Oh, schön hier! *g*
Guten Abend!
Ich freue mich sehr über die Aufnahme hier!
Inzwischen seit Jahrzehnten (Wirklich wahr, ich bin doch nicht mehr ganz so jung.
) interessiert und fasziniert mich der Gedanke an sogenannten Klinik-Sex, what's happening in the White Room, mit vielfältigen, diversen Interessen, darunter insbesondere penetrative Praktiken aller Art, neuerdings auch quasi chirurgische Praktiken mit Nadel und Faden:
Ich würde mir mal gerne die Vorhaut zunähen oder meinen Penis in den Hodensack einnähen,
auch meine Lippen sehr gerne miteinander vernähen, also den Mund zunähen lassen. Und dann nicht nur für fünf Minuten so verbleiben müssen, gerne auch im Rahmen einer Veranstaltung, in , auch ggf. halböffentlich.
Ebenso aber nach wie vor suche ich nach wie vor besonders Möglichkeiten mich katheterisieren zu lassen, sowie (Straf)Einläufe wiederholt eingeflößt zu bekommen, Atemkontrolle erfahren, gerne inklusive Duftbeatmung, und zwar je ohne zig Euro dafür ausgeben zu müssen. Windeln sind auch immer Thema für mich, was manche ja als getrennten Bereich ansehen und nicht so mögen.
Also insgesamt viele Praktiken passiv aber nicht nur.
Nach leider wenigen , nicht nur guten, ersten Erfahrungen mit z.B Kathetern nicht geändert. Im Gegenteil lässt mich der Gedanke nicht mehr los, es ist der Wunsch noch gewachsen, eine gleichgesinnte "PartnerIn in Crime"
mit solcherlei ausgeprägten Interesse(n) vor Ort, also in sinnvoller, erreichbarer Entfernung, also PLZ 46/4/NL(Achterloe), die definitiv nicht notwendigerweise auch meine Lebenspartnerin sein sollte, wirklich nicht müsste, zu finden.
Diese Dame sollte der ein oder anderen Angelegenheit auch mal Nachdruck verleihen, mich nach Möglichkeit und möglichst bald mithilfe eınes vollwertigen Dauerkatheters des öfteren, gerne über zunehmend längere Zeit, möglicherweise irgendwann auch fast auf Dauer konsequent katheterisiert hält, was dann "natürlich" Keuschhhaltung bedeutete.
Eine solche "Beziehung", all das, was diese mit sich brächte, würde, denke ich zumindest, meinen sonstigen Interessen hinsichtlich BDSM nicht oder kaum Abbruch tun, denn auch als dominanter Part gehört(e) Sex im Sinne von Penetration sowieso nicht wirklich dazu. Ungewöhnlich wäre es vermutlich schon, aber im Zweifelsfall wäre es mir den Preis wohl wert. (Seil)Bondage jedenfalls wäre in passiver wie aktiver Rolle zwar auch vermutlich recht ungewöhnlich, aber sicherlich weiterhin eigentlich problemlos möglich, da bin ich mir sicher.
Und
in diesem Sinne freue ich mich über jede Unterstützung in dieser Richtung und "Angebote", Nachrichten von Damen mit solchen Interessen und/oder Möglichkeiten und Kompetenzen.
Schönen Abend und weiterhin ein entspanntes Wochenende!
Bis bald!
VG
MeII