Liebes Kollegium, liebe Mitpatient/innen
erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme im Club. Ich freue mich auf regen Austausch, an- und erregend
Ich liebe Rollenspiele und damit auch das Doktor/Klinikspiel. Dabei übernehme ich lieber den Part des Patienten - wobei das, vor allem bei intensiveren Spielen, schon ein gehöriges Maß an Vertrauen braucht.
Mit intensiveren Spielen meine ich alles was über das, zwar schon extrem anregende und spannende, aber noch einfache In-die-Rolle-schlüpfen, verkleiden, berühren und nicht-invasive Untersuchen hinaus geht. Das ist für mich Klistier und Katheter, das Spiel mit Nadel, Spritzen und, im legalen Rahmen, evtl. auch Substanzen.
Bitte nicht abschrecken lassen, ich setze nichts davon voraus und respektiere im Chat/Gespräch und im Spiel alle Grenzen.
Erfahrungen habe ich im obigen Rahmen bis hin zu Katheter und Klistier, darüber hinaus hatte ich noch nicht die Möglichkeit eines entsprechend vertrauensvollen Partners / Partnerin. Aber was nicht ist ...
Eben darum freue ich mich sehr auf den Austausch und wünsche uns allen viel Spaß damit.
Lieben Gruß aus Linz
Michi