Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo bin der evalks6
Ich betreibe seit über 1,5 Jahre klinkspiele wo bei sich die Untersuchungen immer auf mein bestes Stück beziehen habe Erfahrungen mit Nadeln und Dilatoren
Jetzt meine Frage:
Kennt jemand noch andere Spielarten wovon ich noch nicht mal geräumt hätte zum praktizieren würde mich über rege antworten sehr freuen
*********cher Mann
77 Beiträge
Halloooo
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufmahme.

Ich hab schön länger die Vorstellung einen Katheter gelegt zu bekommen und ihn aucj zwangsläufig zu benutzen. Sich ausliefern und die Kontrolle abzugeben. Ich hatte erst einmal einen und das war im Krankenhaus. Freue mich auf Erfahrungen, Tipps, vielleicht eine Frau vom Fach, und nette Kontakte.

Schöne Grüße aus Rhoihessen
Gerne wäre ich...
... Patient und würde mich einem gründlichen checkup hingeben...

Hi erstmal aus Soltau, ich bin 32 Jahre alt und bin schon seither dem Fetisch verfallen. Nur könnte ich bisher niemanden finden die ihn mit mir auslebt. Ich bin offen für fast alles und freue mich hier Kontakte zu knüpfen.

Gruß aus der Lüneburger Heide *hutab*
*******d041 Frau
28 Beiträge
Leipzig! Hallo an das Ärzteteam und die Patienten,
... stelle mich mal kurz vor.

Ich bin noch recht unerfahren in diesem Bereich, habe aber schon seit Jahren diese Neigung bzw. Fantasien, die ich nun endlich mal umsetzen möchte. Da ich außerdem devot und auch maso veranlagt bin, darf mein "Hausarzt" gern dominant sein.

Ich möchte halt Erfahrungen in diesem Bereich machen und zwar komplett mit allen Dingen, die die weiße Erotik umfasst.

LG *liebguck*
Hallo Junimond041,
ich würde dich gern einmal gründlich untersuchen wenn du möchtest. Erfahrungen konnte ich bis jetzt schon einige machen. Wenn du Interesse hast dann melde dich und wir finden einen Termin.
LG devot_rs
Hallo aus Zürich
Beim Überfliegen diverser Profile bin ich auf die Gruppe gestossen und hab mich sofort beworben.
Danke für die schnelle Einladung 😊
Ich lebe mich quasi täglich in meiner eigenen kleinen Klinik aus
Hallo ich bin neu hir ich durft Kliniksex Erfahrung schon genissen und bin immer neugierig für neues hoffe hier gleichgesinnte im Raum Nürnberg Regensburg zu finden Grüße Tom
Hallo
Danke für die Aufnahme
Ich habe erst eine Katerdiesierung er lebt habe aber großeschon gefallen dran gefunden .
Lg Gudrun
*******n68 Mann
41 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich schon hier neue Bekanntschaften und Erlebnisse zu machen. Ich komme aus dem Nürnberger Raum, also Mittelfranken in *bayern*. Bin sehr gespannt ob ich hier aus der Gegend neue Leute kennenlerne, würde mich auf jeden Fall freuen.
Bis bald, Stefan
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo und liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsaustausch und real Kontakt mit Leuten aus meiner Region.

Bei Sympathie auch Treffen möglich.

Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern
Termin frei?
Hallo ich bin ganz neu hier und noch total unerfahren aber neugierig....
Gibt es auch Doktoren mit Untersuchung stuhl und freien Terminen im Norden PLZ 2.......?
Liebe Grüße aus dem Norden
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja guckmal in die liste der Mietlocations.

Liebe Grüße
Kati
Hallo aus Sachsen
Ich bin dabei, mich nach einer heftigen Trennung neu zu orientieren.

Inwieweit ich meine Neigungen wieder ausleben will und kann, weiß ich noch nicht. Spanking brauche ich sicher auf jeden Fall.
Klinikerotik. Dafür braucht es viel Vertrauen. Ich hatte früher aufregende Erfahrungen mit peinlichen Untersuchungen auf dem Gynstuhl und mit Klistierspielen.
Ich werd mich erstmal in Ruhe umschauen.

LG Rubenssub
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnehme in die Gruppe. Ich bin ein 43 jähriger erfahrener Hobbydoc aus dem hein Main Gebiet. Überwiegend fürhre ich gyn. und uro. Untersuchungen und Behandlungen durch.
hobbydocffm
ich freue mich über eine Kontaktaufnahme zwecks Urologie
********r_71 Mann
122 Beiträge
Suche jemanden um etwas Praxis auf zu bauen
Ich bin auf der suche nach einer Dame mit der ich gemeinsam etwas Praxis aufbauen kann.
Den Übung macht den Meister!!!
********y_32 Frau
73 Beiträge
Jemand aus österreich
Hallo ihr lieben. Ich bin recht unerfahren was dieses Thema betrifft, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen es zu lieben.
Ich suche einen Spielpartner aus österreich. (idealerweise Wien)
Gerne doc oder Patient.

Alles Liebe aus Wien
********aron Mann
351 Beiträge
Doc mit Praxis und Erfahrung hat noch ein paar Termine frei und sucht weibl. Patientinnen !
Raum Stuttgart / Ludwigsburg
Meldet auch per CM !
hallo zusammen
Über den Weg mancher play-party habe ich mein Faible für Doktorspiele und Gyn-Stühle entdeckt, aber auch Befragungen, Untersuchungen und Verordnungen können durchaus luststeigernd wirken, klar, ich bin kein Arzt und habe auch sonst keine medizinische Ausbildung, es ist ein Spiel, das die Phantasien anregen soll.

*g*

Grüße
Grüße aus München
Danke für die Aufnahme. Ich bin dann mal der neue Gummipatient in der Klinik des Bizarren 😉 Jederzeit für nette Gespräche zuhaben mit diversen Erfahrungen im weißen Bereich. Doch genug ist nicht genug.
Grüße aus der Kaiserstadt
Hallo liebe Community,

schon in jungen Jahren konnte ich tolle Erfahrungen bei einem älteren Doktor sammeln, welcher mich behutsam an die Klinik Materie rangeführt hat. Leider ist der Herr weggezogen und meine Vorliebe ist seitdem auf der Strecke geblieben, was ich hier nun sehr gerne wieder nachholen und auffrischen würde.

Ein schönes Wochenende Euch allen *wink*
so eine/n Doc/in such auch schon lange, leider vergeblich... *snief*
Hallo in die Gruppe,
ich komme aus dem schönen Bielefeld und möchte in der Gruppe meinen Horizont erweitern. Ich bin absolut unerfahren in dem Thema, auch wenn ich beruflich im Medizinbereich arbeite.
Ich freue mich über nette Kontakte und sehe mich mehr in der Rolle des Docs.

LG Teuto_Biker
Hallo
suchen einen Arzt oder Ärztin,
meine Frau will sich gerne untersuchen lassen.
Danke
*******cher Mann
244 Beiträge
hallo und grüß euch ich bin der neue hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.