Hallo,
als Transmann (Geschlechtsanpassung von Frau zu Mann) ohne Penoidaufbau ist mein Genitalstatus ein wenig anders als bei anderen Männern. Ich lebe als Mann mit Vagina und meine Klit ist durch die Hormontherapie mit Testosteron vergrößert.
Diese ungewöhnliche Kombination lasse ich gerne im Rahmen von Klinik- und Doktorspielen untersuchen.
Es erregt mich, eingehend betrachtet, betastet und mit diversen Gerätschaften untersucht und getestet zu werden. Das gilt ebenso vaginal wie anal. Ganz besonders auch vor Zuschauern.
Entdeckt habe ich meine Neigung durch die Vorsorgeuntersuchungen bei der Gynäkologin. Viele Transmänner finden es sehr unangenehm, als Mann auf einem gynäkologischen Stuhl Platz zu nehmen. Und auch meine Ärztin ging wohl davon aus und versuchte sehr einfühlsam und vorsichtig zu sein. Ich hingegen hatte ein erregendes Gefühl, als sie mir das Spekulum eingeführt hat
Im Rahmen von BDSM-Sessions fand ich es dann auch immer ganz besonders prickelnd, wenn es einen gynäkologischen Stuhl gab. Diese exponierte und entblößte Stellung mit gespreizten Beinen und somit freigegebenem Blick auf den Intimbereich stimuliert mich sehr. Gerne würde ich für noch eingehendere Untersuchungen zur Verfügung stehen.
Weiße Erotik ist für mich kein Muss, aber eine sehr lustvolle Bereicherung meines Lebens. Daher freue ich mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe!