Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (Teil III)

Toll
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme da ich leicht devot hat es mich schon immer erregt Fr. Doc ausgeliefert zu sein. In Berlin oder Umland
******_SM Paar
253 Beiträge
Hallo aus Friesland
Danke für die Aufnahme.
Ich "Olli" habe schon vor ein paar Jahren meine Seite zur SM gefunden. Dabei habe ich schnell festgestellt das ich nicht "Devot" bin sondern "Masochistisch" veranlagt bin, und das es mich eher zur weißen Seite hinzieht als zur Schwarzen. Wobei vor Beginn, oder auch während, einer Klinik-Session, gern auch ein paar der üblichen Gepflogenheiten der schwarzen SM mit eingebaut werden dürfen.
Meine Frau "Trixi" hat erst vor ca. 2 Jahren von meiner Neigung erfahren, und aus Liebe zu mir, unterstützt Sie mich meine Neigung zusammen mit Ihr, weiter auszuleben. Leider fehlen Ihr / Uns noch viele praktische Erfahrungen in Sachen Klinik - SM, und hoffen deshalb in dieser Gruppe viele Tipps und Tricks zu bekommen.
Aus diesem Grund suchen wir auch einen professionellen Doc, der uns am besten persönlich unterstützen kann.
Ein paar Erfahrungen wie Figging, Harnröhrendehnung und Anal-Dehnung bis hin zum fisten haben wir.
Aber der Klinik Bereich umfasst noch wesentlich mehr von Praktiken von denen wir noch keine Kenntnisse haben, und hoffen Sie in dieser Gruppe zu bekommen.

LG Olli und Trixi
*******kop Mann
15 Beiträge
Neu hier aber schon lange Klinikliebhaber
Moin aus dem Norden.
Bin neu hier im Forum und klasse dass es hier den Foren Bereich Doktorspiele gibt.
Ich mag beide Seiten .In die Rolle des Docs schlüpfen für mich ist es aber wichtig die Klinikatmosphäre zu spüren Kleidung Handschuhe etc.
Mag es wenn die frau sich bei Vertrauen fallen lassen kann.
Seit ich im OP selbst hospitiert habe mag ich die Op Atmophäre mag es gemeinsam in der Umkleide oder am Waschtisch zu stehen.und sich gegenseitig näher kommen
Eine OP Schwester spricht mit Ihren Augen...und Blicke und Gesten können viel bedeuten..
Kommst DU mit in den OP als Schwester als Ärztin ...oder die Schwester die unter Vorwand selbst auf den Tisch will.. und es kaum erwarten kann die langen schlanken Finger und die angenehme Stimme des Docs zu erleben....

Bist du bereit..
Hallöchen
Am Anfang noch etwas schüchtern, aber dann ....
Die Klinikerotik ist uns vertraut und wir hoffen hier auf diesem Forum auf einen regen Austausch an Erfahrungen. Vielleicht ergibt sich ja dann auch noch was mehr *zwinker* Das wäre sehr wünschenswert *zwinker*
Hallo aus Kaiserslautern
Hallo, ich habe in der Jugend oft mit anderen Jungs Doktorspiele gemacht und mich dadurch an Sex herangetastet. Es war faszinierend, wen einer den Doktor gespielt hat und er den anderen ausgiebig untersuchen durfte, so lange bis da eine deutliche Versteifung zu sehen war *zwinker* Ich hab dann auch mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft so was machen dürfen mit wechselnden Rollen. Seitdem finde ich diese Art von Sex total prickelnd und erregend. Leider hat sich später kaum noch Jemand gefunden, der so was ernst nimmt oder mit einem machen möchte. Deshalb wäre ich begeistert, wenn ich in der Gruppe mich über solche Fantasien austauschen oder vielleicht sogar nach langer Zeit diese endlich mal wieder umsetzen kann und meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich, die leider lange her sind, mit Leuten, die wesentlich mehr Erfahrung haben vertiefen kann.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Hallo wir sind ebenfalls neu in dieser Gruppe und wollen hier auch keine langen Geschichten bei der Vorstellung schreiben. Wir sind aber sehr gespannt wann wir zum ersten Mal zum Doc müssen um unsere Geschlechtsteile sexuell genau untersuchen zu lassen
*****666 Mann
156 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Das Thema fasziniert mich schon sehr lange.
Hatte auch schon ein wenig Spielerfahrung sammeln können.
Seit Oktober darf ich nun auch einen Gynstuhl mein eigen nennen, der noch auf seinen ersten Einsatz wartet.

LG
Alex

P.S: Schöne Ostern
Vorstellung vs. Realität
Hallo,

ich danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich arbeite als Krankenschwester in einem Krankenhaus und habe dort versaute Doktorspielchen-Phantasien. Ich finde die Vorstellung, dem Doktor ausgeliefert zu sein, extrem erotisch. Im Moment ist das allerdings nur in meiner Phantasie. Ich hoffe, dass das irgendwann Realität wird ...
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
*willkommen* alle neuen 👍
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Jetzt auch solo hier
Allen erst mal einen schönen 1. Mai.
Nun auch solo hier in der Gruppe hoffe ich auf spannende Treffen und regen Austausch über die weiße Erotik.
Ich habe bereits Erfahrungen als Patientin sammeln können, wenn auch weniger im Rollenspiel. Aber auch das würde mich schon mal reizen.
Als Assistentin eines Doktors oder einer Doktorin könnte ich mein Können auch anbieten und vorstellen.
Liebe Grüße Natascha
*********nige Mann
4 Beiträge
Die Fantasien
Halo Zusammen,

zuerst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken.

Wie mein Nick ja schon verrät, habe ich eine besondere Schwäche für (Ex-)Patientinnen und behandele sie gerne in jeder Hinsicht weiter. Real wäre es sehr reizvoll aber auch virtuell als Kopfkino reizt es sehr.

Wer dazu Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren, ich beiße normalerweise nicht.

Viele Grüße aus Mittelhessen
Claus
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin neu auf dem Gebiet aber bin sehr lern freudig
Ich hoffe auf viele nette Kontakte

Lg
Hallo Patienten und Kollegen/innen.

Ich bin Dr_Zodiac. Ein junger Mann, der gerne Patient ist aber seit Ende letzen Jahres auch langsam ein Sanitäter/Arzt/Chirurg werden möchte.
Ich habe viele Gedanken und Vorstellungen von Situationen und Rollenspiele, die ich gerne ausprobieren würde um neue Erfahrungen zu sammeln. Sowohl aus der Sicht vom Arzt als auch vom Patienten.
Mein persönlicher favorit Bereich ist der Op-Saal. Bestenfalls mit sämtlichen überwachungs Apparaturen und Anästhesie. Aber natürlich haben auch andere Bereiche, wie der Gynäkologen Stuhl auch seine Reize. Ich bin da offen für neues.
Auch im Outdoor Bereich möchte ich Erfahrungen sammeln. So z.B. eine Notdekontamination nach einem ABC Einsatz mit anschließender medizinischer Versorgung.
Zusammengefasst:
Ein junger Patient/Arzt der sich gerne an neuen Sachen ausprobiert und gerne spielt und Simuliert.

Liebe Grüße aus Hannover
Dr_Zodiac
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Hallo,

hier ist Dr MaXime, habe seit über 20 J Erfahrung in klinischen Behandlungen/SM Bereich. Freue mich extrem hier dabei zu sein und bin schon ganz gespannt:)

Das POS macht regelm.- Veranstaltungen und wir sind auch ganz stolz auf unsere riesige Klinik. Die wunderbar genutzt wird.

lass mal herzliche Grüße da,
Dr MaXime
Port_of_, Senses,
es wäre lieb wenn Du Dich mal meldest
********er75 Mann
6 Beiträge
hallo zusammen,
ich hab mich hier angemeldet weil ich klinikerotik in all seinen facetten mag.
ich bin sowohl aktiv als auch passiv und habe einige erfahrung in diesem bereich.
auch habe ich mich im bereich fetishfotografie (klinik) versucht.
und ich war beim dreh von klinikvideos beteiligt.
viele grüße von mir
Hallo zusammen. Seit kurzem in dieser Gruppe aufgenommen, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.
Ich bin aus Berlin und suche dort eine Frau oder ein Paar, welches sich mit Doktorspielchen auskennt oder zumindest Lust darauf hat. In meinem Kopfkino existieren einige Fantasien als Patient, die ich gerne in die Realität umsetzen möchte. Alles weitere dann per Mail.
*********imum Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen. Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer tollen Gruppe. Ich hatte schon immer Interesse an Doktorspielen und Kliniksex, konnte es aber leider nie so richtig ausleben. Ich hoffe hier nette und gleichgesinnte Leute zu treffen (am liebsten Frauen *g* ) mit denen ich mich austauschen kann und von denen ich lernen kann.

Also, hoffentlich bis bald..…………………………
Hallo, *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Möchte gerne mehr über das Thema erfahren,
Und untersucht werden.
Hallo,
*danke* für die schnelle Aufnahme hier.

Mein Traum: Eine Patientin für eine Untersuchung.
Ich möchte nur untersuchen, keine Spritzen, Einläufe oder so.
Ein Paar kann ich mir auch vorstellen:
Die Patientin, ihr Partner ist der Chefarzt und ich der Assistenzart.

Vielleicht wir mein Traum wahr *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo.
Ich freue mich das ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin absolut neu in dem Klinikbereich.
Ich bin Patient. Habe vor kurzem einen Doc kennengelernt der mich in kürze untersuchen wird.
Freu mich auf den Austausch hier.
Gerne beantworte ich auch auch fragen zu meiner Person.
Der Meechel.
Bild ist FSK18
Schwester Nadine & Kubi
Hallo allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi. Beide 31.

Sie hat bereits ihre Magen OP hinter sich jedoch die Straffungen vor sich und er noch alles vor sich. Wen unsere Körperfülle stört- nicht weiterlesen *g*

Beruflich ist Sie Krankenschwester, Er Automobilkaufmann. Gemeinsam haben wir unseren Traum noch erfüllt einen Kiosk zu haben- den haben wir auch seit kurzem. In Köln-Niehl.

Grüße

Nadine & Kubi
*******eam Paar
21 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Herzlich willkommen. Wünsche euch einen regen Austausch.
Liebe Grüße Patrick
****ne Frau
42 Beiträge
*danke* für die Aufnahme hier

Mit dem ein oder anderen schon in Kontakt gekommen zieht mich der weiße Bdsm doch schon in seinen Bann.

An der praktischen Durchführung haperte es allerdings häufig, da die gegenüber nicht so wirklich damit etwas anfangen können.

Freue mich auf den Austausch
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Erlangen ist bald ein Playtermin. Viel Spaß

und willkommen allen neuen.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.