Hallo aus Friesland
Danke für die Aufnahme.
Ich "Olli" habe schon vor ein paar Jahren meine Seite zur SM gefunden. Dabei habe ich schnell festgestellt das ich nicht "Devot" bin sondern "Masochistisch" veranlagt bin, und das es mich eher zur weißen Seite hinzieht als zur Schwarzen. Wobei vor Beginn, oder auch während, einer Klinik-Session, gern auch ein paar der üblichen Gepflogenheiten der schwarzen SM mit eingebaut werden dürfen.
Meine Frau "Trixi" hat erst vor ca. 2 Jahren von meiner Neigung erfahren, und aus Liebe zu mir, unterstützt Sie mich meine Neigung zusammen mit Ihr, weiter auszuleben. Leider fehlen Ihr / Uns noch viele praktische Erfahrungen in Sachen Klinik - SM, und hoffen deshalb in dieser Gruppe viele Tipps und Tricks zu bekommen.
Aus diesem Grund suchen wir auch einen professionellen Doc, der uns am besten persönlich unterstützen kann.
Ein paar Erfahrungen wie Figging, Harnröhrendehnung und Anal-Dehnung bis hin zum fisten haben wir.
Aber der Klinik Bereich umfasst noch wesentlich mehr von Praktiken von denen wir noch keine Kenntnisse haben, und hoffen Sie in dieser Gruppe zu bekommen.
LG Olli und Trixi