Gynäkologe, Proktologe und Urologe...
Mein Nick hier im JOYclub ist animus und ich bin nun schon eine Weile in dieser Gruppe. Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen mich noch nachträglich vorzustellen.
Zu mir, ich bin ein offener neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, der Dinge mit einem großen Maß an Sorgfalt und Verantwortung praktiziert.
Kliniksex fasziniert mich und ich finde es sehr anregend und erregend. Es ist für mich dennoch ausschließlich eine schöne und spannende Facette in der Welt des BDSM. Das heißt ich habe natürlich auch noch andere Leidenschaften und Vorlieben die mir gefallen.
Für die Bewerbung in dieser Gruppe habe ich mich ganz bewusst entschieden, da mich Gynstühle, Toilettenstühle, Untersuchungen von Körperöffnungen, sowie Dehnung und Benutzung von Vagina, Anus und Harnröhre sehr anmachen. Dabei können die unterschiedlichsten Instrumente zum Einsatz kommen. Spekulum, Dilatoren, Plugs, Hilfsmittel für Einläufe, Tens Geräte für die Elektrostimulation mit Sonden, …
Auf dem Gebiet von Nadeln, sowie das Aufspritzen von Körperteilen betrete ich Neuland und möchte mich hier gerne mit fach- und sachkundigen Mitgliedern austauschen und Erfahrungen sammeln und ggf. auch mal einen Workshop besuchen oder einer Session mit Nadeln und/oder Aufspritzen beiwohnen.
Wer sich mit mir austauschen möchte, Ideen oder Anregungen hat, ist gerne eingeladen mir eine persönliche Nachricht zu schreiben.
Beste Grüße,
animus