dafür natürlich auch zur Verfügung stehen. *zwinker* So werde ich beispielsweise des Öfteren auf einem Gyn-Stuhl mit Spekulum als weit geöffnetes Anschauungsobjekt zur Schau gestellt. *g*

Auch intensivere Klinikspiele werden mit mir gemacht (z.B. Nadeln, Katheter, usw...). Aber dafür ist natürlich eine gewisse Erfahrung des ausführenden Parts erforderlich. Vielleicht lässt sich hier ja der eine oder andere Kontakt knüpfen?! *g*

Liebe Grüße
Sunlight
Hallo
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin noch relativ neu hier im Joyclub. Es gibt viel zu sehen und Neues zu entdecken *g*
Möchte meiner Leidenschaft, dem Kliniksex in Latex nachgehen und freue mich auf anregende Gespräche unter Gleichgesinnten.

Lieben Gruß
elwood85
*********cess Mann
147 Beiträge
Wir möchten uns auch vorstellen
HalloIhr Lieben,
Wie Ihr an unserem Profiel seheh könnt sind wir ein noch sehr freisches Paar war viele gemeinsame Seiten hat
Wir Lieben die Dom und Sup Rollenverteilung und mögen Age-Play im Adult Baby und Zofen Berreich
Für Ihn gehört Windeln auch in der Klinik Berreich +
Er ist zwar ein Erfahrener Mediziner aber in der Rolle in der er Hier sucht eher als Pat unterwegst
Ich bin mir ja nicht ganz Sicher ob "Du" mit eigener Klinik noch Patienten und eine Lehrnschwester suchst aber wenn darfst Du dich gerne bei uns melden
Einzeldats giebt es bei uns nicht und Anfragen werden Ignoriert

Liebe Grüsse Conny und Lucy
Hallo @ all
Hallo liebe Mitglieder,
ich freue mich hier zu sein.
LG Chris
Danke für die Aufnahme
Leider konnte ich meine Vorliebe für Doktorspiele bzw. Kliniksex bisher nie ausleben - aus verschiedensten Gründen.
Nun hoffe ich hier Gleichgesinnte für eine regen Austausch zu finden und vielleicht findet sich ja hier auch eine Dame, die Lust hat mit einem jungen und sportlichen Mann diesen speziellen Bereich zu entdecken oder die Erfahrungen zu erweitern:-)
Rhein/Sieg/Kreis
Danke für die Aufnahme bin Anfänger auf diesem Gebiet suche Kontakte zu Frau Doktor oder paar lg
**********oktor Mann
205 Beiträge
Hallo
Ich bin Hobby-Doc aus Köln, sehr mobil, diskret und suche eine Patientin, die sich gründlich und eindringlich von mir untersuchen lassen möchte. *zwinker*
Vieles kann, nichts muss... *liebguck*
*****_hh Mann
20 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin neu in der Gruppe und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Mein Bezug zum Thema Klinik ist zwar etwas SM lastig, trotzdem geht es mir hierbei weniger um den Schmerz. Vielmehr ist es die Peinlichkeit von Fremden intim untersucht zu werden und dabei sehr persönliche Dinge öffentlich zu machen. Ein Untersuchungstermin mit einem Fräulein Oberschwester hat mich bis heute sehr geprägt und nicht wieder los gelassen. Hiervon sollte ich beizeiten mal berichten, denn es beschreibt sehr gut wovon ich rede.

Liebe Grüße
Chris
Hoi
vielen dank für die Aufnahme.

Das Thema des Kliniksex fasziniert und regt meine Fantasien an. Allerdings bin ich absoluter Neuling und hoffe auf Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Ich bin eher Passiv und Patient *zwinker*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich rate dir Kontakt mit Doc45 aufzunehmen, er macht monatlich Doktorstammtisch und Spiele in Dresden.

Liebe Grüße Kati
hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Ein weißer Kittel und das nötige Spielzeug ist einfach etwas sehr erregendes (ich sehe mich eher in der Rolle der Patientin). Deswegen freue ich mich hier Leute mit dem selben Vorlieben zu treffen und auszutauschen

Liebe Grüße

Ann
**********ds852 Mann
87 Beiträge
Liebes Kollegium, liebe Mitpatient/innen
erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme im Club. Ich freue mich auf regen Austausch, an- und erregend *smile*

Ich liebe Rollenspiele und damit auch das Doktor/Klinikspiel. Dabei übernehme ich lieber den Part des Patienten - wobei das, vor allem bei intensiveren Spielen, schon ein gehöriges Maß an Vertrauen braucht.

Mit intensiveren Spielen meine ich alles was über das, zwar schon extrem anregende und spannende, aber noch einfache In-die-Rolle-schlüpfen, verkleiden, berühren und nicht-invasive Untersuchen hinaus geht. Das ist für mich Klistier und Katheter, das Spiel mit Nadel, Spritzen und, im legalen Rahmen, evtl. auch Substanzen.

Bitte nicht abschrecken lassen, ich setze nichts davon voraus und respektiere im Chat/Gespräch und im Spiel alle Grenzen.

Erfahrungen habe ich im obigen Rahmen bis hin zu Katheter und Klistier, darüber hinaus hatte ich noch nicht die Möglichkeit eines entsprechend vertrauensvollen Partners / Partnerin. Aber was nicht ist ...

Eben darum freue ich mich sehr auf den Austausch und wünsche uns allen viel Spaß damit.

Lieben Gruß aus Linz

Michi
*********eter Paar
36 Beiträge
Hallo miteinander
Hallo miteinander
Wir sind erst seit kurzem im Joy.
Wir glauben, das ist genau die richtige Gruppe für uns.
Da Julia sehr masochistisch ist wird sie öfters mit Nadeln, Unterspritzungen, Injektionen (Saline, Vitamine, Procain, Lidocain) behandelt.
Wir hoffen, dass es in dieser Gruppe ähnlich veranlagte Paare gibt. Bitte meldet euch.
LG Julia und Peter

**********oktor Mann
205 Beiträge
@rosenbluete69
Hallo Ann,

*willkommen* in der Gruppe!

Bist Du mobil und wie weit würdest Du denn fahren, um Dich in der Rolle als Patientin sehen zu können?

LG, der Doc.
Guten Tag
*schwester*
Bin die Neue.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Vorstellung
Hallo wir sind ein sehr expermentier freudiges Paar das gerne immer neue Sachen ausprobiert, wir haben schon sehr viele Spielarten ausprobiert und sind jetzt sehr neugierig geworden in Sachen Kliniksex und Doktorspiele und hoffen hier in der Gruppe auf Leute zu treffen die uns evtl. bisschen was beibringen kann usw. Wir sind aus dem Raum Niederbayern da gibt es auf diesem Gebiet leider nichts und wie gesagt würden gerne mal sowas probieren trauen uns aber nicht da es ja doch ein sehr heikles Thema ist wenn man keine Kenntnisse hat davon. Haben Angst vor Verletzungen usw. Man kann uns gerne privat anschreiben würden uns freuen.
MFG
**********oktor Mann
205 Beiträge
@Love2840
Hallo Ihr zwei,
das klingt grundsätzlich sehr interessan, schön dass Ihr da seid.

LG, der Doc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.